flola 0 Report post Posted May 25, 2007 (edited) x Edited July 24, 2018 by flola löschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxxl 0 Report post Posted May 25, 2007 die umfrage is supa :aaarrrggghhh: man könnte genauso fragen: hast du dich schon mal geärgert wenn dir die straßenbahn vor der nase davon gefahren ist?? jeder der sich mit fussball beschäftigt, hat sich logischerweise über eine schiri-fehlentscheidung geärgert...genauso wie wegen einem fehlpass, einem verschoßenen elfer etc...is ja normal... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu 4 Report post Posted May 25, 2007 Geärgert: nona Forum notwendig: na Aber viel Glück damit. Gehört aber eigentlich ned hier rein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly 2,693 Report post Posted May 25, 2007 Ich hab mich über die Schiedsrichter Stuchlik und Plautz bereits geärgert, über die Schiedsrichter Entscheidungen eigentlich noch nie. In welcher KLasse pfeifen die, und sind die miteinander verwandt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola-MaX 0 Report post Posted May 25, 2007 Ein Thread (im ASB) wäre dafür eher angemessener als ein ganzes Forum würd ich meinen naja auf jeden fall alles gute damit, für mich persönlich muss ich aber sagen, dass es mich nicht interessiert. achja, eigentlich was fürs fanprojekt/werbung forum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi 4,049 Report post Posted May 25, 2007 Derfma durtn Futln und Naziln? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn 0 Report post Posted May 25, 2007 Derfma durtn Futln und Naziln? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...