flola Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) x bearbeitet 24. Juli 2018 von flola löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 die umfrage is supa :aaarrrggghhh: man könnte genauso fragen: hast du dich schon mal geärgert wenn dir die straßenbahn vor der nase davon gefahren ist?? jeder der sich mit fussball beschäftigt, hat sich logischerweise über eine schiri-fehlentscheidung geärgert...genauso wie wegen einem fehlpass, einem verschoßenen elfer etc...is ja normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Geärgert: nona Forum notwendig: na Aber viel Glück damit. Gehört aber eigentlich ned hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ich hab mich über die Schiedsrichter Stuchlik und Plautz bereits geärgert, über die Schiedsrichter Entscheidungen eigentlich noch nie. In welcher KLasse pfeifen die, und sind die miteinander verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ein Thread (im ASB) wäre dafür eher angemessener als ein ganzes Forum würd ich meinen naja auf jeden fall alles gute damit, für mich persönlich muss ich aber sagen, dass es mich nicht interessiert. achja, eigentlich was fürs fanprojekt/werbung forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Derfma durtn Futln und Naziln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Derfma durtn Futln und Naziln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts