RLO Transferliste


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Darf hier nur Fixes rein ? Wenn ja, bitt ich die Moderatoren mein Post zu löschen :)

Wunschspieler von der Vienna wäre lt. Krone Markus Scharrer (Admira) und ein neues Gerücht (sport in wien TV) gibts über Marcus Pürk, auch PSV soll sich für ihn interessieren.

Fix allerdings dürfte lt. Österreich sein, dass Philipp Katzler(Parndorf) beim WSK einen Einjahresvertrag unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fuka, Dietrich und Zechner verlassen definitiv die Vienna. Ziel (noch) unbekannt, Fuka wurde gerüchteweise mal mit Altach in Verbindung gebracht. Jausner von PSV zwar auch, aber der hat lt. gestriger Zeitungsmeldung den Altachern abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fuka, Dietrich und Zechner verlassen definitiv die Vienna. Ziel (noch) unbekannt, Fuka wurde gerüchteweise mal mit Altach in Verbindung gebracht. Jausner von PSV zwar auch, aber der hat lt. gestriger Zeitungsmeldung den Altachern abgesagt.

Wer ist dann bei euch im Kasten? Warum geht der Fuka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wer ist dann bei euch im Kasten? Warum geht der Fuka?

Naja Fuka denkt sich vielleicht, dass 4 Jahre bei einem Verein genug sind, vielleicht hat er auch ein Angebot aus einer Liga höher ? Vielleicht aber will der Verein nicht mehr mit ihm, es heißt, dass es auch Unstimmigkeiten mit dem Trainer gab.

Mit dem Vorarlberger Sebastian Brandner haben wir einen, wie ich meine, sehr guten Zweiergoalie, er ist aus dem BNZ Vorarlberg zu FC Lustenau und dann nach Wien (Studium ?) zu Donau. Von dort ist er dann zu uns gestoßen. Ich halte ihn für fähig, die Fukanachfolge anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aha, ich als Outsider habe gedacht, dass ihr mit Fuka eh zufrieden seit!

2 weitere Personalentscheidungen beim NSC:

» Patrick Derdak - Patrick Derdak ist U-18 Nationalteamspieler, sein Stammverein ist der ASK Marz. Patrick Derdak ist ein Stürmertalent, war bisher im BNZ U-19 tätig und wird auch in nächster Zeit weiterhin im BNZ trainieren und spielen. Er wird dem Club bei Notwendigkeit zur Verfügung stehen.

» Andreas Gelbmann - Der NSC1919 und Andreas Gelbmann trennen sich mit sofortiger Wirkung und beiderseitigem Einvernehmen.

Es werden uns auch noch so manch andere Routinierte Spieler verlassen: Ivanschitz, Handl, Fasching, Melisik( :aaarrrggghhh: :angry::mad::redangry: )

Dazu vielleicht auch noch Bruck, Windisch

Mir wird schlecht, wenn ich an die nächste Saison denke.

Den Weg mit jungen Spielern gehen, gut und schön aber nur junge Spieler ist sicher der falsche Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aha, ich als Outsider habe gedacht, dass ihr mit Fuka eh zufrieden seit!

2 weitere Personalentscheidungen beim NSC:

» Patrick Derdak - Patrick Derdak ist U-18 Nationalteamspieler, sein Stammverein ist der ASK Marz. Patrick Derdak ist ein Stürmertalent, war bisher im BNZ U-19 tätig und wird auch in nächster Zeit weiterhin im BNZ trainieren und spielen. Er wird dem Club bei Notwendigkeit zur Verfügung stehen.

» Andreas Gelbmann - Der NSC1919 und Andreas Gelbmann trennen sich mit sofortiger Wirkung und beiderseitigem Einvernehmen.

Es werden uns auch noch so manch andere Routinierte Spieler verlassen: Ivanschitz, Handl, Fasching, Melisik( :aaarrrggghhh: :angry::mad::redangry: )

Dazu vielleicht auch noch Bruck, Windisch

Mir wird schlecht, wenn ich an die nächste Saison denke.

Den Weg mit jungen Spielern gehen, gut und schön aber nur junge Spieler ist sicher der falsche Weg...

viktor maschine !?!?!? wieso dass denn !?

bei den anderen verstehe ich es ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.