Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 In Zukunft werden Verena und Grün-Weißer gemeinsam unser Forum über Amateurfußball moderieren. Danke für euer Interesse an diesem Forum und viel Spaß beim Modden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 In Zukunft werden Verena und Grün-Weißer gemeinsam unser Forum über Amateurfußball moderieren. Danke für euer Interesse an diesem Forum und viel Spaß beim Modden Danke für das Vertrauen Wir zwei hübschen werden das sicher mit viel Liebe und Sorgfalt machen Hab meine Rechte schon spielen lassen. Die aktuelle RLO-Tippliga-Runde wurde jetzt gepinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 auch wenn ich nicht mittippe: braves mädl sollten wir uns irgendwann mal begegnen kriegst a bier oder ein sonstiges getränk deiner wahl von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 @ Csabi: Kann man sich da irgendwo für Gratis Getränke anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 falls du vor/nach dem spiel ins flag kommst bekommst von mir auch was ganz besonders geil wäre ja eine milanoeske begrüßung á la "hallo ich bin der grün-weisse aus dem asb" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) falls du vor/nach dem spiel ins flag kommst bekommst von mir auch was ganz besonders geil wäre ja eine milanoeske begrüßung á la "hallo ich bin der grün-weisse aus dem asb" hab scho so oft mit ihr geredet, auch im msn, und noch immer weiß sie nicht, das ich "ich" bin.* folgende szene spielte sich auf der heimfahrt vom spiel mattersburg-austria (3:1) im zug ab: ich: na ich könnt ja mal den bertl da hinten zum markus scharrer und der admira ausfragen. milano (komplett erstaunt weil ich genau gewusst habe wer bertl/sf95 ist und wie er aussieht): wer bist du? schreibst du im asb? ich: na ich schreib nicht im asb, aber ich les regelmäßig mit, darum weiß ich auch wer wer ist. milano: aber du wirst doch an nick haben? ich: nachdem ich nix schreib ist der wurscht, wirst eh nicht kennen. * dazu muss man wissen, dass sie bedingt durch offside.at regelmäßig in mattersburg anzutreffen ist und auch gewisse sympathien für diesen klub hegt. @ grün-weißer: mich lädst bei der vienna, aber eh auf ein einstandsbier ein, oder? bearbeitet 24. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich hätt dich ja auch schon eingeladen... Aber du warst beim Match in Neusiedl "schon leicht angeschlagen" Ich wäre sicher öfters bei euch, wenn wir nicht auch dauernd am Freitag spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich hätt dich ja auch schon eingeladen... Aber du warst beim Match in Neusiedl "schon leicht angeschlagen" tuat lad, ging aber wirklich nicht. ich war ja schon dermaßen angeschlagen dass das nimmer schön war @renne: geile szene, wir haben auf der hinfahrt zum wackerdebakel betreten weggeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 tuat lad, ging aber wirklich nicht. ich war ja schon dermaßen angeschlagen dass das nimmer schön war @renne: geile szene, wir haben auf der hinfahrt zum wackerdebakel betreten weggeschaut mindestens ebenso irr war ja auch, als ich damals nach dem austria-spiel am bahnhof ankam und bertl mitsamt knapp 10 piefkes (die meisten waren eh aus bayern) die ganze zeit admira-chants gesungen hat. admira-wacker, admira-wacker, admira-wackeeeeeeer und das geht den ganzen tag so ... (melodie: "you are my sunshine, my only sunshine"). kultfaktor pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 mindestens ebenso irr war ja auch, als ich damals nach dem austria-spiel am bahnhof ankam und bertl mitsamt knapp 10 piefkes (die meisten waren eh aus bayern) die ganze zeit admira-chants gesungen hat. admira-wacker, admira-wacker, admira-wackeeeeeeer und das geht den ganzen tag so ... (melodie: "you are my sunshine, my only sunshine"). kultfaktor pur! Da müsstest mich aber auch gesehen haben, da ich ebenfalls in diesem zug war - da gabs nur einen mit BRIGADE SOPRON Polo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 He ich freu mich, Grün-Weißer und Verena, das logische Pärchen, ääähm, ich mein Moderatorenpärchen Viel Spaß !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 He ich freu mich, Grün-Weißer und Verena, das logische Pärchen, ääähm, ich mein Moderatorenpärchen Viel Spaß !!!! Da hast dich aber gerade noch gerettet Aber auf der anderen Seite: Eine hübsche Frau, die auch noch Fußball (RAPID) Fan is.. Männerherz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Da müsstest mich aber auch gesehen haben, da ich ebenfalls in diesem zug war - da gabs nur einen mit BRIGADE SOPRON Polo.... da bist du dann aber in der violetten übermacht untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Eine hübsche Frau, die auch noch Fußball (RAPID) Fan is.. Männerherz was willst du mehr Aber vergeben, ääähm soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Aber vergeben, ääähm soviel ich weiß Stimmt ... wie du das weißt ... und übrigens Danke für das Vertrauen und ich hoffe wir werden unsere neue Aufgabe gut meistern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts