Neue Moderatoren


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

In Zukunft werden Verena und Grün-Weißer gemeinsam unser Forum über Amateurfußball moderieren.

Danke für euer Interesse an diesem Forum und viel Spaß beim Modden =)

Danke für das Vertrauen :=

Wir zwei hübschen werden das sicher mit viel Liebe und Sorgfalt machen :v:

Hab meine Rechte schon spielen lassen. Die aktuelle RLO-Tippliga-Runde wurde jetzt gepinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

auch wenn ich nicht mittippe: braves mädl :RiedWachler:

sollten wir uns irgendwann mal begegnen kriegst a bier oder ein sonstiges getränk deiner wahl von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

falls du vor/nach dem spiel ins flag kommst bekommst von mir auch was :RiedWachler:

ganz besonders geil wäre ja eine milanoeske begrüßung á la "hallo ich bin der grün-weisse aus dem asb" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

falls du vor/nach dem spiel ins flag kommst bekommst von mir auch was :RiedWachler:

ganz besonders geil wäre ja eine milanoeske begrüßung á la "hallo ich bin der grün-weisse aus dem asb" :love:

:lol:

hab scho so oft mit ihr geredet, auch im msn, und noch immer weiß sie nicht, das ich "ich" bin.* :D

folgende szene spielte sich auf der heimfahrt vom spiel mattersburg-austria (3:1) im zug ab:

ich: na ich könnt ja mal den bertl da hinten zum markus scharrer und der admira ausfragen.

milano (komplett erstaunt weil ich genau gewusst habe wer bertl/sf95 ist und wie er aussieht):

wer bist du? schreibst du im asb?

ich: na ich schreib nicht im asb, aber ich les regelmäßig mit, darum weiß ich auch wer wer ist.

milano: aber du wirst doch an nick haben?

ich: nachdem ich nix schreib ist der wurscht, wirst eh nicht kennen.

:holy:

* dazu muss man wissen, dass sie bedingt durch offside.at regelmäßig in mattersburg anzutreffen ist und auch gewisse sympathien für diesen klub hegt.

@ grün-weißer: mich lädst bei der vienna, aber eh auf ein einstandsbier ein, oder? :shy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hätt dich ja auch schon eingeladen...

Aber du warst beim Match in Neusiedl "schon leicht angeschlagen"

tuat lad, ging aber wirklich nicht. ich war ja schon dermaßen angeschlagen dass das nimmer schön war :D

@renne: geile szene, wir haben auf der hinfahrt zum wackerdebakel betreten weggeschaut :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

tuat lad, ging aber wirklich nicht. ich war ja schon dermaßen angeschlagen dass das nimmer schön war :D

@renne: geile szene, wir haben auf der hinfahrt zum wackerdebakel betreten weggeschaut :holy:

mindestens ebenso irr war ja auch, als ich damals nach dem austria-spiel am bahnhof ankam und bertl mitsamt knapp 10 piefkes (die meisten waren eh aus bayern) die ganze zeit admira-chants gesungen hat. 8P:lol:

:support: admira-wacker, admira-wacker, admira-wackeeeeeeer und das geht den ganzen tag so ... (melodie: "you are my sunshine, my only sunshine").

kultfaktor pur!

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mindestens ebenso irr war ja auch, als ich damals nach dem austria-spiel am bahnhof ankam und bertl mitsamt knapp 10 piefkes (die meisten waren eh aus bayern) die ganze zeit admira-chants gesungen hat. 8P:lol:

:support: admira-wacker, admira-wacker, admira-wackeeeeeeer und das geht den ganzen tag so ... (melodie: "you are my sunshine, my only sunshine").

kultfaktor pur!

:klatschgrin:

Da müsstest mich aber auch gesehen haben, da ich ebenfalls in diesem zug war - da gabs nur einen mit BRIGADE SOPRON Polo.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

He ich freu mich, Grün-Weißer und Verena, das logische Pärchen, ääähm, ich mein Moderatorenpärchen :)

Viel Spaß !!!!

Da hast dich aber gerade noch gerettet :=

Aber auf der anderen Seite:

Eine hübsche Frau, die auch noch Fußball (RAPID) Fan is.. Männerherz was willst du mehr :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.