Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Rijkaard soll neuer Barca-Trainer werden

4 Beiträge in diesem Thema

Rijkaard soll neuer Barca-Trainer werden

Der FC Barcelona hat offenbar mit Frank Rijkaard einen neuen Trainer gefunden. Laut niederländischen Presseberichten soll der frühere niederländische Internationale noch am heutigen Montag offiziell als Nachfolger von Radomir Antic vorgestellt werden.

Rijkaard, der im Lauf seiner aktiven Karriere u.a. für Ajax Amsterdam und AC Milan gespielt hatte, wurde 1988 in Deutschland mit den Oranjes Europameister und betreute von 1998 bis 2000 das Nationalteam der Niederländer.

(kurier.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank Rijkaard wurde offiziell als neuer Trainer von Barcelona präsentiert. Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben.

Eingefügtes Bild

Ausser allgemeinem Bla Bla gab er nicht viel von sich und es lässt sich dadurch auch noch nicht sagen auf welche Spieler er in Zukunft setzt, welche Verstärkungen er möchte,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich positiv an den Transfer stimmt ist, das Rijkaard auf Cruyyf hören wird - und das mit Henk ten Cate, wohl einer der besten Assistenten/Trainer zu Barca kommt....

Cate, hatte bisher überall großen Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.