vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Hab am Montag in der Zeitung gelesen, das der Verein sich mittlerweile um einen neuen Trainer umschaut.....weiss da wer was näheres? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Sowos in der Richtung hab ich auch schon gelesen. Ist aber, denk ich, nur eine Zeitungsente. Wenn die Herren Journalisten nix in Richtung "Tumulte und Randale bei Blauweiss" schreiben können, suchen sie halt was anderes um bei uns einen Wirbel reinzubringen. Ausserdem wär das sowieso das Dümmste, in jetziger Situation den Trainer in Diskussion zu stellen. "UNS" Samir ist sowieso noch lange UNANTASTBAR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 seh ich genauso, böse zungen behaupten das der windtner mit seinen sängerknaben (die stehen ja auch mit dem rücken zur wand und spielen bald gegen uns) da die finger im spiel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Würde das jedenfalls eintreten könnte mich der ganze Vorstand am Arsch lecken. Wenn ma in Samir bei einem Spiel beobachtet weiss man, das er mit ganzem Herzen dabei is. Wenn die Mannschaft ebenso mit so einem Enthusiasmus dabei wäre würden wir in der Tabelle a woanders stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Würde das jedenfalls eintreten könnte mich der ganze Vorstand am Arsch lecken. Wenn ma in Samir bei einem Spiel beobachtet weiss man, das er mit ganzem Herzen dabei is. Wenn die Mannschaft ebenso mit so einem Enthusiasmus dabei wäre würden wir in der Tabelle a woanders stehen. das kann ich unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) naja, halte das ganze auch für eine typisches "krone"gschichtl ! kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass hasanovic in der jetzigen situation nur ansatzweise von vorstandsseite zur debatte steht. bearbeitet 23. Mai 2007 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Mich würde gar nichts mehr wundern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 wie im off. forum bereits diskutiert, wird das ganze wirklich eher ein "krone gschichtl" sein um mannschaft, trainer und das umfeld noch mehr zu verunsichern. ich zitiere mal aus dem forum: beitrag von "servusgrüßdich" Ist wohl ein starkes Stück, dass hier von der OÖ Krone in die Öffentlichkeit gebracht wird. Erst habe ich geglaubt, mich schmeißt es vom Sessel, wie ich gelesen habe, dass vom Verein angeblich Samir Hsanovic in Frage gestellt wird und "manche" Spieler nicht mehr hinter ihm stehen würden. Allerdings beim 2. lesen und vor allem bei nähere Betrachtung des letzten Absatzes "...doch Lausegger darf weiterwerken, will St. Florians Zemann und Vöcklabrucks Arnitz holen" war mir einiges klar. Da ist mir St. Florian ein Verein, dem - trotz eines mächtigen Präsidenten, der gleichzeitig Präsi des OÖFB ist (und eigentlich damit gerechnet haben, heuer vorne mit zu spielen), nun das Wasser im Abstiegskampf bis zum Hals steht und die zufälliger weise in 2 Wochen im Donaupark gegen uns das vermutlich entscheidende Spiel bezüglich Ligaverbleib haben werden. Neben Zeman, ist angeblich auch Stefan "bumbum" Hartl bei uns in Gespräch - aber weil er sich selber angeboten hat... Und da ist Vöcklabruck, der selbsternannte Titelkanditat und Ligakrösus, die geglaubt haben, den RLM Titel einfach abholen zu können. Nun schwimmen ihnen die Felle davon - nicht zuletzt, dank des Umstandes, dass sie gegen uns aus den 2 Spielen nur einen mickrigen Punkt geholt haben. Vor allem bei Florian weis man ja, dass sie die Presse ziemlich hinter sich haben - na ja, wer will es sich schon mit dem Windtner Poldi verscherzen - bei dem muss sogar der Landeshauptmann um einen Termin ansuchen ! Ich hoffe die Vereinsführung und die Spieler lassen sich durch eine solche - wie ich glaube - ganz bewusste - Provokation nicht aus der Fassung bringen. Man will hier absichtlich von aussen einen Keil zwischen Spieler, Manager und Trainer treiben. Eine Stellungnahme des Präsidenten zu diesem OÖ Krone - Artikel wäre jetzt wohl angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ich kenn den Verfasser des Artikels sehr gut, der ist durch und durch Blau Weisser, also an den Haaren hat er das nicht herbeigezogen, übrigens auch heute steht in der "Österreich" das Hasanovics Tage gezählt sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ich kenn den Verfasser des Artikels sehr gut, der ist durch und durch Blau Weisser, also an den Haaren hat er das nicht herbeigezogen, übrigens auch heute steht in der "Österreich" das Hasanovics Tage gezählt sind....was in der österreich steht und wos a kua scheisst... ich hoffe für euch jedenfalls, dass jetzt keine unnötige unruhe aufkommt und ihr oben bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ich kenn den Verfasser des Artikels sehr gut, der ist durch und durch Blau Weisser, also an den Haaren hat er das nicht herbeigezogen, übrigens auch heute steht in der "Österreich" das Hasanovics Tage gezählt sind.... naja, den aussagen der österreich würd ich nicht allzuviel bedeutung schenken. zumal die journalisten der dortigen sportredaktion, blau-weiss linz alles andere als gutgesinnt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Tja, wie auch immer. Mal sehen was die zukunft bringt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts