Recommended Posts

Postinho

Muss dir zu 100% beipflichten!!!Das etliche Spieler gg. den Poga sind is irgendwie verständlich.

Sollte der Poga doch dabei sein bei der EM wird es einen der momentanen Spieler treffen und dieser sieht die EM nur vom TV aus. Sollte ich einer der wackelkandifdaten sein wäre ich auch gg. den Poga.

Also ich glaube kaum, dass der Hicke den Eder oder Feldhofer gefragt hat, ob es für ihn ok wäre, dass er wieder dabei is.

Und ein Stranzl oder Ivanschitz als Kapitän hat durchaus das Recht seine Meinung dazu zu äußern; außerdem würde sich an deren Startplatz nichts ändern.

Die, die du meinst, wurden sicher nicht nach deren Meinung gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich glaube kaum, dass der Hicke den Eder oder Feldhofer gefragt hat, ob es für ihn ok wäre, dass er wieder dabei is.

Und ein Stranzl oder Ivanschitz als Kapitän hat durchaus das Recht seine Meinung dazu zu äußern; außerdem würde sich an deren Startplatz nichts ändern.

Die, die du meinst, wurden sicher nicht nach deren Meinung gefragt.

Es wurde Mannschaftsintern besprochen und ein Großteil hat sich gg. den Pogerl ausgesprochen. Na warum wohl?

Od. glaubst ernsthaft das der Ivanschitz und Starnzl bestimmen können wer spielt und wer nicht?

Andererseits beim Hicke wäre sogar dies denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

jetzt gerade in der ZDF SPORT REPORTAGE:

Andi Herzog:"Wir in Österreich haben jetzt endlich wieder junge Spieler mit Internationalem Niveau. Die Locker in der Deutschen Bundesliga mitspielen könnten."

Hicke (gleich drangeschnitten): "Ich habe gehofft das wir bis zur EM08 ein schlagkräftiges Team haben werden. Leider haben wir aber nicht die Qualität bei unseren Spielern."

na was jetzt ?!? sprechen sich die ned ab wenn sie interviews fürs deutsche fernsehen geben ??? :schluchz::greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag