Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, ganz ehrlich, der Kerl ist fast 30 und er wollte ins Ausland, Alternativen gabs nur inneritalienisch, demnach blieben nur die Bayern übrig, also ist die Ablösesumme für mich nicht so sensationell. Zur Inter letzte Saison wäre er auch um "nur" 18 Mio.€ gewechselt, und das als Italiens Topstürmer.

Eine Sensation waren mMn die 7,5 Mio.€ Ablöse für Ronaldo! :D

@Linksaußen

Wozu bitte Ribery und Zé Roberto?????

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ronaldo hatte auch nur mehr ein Jahr Vertrag und war auch schon 29 und hat schon lange keine Leistung mehr gebracht, weshalb er auch nur mehr sporadisch zum Einsatz kam. Wo da die Sensation ist, musst du mir bitte erklären!

Wer hat gesagt, dass beide geholt werden?

Abgesehen davon, dass Ribéry rechtes Mittelfeld spielt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß nicht wie der Uli das macht, aber er schafft es immer wieder gute Spieler relativ günstig zu bekommen. Ich hätte aber nie gedacht, dass das bei einem Weltstar auch möglich wäre. Jetzt haben die Bayern noch mehr Geld zur Verfügung, Hargreaves verkauft und ca. 5-7 mio bei Toni gespart. Am Ende geben die nicht mehr aus als sonst (die Hargreaves Millionen werden investiert + die obligatorischen 30 mio), nur dass diesmal wirklich Stars geholt werden.

weltstar?? meinst du Jansen oder Sosa??

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/598...oni/profil.html

Der wäre noch bis 2009 gelaufen! Der Hoeneß ist einfach ein Wahnsinn! :clap:

weil er in loskrallen konnte oder weil die Ablöse so niedrig is?

der woltle doc wecham Geld weg, i missat lacha wenn.... (des sag i erst zur Winterpause :p )

Naja, ganz ehrlich, der Kerl ist fast 30 und er wollte ins Ausland, Alternativen gabs nur inneritalienisch, demnach blieben nur die Bayern übrig, also ist die Ablösesumme für mich nicht so sensationell. Zur Inter letzte Saison wäre er auch um "nur" 18 Mio.€ gewechselt, und das als Italiens Topstürmer.

Eine Sensation waren mMn die 7,5 Mio.€ Ablöse für Ronaldo! :D

@Linksaußen

Wozu bitte Ribery und Zé Roberto?????

des frag i mi a

an Ronaldo hamma eich quasi gschenkt ;)

naja, aber dafür is hald da Kaka ned so deia :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Werder ist für Bayern nicht wirklich Konkurrenz...innerhalb von Deutschland macht ihnen keiner was vor! Toni hat noch nicht bei Bayern unterschrieben, oder?

Nein, ist aber alles schon unterschriftsreif!

13Millionen Ablöse, in den nächsten vier Jahren insgesamt 20 Millionen Gehalt.

Des is ka Bemmal

Die 15Millionen, die sie für Hagreaves bekommen, sind mMn geschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist aber alles schon unterschriftsreif!

13Millionen Ablöse, in den nächsten vier Jahren insgesamt 20 Millionen Gehalt.

Des is ka Bemmal

Die 15Millionen, die sie für Hagreaves bekommen, sind mMn geschenkt

25 Mio. haben wir für Hargreaves erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Also mMn spielt Ribery eher rechts als links... bei den 8-10 Spielen, die ich von OM gesehen habe jedenfalls!

Aso...das mit Toni glaub ich erst, wenn ich ihn im Bayern-Trikot sehe! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaube 13 mio € für einen stürmer der in 2 saisonen 49 tore gemacht hat (in einer der stärksten ligen der welt) sind peanuts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn du lesen und dabei auch nur ein bisschen denken könntest, wüsstest du, wen er meint. :sleepy:

hmm war eher als Provokation ausgelegt...

meinte damit, dass Toni kein Weltstar is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm war eher als Provokation ausgelegt...

meinte damit, dass Toni kein Weltstar is...

Wenn das so ist, dann habt ihr aber auch keinen. So nebenbei erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ronaldo hatte auch nur mehr ein Jahr Vertrag und war auch schon 29 und hat schon lange keine Leistung mehr gebracht, weshalb er auch nur mehr sporadisch zum Einsatz kam. Wo da die Sensation ist, musst du mir bitte erklären!

Naja, meine Argumente für den billigen Abgang Tonis kannst du ja oben lesen, Fakt ist aber, dass Ronaldo verletzt war, also von keine Leistung bringen kann keine Rede sein. Jetzt bei Milan hat er auch in 13 Spielen 7 Tore gemacht (plus 3 Tore die irregulär aberkannt wurden). Also so gesehen wars ein Schnäppchen, alles andere wäre einfach nur eine falsche Sicht der Dinge.

Abgesehen davon, dass Ribéry rechtes Mittelfeld spielt.

Gut, dann wieso Schweinsteiger und Zé Roberto? :D

@RUMANIC

Es waren "nur" 47 Tore! :p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, meine Argumente für den billigen Abgang Tonis kannst du ja oben lesen, Fakt ist aber, dass Ronaldo verletzt war, also von keine Leistung bringen kann keine Rede sein. Jetzt bei Milan hat er auch in 13 Spielen 7 Tore gemacht (plus 3 Tore die irregulär aberkannt wurden). Also so gesehen wars ein Schnäppchen, alles andere wäre einfach nur eine falsche Sicht der Dinge.

Gut, dann wieso Schweinsteiger und Zé Roberto? :D

@RUMANIC

Es waren "nur" 47 Tore! :p

Was ist eigentlich dein Problem. Stößt du dich so daran, dass er Bayern Milan vorgezogen hat, oder was? € 13 Mio. für den bestern Stürmer der Serie A sind ein Schnäppchen und euer dicker Stürmer interessiert hier keine Sau.

Wieso nicht Schweinsteiger und Zé?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nein, kein Problem, nur würde ich mit dem Begriff "billig" bei einer 33 Mio.€ Investition anders umgehen! ;)

Und, dass er zu Milan wechselt stand nie zur Diskussion, also wieso sollte mich ärgern?

@Schweini & Zé

Wäre doch eine Geldverschwendung den Brasilianer zurückzuholen, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das Gehalt nicht ohne, aber eine Spieler solchen Kalibers spielt auch nicht um € 2 Mio. pro Jahr.

Der Brasilianer wird, wenn überhaupt, ablösefrei kommen und eignet sich hervorragend um die bisher nicht vorhandene Konkurrenz auf der linken Seite etwas zu fördern. Des Weiteren geht Schweini derzeit noch auf Krücken und ich hab noch nichts gehört, wann er wieder fit sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten