Recommended Posts

www.mspeu.at

@Sim1984 & blauermichL

Ihr habt ja beide recht, das hier ist ein Diskussionsforum. Ich würde euch aber trotzdem bitte, nicht auf einander los zu gehen. Mir ist egal, wer hier angefangen hat. Man muß hier weder provozieren, noch zurückschlagen. Das bringt nix. Also bitte, reißt euch zam. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Für die Bayern war das eine echte Horror Saison, die so schnell nicht mehr kommen wird. Spätestens wenn Kahn aufhört, gehört Bayern wieder zur europäischen Spitze.

Ich bin sehr froh das wir mit Hasan noch einen Lichtblick aus dieser Bayern Saison verpflichten konnten.

Hasan hat ein Kämpferherz und spielt dort wo ihn des Trainer hinstellt, so einen Spieler auf diesem Niveau kostenlos zu bekommen ist in Ordnung. :D

Aber wieder zurück zu den Bayern.

Jeder erwartet jetzt natürlich die viele Megatransfers die die Bayern wieder zurück an die Spitze führen soll. Ich bin der Meinung das 2 Klassespieler absolut reichen.

Einen Spielmacher und einen Knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab grad folgendes auf sport1.de gelesen:

Bayern will offenbar auch van Persie

ich find ja die gerüchteküche momentan schon sehr sehr geil weil anscheinend

fast alles aus holland mit 2 haxen auf der "wunschliste" von bayern steht!

mittlerweile glaub ich ja an den toni schon gar nicht mehr, ich glaub eher der is nur ein medial geniales ablenkungsmanöver! :)

ich hab ja folgende theorien:

wenn toni kommt - kommt auch barzagli - duo italiana

santa cruz bleibt und bildet mit dos santos die paraquay-connection

demichelis & sosa.... richtig! die gaucho-companieros

...... :clap: so einfach ist das!

ergo bräuchten wir dann noch einen türkischen landsmann

und einen brasilianer..... und da ja ronaldinho eh nicht zu milan will.... 8P:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jeder muss für seine Sünden bezahlen! :finger:

Poste ich mal in beiden Threads:

Van der Vaart will niemals zu Bayern

Hamburgs Spielmacher Rafael van der Vaart will nach einer Absage des FC Bayern vor zwei Jahren niemals zum Liga-Konkurrenten nach München wechseln.

Für Rafael van der Vaart gibt es in der Bundesliga keine Alternative zum HSV.Vor seinem Wechsel 2005 von Ajax Amsterdam zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV habe sein Berater Sören Lerby mit Münchens Manager Uli Hoeneß gesprochen. «Es hieß: Nein, nein, nein. Er ist nicht gut genug», erzählte der 24 Jahre alte niederländische Nationalspieler in der «Sportbild». «Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr zum FC Bayern», begründete der Techniker, der vor zwei Jahren für fünf Millionen Euro an die Elbe kam, seine Absage an den Rekordmeister.

In der Bundesliga wolle er nur für die Norddeutschen spielen, betonte van der Vaart, der noch bis 2010 unter Vertrag steht. «Ich sehe keinen Grund, am Vertrag etwas zu ändern. Der läuft noch drei Jahre. Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe. Ich will nur Erfolg haben», sagte der Regisseur, der 2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro wechseln kann. So will er auch nicht in Beratungen über einen besser dotierten Arbeitsvertrag beim HSV einsteigen. Der Verein möchte die Ausstiegsklausel aus dem Papier streichen.

Kein Geheimnis macht der Publikumsliebling aus seinem Wunsch, nach Spanien zu wechseln, wo seine Mutter herkommt. «Wenn ein Traumverein kommt, weiß man nie. Macht mir zum Beispiel Real Madrid ein Angebot, will ich natürlich hin», gab van der Vaart zu. Es könne aber auch sein, dass er seinen Vertrag in der Hansestadt erfülle.

Quelle: Financial Times Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

noch was:

meiner Meinung nach hat Jansen, wenn er denn zum FCB wechselt keinerlei Anspruch aif die Nationalmannschaft.

Er wechselt lieber in den Uefa-Cup als in die Champions, nur des Geldes wegen und nicht wegen der sportlichen Perspektive!

Sowas hat keinen Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

noch was:

meiner Meinung nach hat Jansen, wenn er denn zum FCB wechselt keinerlei Anspruch aif die Nationalmannschaft.

Er wechselt lieber in den Uefa-Cup als in die Champions, nur des Geldes wegen und nicht wegen der sportlichen Perspektive!

Sowas hat keinen Platz!

Sorry, aber wo bitte hätte ein Jansen die Chance CL zu spielen? Und bevor ich zu Schalke oä wechsle, geh ich halt schon noch zu Bayern. Obwohl ich sage, dass ein Marcel Jansen eh noch nicht die Klasse für eine Spitzenmannschaft hat. Immerhin kommt der große Marcel J. von nem Absteiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

noch was:

Sowas hat keinen Platz!

Weil langfristig gesehen die Sportliche Perspektive fuer einen jungen Spieler eh bei Schalke, Werder etc. besser ist als bei Bayern, gell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sorry, aber wo bitte hätte ein Jansen die Chance CL zu spielen? Und bevor ich zu Schalke oä wechsle, geh ich halt schon noch zu Bayern. Obwohl ich sage, dass ein Marcel Jansen eh noch nicht die Klasse für eine Spitzenmannschaft hat. Immerhin kommt der große Marcel J. von nem Absteiger...

ah und vo Tevez haltst auch nix oder wie? :nein:

Weil langfristig gesehen die Sportliche Perspektive fuer einen jungen Spieler eh bei Schalke, Werder etc. besser ist als bei Bayern, gell ?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

noch was:

Sowas hat keinen Platz!

:love:

Muhahahaha, deshalb holen ihn ja die Bayern. Die kaufen ja nur schlechte Spieler ohne Perspektive bzw. holen sie aus der eigenen Jugend. (Lahm, Schweinsteiger, Podolski, etc.) Arsenal wollte den Jungen auch holen, die sind ja bekannt dafür nur alte Spieler spielen zu lassen. :lol:

Ja und die Perspektive bei Bayern ist ja viel schlechter als bei Werder, Stuttgart oder Schalke. Junge du hast überhaupt keine Ahnung. Wer ist Rekordmeister, wer hat bis auf nächstes Jahr immer in der CL gespielt? Wer holt wahrscheinlich auch Klose und hat die halbe deutsche Nationalmannschaft unter Vertrag? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:love:

Muhahahaha, deshalb holen ihn ja die Bayern. Die kaufen ja nur schlechte Spieler ohne Perspektive bzw. holen sie aus der eigenen Jugend. (Lahm, Schweinsteiger, Podolski, etc.) Arsenal wollte den Jungen auch holen, die sind ja bekannt dafür nur alte Spieler spielen zu lassen. :lol:

Ja und die Perspektive bei Bayern ist ja viel schlechter als bei Werder, Stuttgart oder Schalke. Junge du hast überhaupt keine Ahnung. Wer ist Rekordmeister, wer hat bis auf nächstes Jahr immer in der CL gespielt? Wer holt wahrscheinlich auch Klose und hat die halbe deutsche Nationalmannschaft unter Vertrag? Fragen über Fragen.

hast zwar meinen Post imgroßen & ganzen falsch versteanden, aber in den meißten Punkten muss ichd a recht geben

JANSEN TRANSFER PERFEKT!

OFFIZIELL BESTÄTIGT VOM PRESSESPRECHER IM DSF!

1:0 Mannheim

4' Kevin Wittke

Bild berichtet morgen: Magath Sportdirektor und Balakov Trainer beim VfL Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Jansen :love:

Ein wirklicher Top-Mann für die linke Seite, der hinzukommend noch sehr jung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ah und vo Tevez haltst auch nix oder wie? :nein:

ja

Naja nen Tevez mit nem Jansen zu vergleichen find ich schon weit hergeholt. Der Tevez hat ja schon "einiges" geleistet für sein Alter. Nichts Weltbewegendes natürlich. Trotzdem wurde er ja schon Südamerika Kicker des Jahres usw.

Den Jansen holen sie doch nur weil er nen deutschen Pass hat und des grad sehr angesagt is. Wär der Typ Österreicher, Ungar oder Schwede, würde sich keiner für den interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

für mich gilt als maßstab auf der linken seite noch immer der liza!

den weg es auf der linken seite mit lahm&jansen, die sicherlich beide das potential

haben aber es auch sicherlich noch unter beweis stellen müssen, zu probieren find ich super! und die konkurrenzsituation kann bei beiden zu einem leistungsschub führen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten