Hektor Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2007 Hektor, du nimmst komische Teams als Beispiele. Tarragona beispielweise steigt fix ab, Levante auf Platz 15, Huelva 9. und Getafe 8.! Mit wem vergleichst du die Mannschaften? Imho sind die spanischen Teams aus der unteren Tabellenhälfte stärker als die deutschen. Wahrscheinlich hast du recht, dass auch im Mittelmaß spanische Teams besser sind. Bilbao, Betis, La Coruna stehen dieses Jahr nicht so gut da, das verzerrt etwas. Aber Teams wie Getafe (8.), Huelva (9.), sogar Santander (10.) werden langfristig nicht oben bleiben. Gegen diese Teams hätten HSV (7.), BVB (9), und Hertha (10.) realistische Chancen (bei 50:50). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juni 2007 Jetzt haben wir auch schon einen Kandidaten, der Poldi ausleihen möchte. Ich persönlich würde einen besseren Verein bevorzugen, denn bei Bielefeld ist er wieder König und entwickelt sich gleich null weiter... Ich würde es auch toll finden, wenn wir für den unnötigen Santa Cruz endlich einen Abnehmer finden würden. Der Typ hat bisher nur einen Batzen Geld gekostet und nichts gezeigt. bei bochum wird hofnarr poldi (was für ein geiler name ) wenigstens aus sicht der bayern keinen direkten kokurrenten um die meisterschaft verstärken! besser podolski spielt in bielefeld, als makaay verzieht sich nach holland! aber die aussage von hitzfeld klingt nicht gerade vielversprechend! das wolfsburg santa cruz haben möchte überrascht mich doch ein wenig, da roque unter magath auch nicht wirklich viel land gesehen hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2007 Ich bin der Auffassung, dass Poldi wirklich in eine Top-Liga verliehen werden sollte. In England sollte sich doch wer finden lassen, der Poldi haben will. Vor allem, hat er dort von der letzten WM sicher noch einen hervorragenden Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juni 2007 Ich bin der Auffassung, dass Poldi wirklich in eine Top-Liga verliehen werden sollte. In England sollte sich doch wer finden lassen, der Poldi haben will. Vor allem, hat er dort von der letzten WM sicher noch einen hervorragenden Namen. naja, das könnte poldi erst recht in die birne steigen! stell dir mal vor, der schießt vielleicht noch gegen manu oder chelsea ein entscheidendes tor!?! den jungen kriegst nie mehr auf den teppich!! lernen könnte er sicher viel in der premiereleague, trotzdem würd ihm ein jahr in bochum vielleicht helfen, sich wieder aufs fussballspielen zu konzentrieren und nicht so oft deppat die pappn aufzureissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2007 Ich glaube nicht dass Bayern Podolski hergibt. Eher schon Makaay, der ja von Eindhoven und Rotterdam umworben wird. Im neuen 4-3-3 System kann Podolski auch Außenstürmer spielen, da seh ich ne gute Chance für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Juni 2007 Podolski wird man sicher nicht abgeben, so ein Irrsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2007 Makaay und Podolski bleiben uns 07/08 definitiv erhalten: Rummenigge setzt auf PodolskiLuca Toni kommt, vielleicht auch Klose - was wird da aus Lukas Podolski und Roy Makaay? Rummenigge bestätige mehrere Anfragen für Makaay, der in der letzten Saison mit 16 Toren erfolgreichster Bayern-Stürmer war. „Doch Stand heute wird er seinen bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrag beim FC Bayern erfüllen“, so der FCB-Boss. Einen Wechsel von Podolski schließt Rummenigge kategorisch aus. „Poldi hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, und er wird den FC Bayern auf keinen Fall verlassen. Er wird weder verkauft noch ausgeliehen. Wir setzen voll auf seine Qualitäten und sind überzeugt, dass er eines der größten Talente des deutschen Fußballs ist.“ Quelle: fcb.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Wie er das mit Roy formuliert gefällt mir gar nicht! In einem anderen Interview hat Rumenigge übrigens komplett richtig gesagt, dass für einen Spieler (Anm. Klose), der noch ein Jahr einen Vertrag besitzt, keine € 15 bis € 20 Mio. Ablöse gezahlt werden. Finde ich gut, dass man nicht bereit ist für den formschwachen Klose tief in die Geldbörse zu langen. bearbeitet 6. Juni 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juni 2007 schlaudraff muss operiert werden und fällt 6-8 wochen aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2007 Klose im Interview nach dem Spiel gegen die Slowakei: "Fakt ist, ich werde ab 2008 bei Bayerm München spielen!" wortwörtlich mit Bild und Ton! ihr seit der Wahnsinn! der is zwar da schon 29/30, aber ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2007 Der Breitner hat's in "Waldis Club" auch gesagt. Es ist irrsinnig von Werder den Spieler halten zu wollen, wenn er offensichtlich zu einem anderen Club will. In der kommenden Saison würde, dann jeder Schritt von Klose genau beäugt werden und bei jedem schlechten Spiel würde er darauf angesprochen werden, ob er im Kopf schon in München ist. Viele Möglichkeiten hat Werder jetzt nicht mehr, nach der Absichtserklärung von Miro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2007 Der Breitner hat's in "Waldis Club" auch gesagt. Es ist irrsinnig von Werder den Spieler halten zu wollen, wenn er offensichtlich zu einem anderen Club will. In der kommenden Saison würde, dann jeder Schritt von Klose genau beäugt werden und bei jedem schlechten Spiel würde er darauf angesprochen werden, ob er im Kopf schon in München ist. Viele Möglichkeiten hat Werder jetzt nicht mehr, nach der Absichtserklärung von Miro. richtig! zu mal jetzt noch bremen ~12 Mio. Ablöse ergattern könnte... und da sind andre Stürmer durchaus drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Juni 2007 Ribery fix beim FCB! Wird gerade mit Toni bei der PK vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Ribery fix beim FCB! Ze Roberto ebenfalls (2 Jahre Vertragslaufzeit, laut inoffiziellen Angaben 6Mio Ablöse) Quelle: kicker.de Edit: Ribery Rückennumer 7, Toni Rückennummer 9 laut fcb forum bearbeitet 7. Juni 2007 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2007 wo wird die PK übertragen???!!! Klose-Poker: Werder will Podolski, Bayern lehnt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts