Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2007 sollte podolski in der zukunft von bayern noch eine rolle spielen kommen die die nächsten 10 jahre nicht mehr in die CL... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2007 des is der spruch des Jahres! des kommt in meine Sig! aber mal im ernst, nach so vielen meldungen, kommt mir des alles so unglaubwürdig vor... Muhaha und das von einem bekennenden Real-Fan, die in den letzten 15 Jahren nichts anderes gemacht haben, als Namen zu kaufen, ohne Rücksicht, ob man jene Spieler auch braucht. Herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Muhaha und das von einem bekennenden Real-Fan, die in den letzten 15 Jahren nichts anderes gemacht haben, als Namen zu kaufen, ohne Rücksicht, ob man jene Spieler auch braucht. Herrlich! Ja und weil man soviele Fehler gemacht hat, hatte man keinen Erfolg und machte nicht sogar Profit...herrlich! bearbeitet 4. Juni 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2007 Ja und weil man soviele Fehler gemacht hat, hatte man keinen Erfolg und machte nicht sogar Profit...herrlich! Wenn euch die Stadt Madrid nicht durch Umwidmung des Trainigsgeländes und andere Gefälligkeiten unter die Arme gegriffen hätte, dann würde es euch wahrscheinlich gar nicht mehr geben. Von dem her würde ich ganz still sein. Ordentlich wirtschaften tut ihr erst seit ein paar Jahren und über € 150 Mio. Schulden habt ihr auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juni 2007 Ganz still sein? Bei einem Jahresumsatz von 292 Mio. Euro sind die Schulden kein großes Problem. Real Madrid ist der umsatzstärkste Klub der Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2007 Ganz still sein? Bei einem Jahresumsatz von 292 Mio. Euro sind die Schulden kein großes Problem. Real Madrid ist der umsatzstärkste Klub der Welt... Auf € 220 Mio. kommen wir auch, und das ohne dezentrale und total unfaire Fernsehvermarktung. Dennoch betragen eure Schulden mehr als die Hälfte das Jahresumsatzes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Auf € 220 Mio. kommen wir auch, und das ohne dezentrale und total unfaire Fernsehvermarktung. Dennoch betragen eure Schulden mehr als die Hälfte das Jahresumsatzes. 220 und 292 ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Soll nicht heißen, dass Bayern wenig Umsatz macht. Die Schulden betragen mehr als die Hälfte, aber was solls, sie müssen ja nicht nächstes Jahr auf einen Schlag bezahlt werden. http://www.om.net/fr/Saison/101002/Infos/3...E_FRANCK_RIBERY Die offizielle Homepage bestätigt den Wechsel! bearbeitet 4. Juni 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2007 220 und 292 ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Soll nicht heißen, dass Bayern wenig Umsatz macht. Die Schulden betragen mehr als die Hälfte, aber was solls, sie müssen ja nicht nächstes Jahr auf einen Schlag bezahlt werden. http://www.om.net/fr/Saison/101002/Infos/3...E_FRANCK_RIBERY Die offizielle Homepage bestätigt den Wechsel! Endlich ist es offiziell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 Auch wenns in der Bild usw. schon gestanden ist dass es fix ist, JETZT glaub ich zum ersten Mal wirklich dran. WAHNSINN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2007 Na bumm... hätte eher auf Vereine wie Arsenal oder Real gedacht, wenn er schon wechselt. Komisch auch, dass er zuvor unbedingt CL spielen wollte. Tja, wie schnell sich die Dinge ändern können, wenn das Geld passt. Org. Wenn Klose jetzt auch noch wechselt (angeblich ist Barca jetzt wieder ins Rennen eingestiegen), gehts da nächstes Jahr wohl ordentlich ab. Für Podolski wär ein Sturmpartner wie Klose sicher auch ned schlecht tun. Makaay würd dann wohl abgegeben werden?! Ze Roberto ist glaub ich eine gute Alternative zu Ottl und Demichelis, auf der linken Außenbahn wird er wohl selten auflaufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2007 Beim Nationalteam hat er ja auch eher zentral gespielt und zu Schweinsteiger stellt er eine optimale Konkurrenz dar, damit der Junge auch mal gefordert wird. Beim Tausch Makaay - Klose und ein Paar Millionen drauf würde Werder wohl auch nicht mehr nein sagen. Im Fußball ist wohl alles relativ. Der eine sagt, dass er nur zu einem CL-Verein will. Wiederum andere sagen, dass ein Wechsel von Klose innerhalb der Liga nicht in Frage kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2007 äh Tschuldigung, aber wenn mich mei französisch end täuscht, gehts doch da nur um ein Treffen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2007 äh Tschuldigung, aber wenn mich mei französisch end täuscht, gehts doch da nur um ein Treffen oder? Und was werden's da wohl machen? Außerdem heißt das ganz unten doch, dass Franck zur medizinischen Untersuchung und Unterschrift nach München kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2007 Und was werden's da wohl machen? Außerdem heißt das ganz unten doch, dass Franck zur medizinischen Untersuchung und Unterschrift nach München kommt? da unten steht: Si un accord est trouvé,... des is für mich a Unterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2007 da unten steht: des is für mich a Unterschied... Die Übereinstimmung wird schon getroffen werden, denn sonst veröffentliche ich so eine Artikel gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts