phlaf Superstar Geschrieben 9. Oktober 2007 das zeugt aber nicht gerade von Kompetenz Bolton... wer die nicht kennt, weiß ich nicht Roter Stern Belgrad... siehe Bolton (bzw. noch berühmter als Bolton mMn) Braga... kennt man eigentlich auch, wenn man sich ein bisschen die europäischen Ligen ansieht (Ein Livespiel hab ich aber bisher nur teilweise bei bwin gesehen) Thessaloniki... siehe Braga, Livespiel hab ich von ihnen noch nie gesehen roter stern belgrad kenn ich ja so a bissal naja, 3 teams kommen weiter, ich weiß es mittlerweile bin halt CL-verwöhnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2007 Naja zumindest Fanmäßig is Roter Stern Belgrad sicher des interessanteste in dieser Gruppe. Hier a gutes Video dazu, zumindest die ersten Minuten in denen es um Stimmung geht.: Freu mich aber auch schon auf Bolton. Englische Teams haben immer nen gewissen Reiz. Wobei mir a italienisches Team lieber gewesen wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2007 Klose, Lahm und Ribéry Weltfußballer-KandidatenMit Miroslav Klose, Philipp Lahm und Franck Ribéry zählen drei Spieler des FC Bayern zum 30-köpfigen Kandidatenkreis für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2007. Nach der Vorauswahl der FIFA schreiten nun die Spielführer und Trainer der Nationalteams zur Wahl. Anfang Dezember wird die FIFA die Namen der drei Spieler veröffentlichen, die die meisten Stimmen erhalten haben. Am 17. Dezember wird der Gewinner dann im Rahmen der 17. FIFA World Player Gala im Züricher Opernhaus geehrt. Quelle: fcb.de Wird wohl zwar keiner werden (?!), aber 3 Spieler von unserem Verein nominiert Hier die komplette Liste, aller nominierten Spieler: Gianluigi Buffon (Italien), Fabio Cannavaro (Italien), Petr Cech (Tschechische Republik), Cristiano Ronaldo (Portugal), Deco (Portugal), Didier Drogba (Elfenbeinküste), Michael Essien (Ghana), Samuel Eto'o (Kamerun), Gennaro Gattuso (Italien), Steven Gerrard (England), Thierry Henry (Frankreich), Juninho (Brasilien), Kaká (Brasilien), Miroslav Klose (Deutschland), Philipp Lahm (Deutschland), Frank Lampard (England), Rafael Márquez (Mexiko), Lionel Messi (Argentinien), Alessandro Nesta (Italien), Andrea Pirlo (Italien), Franck Ribéry (Frankreich), Juan Román Riquelme (Argentinien), Ronaldinho (Brasilien), Wayne Rooney (England), John Terry (England), Carlos Tévez (Argentinien), Lilian Thuram (Frankreich), Fernando Torres (Spanien), Ruud van Nistelrooy (Niederlande) und Patrick Vieira (Frankreich). Quelle: de.fifa.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 11. Oktober 2007 Quelle: fcb.de Wird wohl zwar keiner werden (?!), aber 3 Spieler von unserem Verein nominiert Hier die komplette Liste, aller nominierten Spieler: Quelle: de.fifa.com ich glaub auch, dass es keiner der drei wird, aber immerhin 3 spieler nominert, und die hätten es auch verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2007 Bayern an Pandev dran vor nm halben Jahr hätt ich noch gelacht... mittlerweil wirds mir unheimlich vll wird ein möglicher Wechsel von Poldi eingeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Oktober 2007 Für Podolski wäre es sicher sinnvoll, wenn er bald wechseln kann. Muß ja nicht wieder eine Mannschaft wie Köln sein, aber eine mittelmäßige Mannschaft in der 1.Bundesliga, muß auf jeden Fall drin sein für ihn. Ob ein Pandev aber viel mehr Einsätze bekommen würde als ein Poldi, glaub ich aber auch nicht. Da hätte man gleich Makaay behalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Oktober 2007 Für Podolski wäre es sicher sinnvoll, wenn er bald wechseln kann. Muß ja nicht wieder eine Mannschaft wie Köln sein, aber eine mittelmäßige Mannschaft in der 1.Bundesliga, muß auf jeden Fall drin sein für ihn. Ob ein Pandev aber viel mehr Einsätze bekommen würde als ein Poldi, glaub ich aber auch nicht. Da hätte man gleich Makaay behalten können. was wohl weniger an den bayern gescheitert ist, als an makaay! makaay war sich schlichtweg zu schade um auf der bank platz zu nehmen - und das mmn völlig berechtigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2007 Für Podolski wäre es sicher sinnvoll, wenn er bald wechseln kann. Muß ja nicht wieder eine Mannschaft wie Köln sein, aber eine mittelmäßige Mannschaft in der 1.Bundesliga, muß auf jeden Fall drin sein für ihn. Ob ein Pandev aber viel mehr Einsätze bekommen würde als ein Poldi, glaub ich aber auch nicht. Da hätte man gleich Makaay behalten können. Glaube ich schon Podolski zu unkonstant, hat sich bisher nicht durchgesetzt, hoffe wirklich, dass er wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. Oktober 2007 Glaube ich schon Podolski zu unkonstant, hat sich bisher nicht durchgesetzt, hoffe wirklich, dass er wechselt! So wie du euphorisch über Poldi berichtest, würdest du ihn glaub ich gerne bei Real sehen... Ich kenn natürlich die Stürmersituation bei Real, der wär ja viel zu schwach, war also nur ne kleine Gedankenspielerei von mir Die Bayern werden schon das richtige im Sturm machen... Leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Poldi hat sich bei den Bayern nicht durchsetzen können, da wirds auch im Ausland nix werden. Klar, bei einem kleinen Verein irgendwo in Italien, Spanien oder England ... da wäre schon was drin. Aber Topklubs in Europa, würd ich gleich mal kategorisch ablehnen. Das kann nix werden! was wohl weniger an den bayern gescheitert ist, als an makaay! makaay war sich schlichtweg zu schade um auf der bank platz zu nehmen - und das mmn völlig berechtigt! Das ist schon klar, dass er weg wollte, wie du aber richtig sagst, das ist vollkommen klar, dass sich ein Makaay nicht freiwillig dort hin setzen wird und will. Der Wechsel war klar, aber es war trotzdem unglaublich schade. Ihn hätte ich so gern noch weitere Jahre in München gesehen! bearbeitet 19. Oktober 2007 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 19. Oktober 2007 Das ist schon klar, dass er weg wollte, wie du aber richtig sagst, das ist vollkommen klar, dass sich ein Makaay nicht freiwillig dort hin setzen wird und will. Der Wechsel war klar, aber es war trotzdem unglaublich schade. Ihn hätte ich so gern noch weitere Jahre in München gesehen! du sprichst mir aus dem herzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich bin ganz froh, dass er weg ist. War mir schon immer ein sympathischer Spieler, hab daher nie verstandn, wie er reinen Gewissens bei euch spielen konnte. Zur aktuellen Situation mit Poldi: Würstchen-Uli hat wiedermal bestätigt, wie dringend sie ihn doch brauchen! POLDI ZU KÖLLE bearbeitet 19. Oktober 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich bin ganz froh, dass er weg ist. War mir schon immer ein sympathischer Spieler, hab daher nie verstandn, wie er reinen Gewissens bei euch spielen konnte. Zur aktuellen Situation mit Poldi: Würstchen-Uli hat wiedermal bestätigt, wie dringend sie ihn doch brauchen! POLDI ZU KÖLLE du bist hir im bayern-fredl und musst daher nicht dauernd rum posaunen dass bayern scheisse is und du sie nicht magst, etc.. poldi zu kölle? glaub ich eher ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2007 du bist hir im bayern-fredl und musst daher nicht dauernd rum posaunen dass bayern scheisse is und du sie nicht magst, etc.. poldi zu kölle? glaub ich eher ned.. Ic finde, ich hab mich bisher ganz gut benommen So schnell wechselt der Poldi ned zu Köln, bin ich mir auch sicher, aber ich glaube auch nicht, dass er bei Bayer soooo unersetzlich ist. Bayern hat viele Bankdrücker, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 19. Oktober 2007 So schnell wechselt der Poldi ned zu Köln, bin ich mir auch sicher, aber ich glaube auch nicht, dass er bei Bayer soooo unersetzlich ist. da muss ich dir allerdings recht geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts