themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2007 bist leicht angespannt? Eher komplett am Semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 na hoffentlich wird das noch was ich glaub nämlich nicht, dass ein X reicht grad nochmal die tore gsehn, ich mein deppata gehts ja wirklich ned :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2007 na hoffentlich wird das noch was ich glaub nämlich nicht, dass ein X reicht grad nochmal die tore gsehn, ich mein deppata gehts ja wirklich ned :aaarrrggghhh: Was wir für Chancen vergeben, bitte das kanns ja nicht sein. Mich hauts bald um vor lauter Nervosität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 2:1 rbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 jetzt bitte haut doch mal einen rein! das darf ja nicht wahrsein! 2:1 für salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 argh solche chancen ... ich halts nimma aus YES YES YES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Mai 2007 2:3 MARTINEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rswoboda Anfänger Geschrieben 20. Mai 2007 TOOOOOOOOOR !!!!! Martinez !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 YEEAAAAHHHH !!!!! ENDLICH das 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2007 JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! ich halts nimma aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max87 Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2007 i bin sowos von am semmerl... oba warum tauscht er ausgerechnet in wiggerl aus???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 AUS VORBEI MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rswoboda Anfänger Geschrieben 20. Mai 2007 SIEG !!!! VIZEMEISTER !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Mai 2007 AWOI VIZEMEISTER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 VIZEMEISTER !!!! :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts