firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Dezember 2024 Kratztonne klingt cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2024 firewhoman schrieb am 7.12.2024 um 13:13 : https://x.com/buitengebieden/status/1865064192350335447 Katzen und Bäume ... Ja wo is des Balli? Pülcha sinds die Gfraster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2024 Der Dachboden wird später erkundet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 firewhoman schrieb am 23.11.2024 um 12:58 : ICH find ja, das schaut mehr aus wie ein Hundewelpe ... aber gut, vielleicht war das vor 35k Jahren noch so. https://www.derstandard.at/story/3000000245412/bestens-erhaltene-ueberreste-eines-saebelzahnkaetzchens-im-permafrost-entdeckt hunde können die krallen nicht einziehen. die einzige katze wo das auch so ist, ist der gepard. falls ich an blödsinn red bitte um korrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: hunde können die krallen nicht einziehen. die einzige katze wo das auch so ist, ist der gepard. falls ich an blödsinn red bitte um korrektur. Na, hast eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 14 Stunden: Na, hast eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 22 Stunden: hunde können die krallen nicht einziehen. die einzige katze wo das auch so ist, ist der gepard. falls ich an blödsinn red bitte um korrektur. Danke, wusste ich auch nicht. Sehr anmutige Tiere! Eigentlich alle aus Ihrer Gattung; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Dezember 2024 Meines Wissens ist das deswegen so, damit er mehr Halt am Boden hat, quasi Spikes, und damit schneller rennen kann. Dafür ist die einzige Gadse, die gerne und gut schwimmt, der Tiger. Und Kleingadsen, wie die Hausgadse, haben senkrechte Schlitzpupillen (am Tag) - Großgadsen wie Löwe und Tiger aber kreisförmig runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2024 Türkische Van Mitzen schwimmen gerne. --- https://www.zooplus.de/magazin/katze/katzenrassen/tuerkisch-van 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb am 11.12.2024 um 14:46 : hunde können die krallen nicht einziehen. die einzige katze wo das auch so ist, ist der gepard. falls ich an blödsinn red bitte um korrektur. quasi: watsche von gepard, scheppert! so könnt man sich dieses unnütze wissen für 1 bio-arbeit merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Dezember 2024 Ist zwar OT, aber weil es hier schon Thema war: Wenn ihr keine Pics hochladen könnt (v.a. mit Pixel Handys), dann bearbeitet das Bild, das ihr hochladen wollt zuerst einma, wenn auch nur minimal - optimieren, zuschneiden, geht alles. Dann sollte der Upload funktionieren. Ausprobiert, funktioniert: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Ist zwar OT, aber weil es hier schon Thema war: Wenn ihr keine Pics hochladen könnt (v.a. mit Pixel Handys), dann bearbeitet das Bild, das ihr hochladen wollt zuerst einma, wenn auch nur minimal - optimieren, zuschneiden, geht alles. Dann sollte der Upload funktionieren. Ausprobiert, funktioniert: Heizung läuft! brrrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Dezember 2024 mazunte schrieb vor einer Stunde: Heizung läuft! brrrt Natürlich - glaubst, sonst würde sie dort liegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Natürlich - glaubst, sonst würde sie dort liegen? Alter, nimm mal den Stock aus Deinem Arsch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 50 Minuten: Alter, nimm mal den Stock aus Deinem Arsch; Wo ich solche Mühe gehabt hab, ihn dort reinzukriegen ... Jetzt, wo ich weiß, wie's geht, kann ich gleich noch ein paar nachschieben: Vogelbeobachterin Und das kommt dann dabei raus: Weihnachtsgadsen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts