Recommended Posts

I'll be back!

Gestern Abend beim Katzenklo putzen hab ich festgestellt dass Bauxi anscheinend gar kein Dosi braucht.

Ich dachte anfangs dass da 1 leere Packung Felix-Futter am Boden liegt, aber weil der Kater daran bisschen rumfummelte sah ich mir das genauer an. Der hat das Packerl zugerichtet wie Jack the Ripper oder der Weiße Hai. Die war von oben bis unten zerbissen und regelrecht aufgeschlitzt. :lol:  Schon recht gscheit, der kleine Schmuser. Mittlerweile verkriecht er sich auch in den Keller weil er herausgefunden hat dass es im Sommer dort kühler ist. Wirklich bös kann ich dem nicht sein, aber die 85g-Packerln mit dem Felix-Futter hab ich dann mal über Nacht auf den Gang gestellt damit er sich nicht ständig selbst bedient wie er grad lustig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 6 Stunden:

Gestern Abend beim Katzenklo putzen hab ich festgestellt dass Bauxi anscheinend gar kein Dosi braucht.

Ich dachte anfangs dass da 1 leere Packung Felix-Futter am Boden liegt, aber weil der Kater daran bisschen rumfummelte sah ich mir das genauer an. Der hat das Packerl zugerichtet wie Jack the Ripper oder der Weiße Hai. Die war von oben bis unten zerbissen und regelrecht aufgeschlitzt. :lol:  Schon recht gscheit, der kleine Schmuser. Mittlerweile verkriecht er sich auch in den Keller weil er herausgefunden hat dass es im Sommer dort kühler ist. Wirklich bös kann ich dem nicht sein, aber die 85g-Packerln mit dem Felix-Futter hab ich dann mal über Nacht auf den Gang gestellt damit er sich nicht ständig selbst bedient wie er grad lustig ist. 

Okayyy ...

In die Felix-Packln kommen meine nicht rein. Aber ich hab schon mitgekriegt, dass ich die Sackerln mit den Leckerlis (Dreamies etc.) katzensicher verstauen muss, also in einer Blechdose mit dem Deckel fest zu. Hab Beweisfotos, wie Semi sich da selber bedient ... als Zwischenmahlzeiten in SB sind die eigentlich nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn jemand mich in der Arbeit fragen würde, warum ich immer im allerletzten Moment komme (tut eh niemand), ich müsste wahrheitsgemäß sagen:

Eine meiner Katzen hat sich wieder angewöhnt, während der Nacht zu mir ins Bett zu kommen und bei mir zu schlafen. In der Früh, wenn der Handywecker dudelt, muss ich dann jeden Moment ausnützen, den ich habe, um mit ihr im Halbschlaf noch zu kuscheln und sie zu kraulen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

a schweinerei is des!

Zitat

Nachbarschaftsstreitigkeiten können schon skurrile Formen annehmen. So nun auch in der Steiermark in Österreich. Dort betreibt Bettina Bernadowitsch seit Jahren das „Katzenhoffnung Steiermark“-Pflegeheim für Katzen. Es ist die einzige Einrichtung im deutschsprachigen Raum, die auf inkontinente und querschnittsgelähmte Katzen spezialisiert ist. Nach der Anzeige eines Nachbarn steht der Gnadenhof jetzt vor dem Aus. PETBOOK sprach mit der Tierschützerin über ihre schwierige Situation.

https://www.petbook.de/katzen/katzenhoffnung-gnadenhof-oesterreich?fbclid=IwY2xjawEx3WNleHRuA2FlbQEwAAEdjnVP0jk64LCE-Aug1rL3wGLyiGokL8N9UeHENHn1VwpyI4H0y8yIo4Zx_aem_MaQ9frepWum_7rgYthj5yw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

Unfassbar - gibt es halt überall.
Wir sind da ein wenig anders gepolt, weil wir Tiere lieben.
---
Überall kannst halt auch nicht sein, dafür gibt es auch die Tierrettung und gleich mal nebenan bei uns eine tolle Tierärztin.
So is des.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag