greenwhite * * * Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja, haben sie am Freitag von ihm geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja, haben sie am Freitag von ihm geholt na dann - kein wunder dass es ihnen gut geht mein tierarzt hat damals gemeint, rote katzen sind etwas anders - sie brauchen etwas länger um in ihrem neuen umfeld klar zukommen btw: @maz: anfang nächste woche stell ich fotos von meinen beiden ehemaligen katzen rein, die jetzt mein bruder hat bearbeitet 11. Oktober 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 11. Oktober 2007 na dann - kein wunder dass es ihnen gut geht mein tierarzt hat damals gemeint, rote katzen sind etwas anders - sie brauchen etwas länger um in ihrem neuen umfeld klar zukommen Davon hab ich nix gmerkt, haben sich beide sehr schnell eingewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2007 Davon hab ich nix gmerkt, haben sich beide sehr schnell eingewöhnt Miezen können manchmal sehr eigen sein... das mit den roten stimmt schon zum Teil, zumindest hört man das oft, das an 'Poscha' haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2007 das an 'Poscha' haben soi direkt wollt ichs nun auch wieder ned aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2007 Miezen können manchmal sehr eigen sein... das mit den roten stimmt schon zum Teil, zumindest hört man das oft, das an 'Poscha' haben Inbesondere Schildpattkatzen sind ja die Spezialisten im deppert sein. Kein Wunder: Sind ja auch so gut wie alle weiblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2007 Inbesondere Schildpattkatzen sind ja die Spezialisten im deppert sein. Kein Wunder: Sind ja auch so gut wie alle weiblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 So, muss mich entspannen, von diesen unnoetigen Beisl-Debatten. Was ist da beruhigender als der Anblick eine tief schlafenden Katze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Oktober 2007 coole Haltung. Wie man so schlafen kann ist mir zwar nicht klar, aber ich bin ja auch keine Katze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 coole Haltung. Wie man so schlafen kann ist mir zwar nicht klar, aber ich bin ja auch keine Katze Er koennte sich so einrollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2007 Er koennte sich so einrollen..... Geburtsfehler ausgeschlossen Schätze es braucht ne 10. Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2007 Schätze es braucht ne 10. Staffel Von was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2007 Von was? Dem King natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2007 Dem King natürlich Ja, aber was hat das mit Ron Jeremy zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2007 Ja, aber was hat das mit Ron Jeremy zu tun? Diese 2 Themen, sprich meine beiden Sätze, musst du getrennt behandeln:D btw. ist das eine Eurer Katzen? (Geistesgestört ..und so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts