greenwhite * * * Geschrieben 11. September 2007 Der ist einstweilen noch zu schreckhaft vor der Linse > noch ein bissi zu jung Wird schon werden nur Geduld; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2007 Wird schon noch passen die Woche und mach nicht so ein Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 11. September 2007 Ich wart eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2007 bei dem "lampenschirm" gehts nicht ums beissen, sondern darum, dass die katze nicht mit den pfoten an die wunde und somit an die nähte kann! bin schon gespannt, wie der "lampenschirm" deiner katze gefällt - mein kater versuchte die unmöglichsten dinge, um ihn herunter zu bekommen! aso - klingt auch logisch dachte nur, dass die das haben, wenn sie am -sagen wir- rechten hinterbein eine wunde hat, nicht daran schlecken und beißen kann^^ man lernt nie aus @mazunte: Foto 1 & 4 sind echt verlockend :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. September 2007 aso - klingt auch logisch dachte nur, dass die das haben, wenn sie am -sagen wir- rechten hinterbein eine wunde hat, nicht daran schlecken und beißen kann^^ man lernt nie aus @mazunte: Foto 1 & 4 sind echt verlockend :monisschaf: nö, den "lampenschirm" bekommen die um den hals - und das taugt denen überhaupt nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2007 hehe - dass das halskrausenartig positioniert wird weiß ich schon. kleines missverständnis, ich dachte eben, dass sich das dann mit dem teil nicht ausgeht, zB dort zu putzen/beißen/what ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2007 @green white No Prob. 'Boris Becker' ist ein Mädchen... ui habe ich da etwas falsches gesagt Morgen Vormittag werde ich wieder Fotos machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 11. September 2007 @green white No Prob. 'Boris Becker' ist ein Mädchen... ui habe ich da etwas falsches gesagt Morgen Vormittag werde ich wieder Fotos machen Ich weiß, aber "sie" erinnert mich an den Boris Becker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2007 so hab sie jetzt abgeholt, moiiiiiiiii ist die aaaaaaaaaaaaaarm hat einen kleinen lampenschirm rund herum, was zur folge hat, dass ihre wahrnehmung komplett gestört ist. sie kracht natürlich jetzt andauernd wo an und schleift mit dem rand an der wand. allmählich beruhigt sie sich aber.. sie will UNBEDINGT raus und sitzt oft vor der klappe und schluchzt minutenlang aber sie darf aufgrund ihrer halskrause auf keinen fall raus (kann sich draussen sehr leicht strangulieren) ich hoffe, sie wird die krause bald los - der anblick, wenn sie vollkommen desillusioniert durchs haus rennt, ist echt bemitleidenswert. arme mieze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2007 so hab sie jetzt abgeholt, moiiiiiiiii ist die aaaaaaaaaaaaaarm hat einen kleinen lampenschirm rund herum, was zur folge hat, dass ihre wahrnehmung komplett gestört ist. sie kracht natürlich jetzt andauernd wo an und schleift mit dem rand an der wand. allmählich beruhigt sie sich aber.. sie will UNBEDINGT raus und sitzt oft vor der klappe und schluchzt minutenlang aber sie darf aufgrund ihrer halskrause auf keinen fall raus (kann sich draussen sehr leicht strangulieren) ich hoffe, sie wird die krause bald los - der anblick, wenn sie vollkommen desillusioniert durchs haus rennt, ist echt bemitleidenswert. arme mieze! Ja so etwas kenne ich auch mein erster Kater hatte wirklich Pech in seinem Leben, Knie gebrochen (Nagel+4 Wochen Gips und in einem Käfig eingesperrt) Danach hatte er Urinsand und durfte nur noch Diät fressen. Wird schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. September 2007 Hey Maz, Frage: Gibt es jetzt noch einen Kater? Der Schwarze ist schon reserviert? Bin erst vor kurzem auf diesen Thread gestoßen und mein Dicker ist im Februar 14-jährig an Leberversagen gestorben bzw. nach Kampf um Ihn und missglückter Essenskur eingeschläfert worden. Jetzt hält es meine Mutter nicht mehr ohne Cat aus und nach dem Sie die Bilder gesehen hat, war Sie sowieso gleich hin und weg(ich persönlich werde mir, da ich jetzt in meine eigene Wohnung gezogen bin und einfach zu sehr an meinem dicken gehangen bin, wohl für längere Zeit keinen mehr nehmen). Jedenfalls Sie hätte eben nur gern unbedingt einen Kater. Der schwarze wäre natürlich der Hit gewesen aber hättet Ihr jetzt überhaupt noch einen Kater? Thx Stan a.k.a. Go Cat not Train 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2007 Hi Stan, erstmals mein Beileid für den 'dicken'! Einen Kater gibt es noch, ist aber grau getigert. The black is reserved by 'green-white'! Die getigerten haben eine sehr nette zutrauliche Art, Gödt kann dir das sicher bestätigen. Sag bescheid greeze Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. September 2007 so hab sie jetzt abgeholt, moiiiiiiiii ist die aaaaaaaaaaaaaarm hat einen kleinen lampenschirm rund herum, was zur folge hat, dass ihre wahrnehmung komplett gestört ist. sie kracht natürlich jetzt andauernd wo an und schleift mit dem rand an der wand. allmählich beruhigt sie sich aber.. sie will UNBEDINGT raus und sitzt oft vor der klappe und schluchzt minutenlang aber sie darf aufgrund ihrer halskrause auf keinen fall raus (kann sich draussen sehr leicht strangulieren) ich hoffe, sie wird die krause bald los - der anblick, wenn sie vollkommen desillusioniert durchs haus rennt, ist echt bemitleidenswert. arme mieze! kann mich nur zu gut daran erinnern, als mein kater mit dem lampenschirm herumlief! woran hats jetzt eigentlich gelegen!!? zahn oder biss?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. September 2007 Hi Stan, erstmals mein Beileid für den 'dicken'! Einen Kater gibt es noch, ist aber grau getigert. The black is reserved by 'green-white'! Die getigerten haben eine sehr nette zutrauliche Art, Gödt kann dir das sicher bestätigen. Sag bescheid greeze Maz Danke für die Infos, hab meiner Mum mal das Foto geschickt, wir werden das heut Abend nochmal besprechen. Eine Frage noch wie alt ist er denn momentan und ab wann wäre er zu bekommen? Stan a.k.a. Liab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Danke für die Infos, hab meiner Mum mal das Foto geschickt, wir werden das heut Abend nochmal besprechen. Eine Frage noch wie alt ist er denn momentan und ab wann wäre er zu bekommen? Stan a.k.a. Liab! 6.8 bzw. 15.8 (zweiter Wurft), wie weiter oben beschrieben, gleichen sich die beiden fast. edit: 4-5 Wochen > sollte sich früher etwas ergeben, werde ich hier bescheid geben. edit2: neue Fotos! bearbeitet 12. September 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts