Recommended Posts

lächeln!!!

hehe Super Lilly, scheint sehr entspannt zu sein das Fräulein...

Sieht sehr gesund aus die Mieze und immer gut drauf, freut mich das das passt!

btw. grüne Vorhänge :smoke:

greeze Maz

hoffentlich.

momentan hustet sie ein wenig.

aber ich denke, das liegt daran, dass in den letzten tagen immer wieder (kalte) frischluft zugeführt wurde oder aber daran (auch möglich, weil sich das husten irgendwie nach kotzversuchen anhört), dass sie gerne kotzen würde, es aber nicht schafft.

katzengras hab ich angesetzt, aber sie hat es wohl zu früh in die mangel genommen, vielleicht konnte es da seine kotzfördernde wirkung nicht ganz entfalten. jedenfalls hat sie einen gesunden appetit und ist aufgeweckt, von daher mach ich mir keine allzu grossen sorgen.

naja, wie auch immer, im oktober geht's ohnehin zum sterilisieren zum tierarzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala,

also es sind insgesamt 11 zu vergeben, davon 3 Käter (1x schwarz, 2x grau getigert)

der Rote ist reserviert! -1

3 Schildpatts, eine fast schwarze Mieze (hat ein paar dunkel rötliche Stellen auch am Haupt ;)

und drei Mäderl die grob getigert sind und eher ins dunkle gehen und zuguter letzt ein Mäderl Rot/Weiß

Einzel Fotos folgen...

.p_1.jpg

p_2.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Sodala,

also es sind insgesamt 11 zu vergeben, davon 3 Käter (1x schwarz, 2x grau getigert)

der Rote ist reserviert! -1

3 Schildpatts, eine fast schwarze Mieze (hat ein paar dunkel rötliche Stellen auch am Haupt ;)

und drei Mäderl die grob getigert sind und eher ins dunkle gehen und zuguter letzt ein Mäderl Rot/Weiß

Einzel Fotos folgen...

.p_1.jpg

p_2.jpg

war das 1 wurf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

meine geliebte katze hat seit gestern abend eine extrem geschwollene rechte wange. da stimmt was net. eben nur die rechte seite, und zwar richtig "aufgebauscht". schaut damit echt "arm" aus..

hab mir folgende szenarien überlegt:

- a) sie wollte eine wespe o.Ä. verkosten und ist dabei gestochen worden

- b) sie hat mumps (das gibts sogar bei katzen oder?^^)

- c) sie hat sich den wangenknochen wo ziemlich angehaun (auf der jagd oder was weiß ich)

- d) sie hat zahnprobleme

@katzenkenner:

sie ist 5 Jahre alt, hat noch nie was gehabt, immer gesund. ihr zustand ist normal, d.h. sie raunzt nicht, heult nicht, ist nicht mehr oder weniger kuschelbedürftig als zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hatte das selbe "problem" mal bei meinem kater - der hat die geschwollene rechte seite von einem kampf mit einem mader davongetragen - sozusagen als andenken!!

der maderbiß wurde eitrig und musste operiert werden - danach durfte der kater einige tage mit einer art lampenschirm um den hals herumlaufen, damit er sich die wunde nicht aufkratzen konnte!

hoffe, dass dies nicht der grund bei deiner katze ist, denn soweit ich mich erinnnern kann, war das damals eine relativ teure angelegenheit!! :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hatte das selbe "problem" mal bei meinem kater - der hat die geschwollene rechte seite von einem kampf mit einem mader davongetragen - sozusagen als andenken!!

der maderbiß wurde eitrig und musste operiert werden - danach durfte der kater einige tage mit einer art lampenschirm um den hals herumlaufen, damit er sich die wunde nicht aufkratzen konnte!

hoffe, dass dies nicht der grund bei deiner katze ist, denn soweit ich mich erinnnern kann, war das damals eine relativ teure angelegenheit!! :alien:

hm, also sie jagt schon extrem viel... sie hat auch so einen "fahrer" unterm kinn.

ich hoffe nicht! :nervoes:

aber danke schonmal für die antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

weiß nicht wie deine katze vom wesen her ist, aber "normale" katzen scheuen den kampf mit mader udgl., bei meinem kater war eher das problem, dass er den kampf mit anderen viechern richtig gesucht hat! :augenbrauen:

am besten mal mit dem kätzchen zum tierarzt schauen - der wird dir sicher weiterhelfen können! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weiß nicht wie deine katze vom wesen her ist, aber "normale" katzen scheuen den kampf mit mader udgl., bei meinem kater war eher das problem, dass er den kampf mit anderen viechern richtig gesucht hat! :augenbrauen:

am besten mal mit dem kätzchen zum tierarzt schauen - der wird dir sicher weiterhelfen können! :)

@tierarzt: werd ich in ca 1stunde machen

also ob sie tiere wie einen mader auch noch jagt, gute frage... möglich wärs, eher nicht. nur sie ist hald eine exzellente jägerin. sie geht raus und 5minuten schaut sie mir mit einem vogel, maulwurf bzw einer maus im mund in die augen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag