Recommended Posts

clock is ticking

Da gibt's echt enorme Unterschiede, meine sind auch eher feig, ein Maus fangen sie aber schon.

Mein Onkel hatte den Chuck Norris der Katzen

Der hat große Koi aus dem Teich gefischt, 2mal einen Mader getötet der sich in seinem Garten niederlassen wollte und war der Chef in der Siedlung. Für eine Normale Hauskatze ziemlich Bullig und groß gebaut und auch ziemlich schlau, bin mit ihm groß geworden wurde stolze 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's echt enorme Unterschiede, meine sind auch eher feig, ein Maus fangen sie aber schon.

Mein Onkel hatte den Chuck Norris der Katzen

Der hat große Koi aus dem Teich gefischt, 2mal einen Mader getötet der sich in seinem Garten niederlassen wollte und war der Chef in der Siedlung. Für eine Normale Hauskatze ziemlich Bullig und groß gebaut und auch ziemlich schlau, bin mit ihm groß geworden wurde stolze 19

beschreibt ziemlich gut unseren kater, allerdings läuft der selbst vor fliegen davon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Meine fällt beim jagen des eigenen Schwanzes in die Badewanne. Und hat Angst vor Wanzen, spinnen, Faltern, großen fusseln... Muss immer die Resi zur Rettung herbei eilen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Unsere beiden (9 Monate) spielen am Balkon auch immer die großen Macker, stolzieren herum mit riesigem Ego, aber wehe auf der Straße unten fährt ein Traktor oder Motorrad vorbei -> hinterstes Eck der Wohnung :D 1min später stolzieren sie wieder herum 'huch? war was? := ''

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Unsre Dame pinkelt seit 1 Woche tagsüber immer ins Bad ... (obwohl des Katznkistl nur 1m entfernt ist) wir haben weder an dem Futter was umgestellt, noch a andre Katzenstreu oder ähnliches ...

Einzige Veränderung , wo wir denken daran könnts liegen ist jene, dass das Kistl nur mehr 2x am tag (um 6 Uhr früh und um 20 Uhr abends) gereinigt wird, bis vor 2 Wochen , wars am Nachmittag auch immer Reinigungszeit.

Kann des wirklich daran liegen ? (beruflich geht's nur mehr 2x am tag ... was aber denk i ausreichn sollt)

Tipps anyone ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsre Dame pinkelt seit 1 Woche tagsüber immer ins Bad ... (obwohl des Katznkistl nur 1m entfernt ist) wir haben weder an dem Futter was umgestellt, noch a andre Katzenstreu oder ähnliches ...

Einzige Veränderung , wo wir denken daran könnts liegen ist jene, dass das Kistl nur mehr 2x am tag (um 6 Uhr früh und um 20 Uhr abends) gereinigt wird, bis vor 2 Wochen , wars am Nachmittag auch immer Reinigungszeit.

Kann des wirklich daran liegen ? (beruflich geht's nur mehr 2x am tag ... was aber denk i ausreichn sollt)

Tipps anyone ?

jope ;)

frag mal den stepdown, seine resi hat auch immer in die badewann gepinkelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

stell ein zweites katzenklo daneben hin, dann wirds madam schon reichen, ich 3 ( ein großes, 2 kleinere) für 2 katen

mein haben ein anderes system wenns streu zu dreckig wird vergraben sie es nicht

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

So a luada ... gestern hats wirklich 5cm vorn eingang zum kistl pinklt ... dann werdn wa mal a 2. Klo besorgen

danke

Eingang?

hast eines mit einem Dach?

wenn ja, ist das der Grund in vielen Ratgebern steht dass man diese meiden soll da viele Katzen sich weigern in eine Höhle aufs Klo zu gehen, in der Natur suchen sie sich auch freie Flächen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ach ja, meine Katze hat vor 2 Wochen auf meinem Bett was hinterlassen. War echt gschmackig. Bett abgezogen, Kaka entsorgt, Laken in die Wäsche, Bett neubezogen. Katze wirft mir einen "Leck mich am Arsch"-Blick zu, aber seither gehts wieder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, meine Katze hat vor 2 Wochen auf meinem Bett was hinterlassen. War echt gschmackig. Bett abgezogen, Kaka entsorgt, Laken in die Wäsche, Bett neubezogen. Katze wirft mir einen "Leck mich am Arsch"-Blick zu, aber seither gehts wieder ...

des geht goar ned, da gibt es krieg !!

(ausser bei krankheit versteht sich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag