Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 Meine hat seinerzeit gegen eine kleine Maus den Kürzeren gezogen. Meine fürchtet sich vor dem eigenen Schatten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. April 2015 Da gibt's echt enorme Unterschiede, meine sind auch eher feig, ein Maus fangen sie aber schon. Mein Onkel hatte den Chuck Norris der Katzen Der hat große Koi aus dem Teich gefischt, 2mal einen Mader getötet der sich in seinem Garten niederlassen wollte und war der Chef in der Siedlung. Für eine Normale Hauskatze ziemlich Bullig und groß gebaut und auch ziemlich schlau, bin mit ihm groß geworden wurde stolze 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2015 Da gibt's echt enorme Unterschiede, meine sind auch eher feig, ein Maus fangen sie aber schon. Mein Onkel hatte den Chuck Norris der Katzen Der hat große Koi aus dem Teich gefischt, 2mal einen Mader getötet der sich in seinem Garten niederlassen wollte und war der Chef in der Siedlung. Für eine Normale Hauskatze ziemlich Bullig und groß gebaut und auch ziemlich schlau, bin mit ihm groß geworden wurde stolze 19 beschreibt ziemlich gut unseren kater, allerdings läuft der selbst vor fliegen davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. April 2015 Meine fällt beim jagen des eigenen Schwanzes in die Badewanne. Und hat Angst vor Wanzen, spinnen, Faltern, großen fusseln... Muss immer die Resi zur Rettung herbei eilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Unsere beiden (9 Monate) spielen am Balkon auch immer die großen Macker, stolzieren herum mit riesigem Ego, aber wehe auf der Straße unten fährt ein Traktor oder Motorrad vorbei -> hinterstes Eck der Wohnung 1min später stolzieren sie wieder herum 'huch? war was? '' bearbeitet 17. April 2015 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2015 der da glänzt ja auch vor mut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. April 2015 Unsre Dame pinkelt seit 1 Woche tagsüber immer ins Bad ... (obwohl des Katznkistl nur 1m entfernt ist) wir haben weder an dem Futter was umgestellt, noch a andre Katzenstreu oder ähnliches ... Einzige Veränderung , wo wir denken daran könnts liegen ist jene, dass das Kistl nur mehr 2x am tag (um 6 Uhr früh und um 20 Uhr abends) gereinigt wird, bis vor 2 Wochen , wars am Nachmittag auch immer Reinigungszeit. Kann des wirklich daran liegen ? (beruflich geht's nur mehr 2x am tag ... was aber denk i ausreichn sollt) Tipps anyone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2015 Unsre Dame pinkelt seit 1 Woche tagsüber immer ins Bad ... (obwohl des Katznkistl nur 1m entfernt ist) wir haben weder an dem Futter was umgestellt, noch a andre Katzenstreu oder ähnliches ... Einzige Veränderung , wo wir denken daran könnts liegen ist jene, dass das Kistl nur mehr 2x am tag (um 6 Uhr früh und um 20 Uhr abends) gereinigt wird, bis vor 2 Wochen , wars am Nachmittag auch immer Reinigungszeit. Kann des wirklich daran liegen ? (beruflich geht's nur mehr 2x am tag ... was aber denk i ausreichn sollt) Tipps anyone ? jope frag mal den stepdown, seine resi hat auch immer in die badewann gepinkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) stell ein zweites katzenklo daneben hin, dann wirds madam schon reichen, ich 3 ( ein großes, 2 kleinere) für 2 katen mein haben ein anderes system wenns streu zu dreckig wird vergraben sie es nicht bearbeitet 17. April 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. April 2015 So a luada ... gestern hats wirklich 5cm vorn eingang zum kistl pinklt ... dann werdn wa mal a 2. Klo besorgen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2015 auch möglich wäre, (sagt meine frau) weilst nicht mehr zaus bist. bei ihren war das eine zeitlang so; die haben ihr die wäsch runter gezogen und drauf pischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2015 So a luada ... gestern hats wirklich 5cm vorn eingang zum kistl pinklt ... dann werdn wa mal a 2. Klo besorgen danke Hahahahaha ... Das is echt böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. April 2015 So a luada ... gestern hats wirklich 5cm vorn eingang zum kistl pinklt ... dann werdn wa mal a 2. Klo besorgen danke Eingang? hast eines mit einem Dach? wenn ja, ist das der Grund in vielen Ratgebern steht dass man diese meiden soll da viele Katzen sich weigern in eine Höhle aufs Klo zu gehen, in der Natur suchen sie sich auch freie Flächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 Ach ja, meine Katze hat vor 2 Wochen auf meinem Bett was hinterlassen. War echt gschmackig. Bett abgezogen, Kaka entsorgt, Laken in die Wäsche, Bett neubezogen. Katze wirft mir einen "Leck mich am Arsch"-Blick zu, aber seither gehts wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2015 Ach ja, meine Katze hat vor 2 Wochen auf meinem Bett was hinterlassen. War echt gschmackig. Bett abgezogen, Kaka entsorgt, Laken in die Wäsche, Bett neubezogen. Katze wirft mir einen "Leck mich am Arsch"-Blick zu, aber seither gehts wieder ... des geht goar ned, da gibt es krieg !! (ausser bei krankheit versteht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts