dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Februar 2013 mein kleine findet seit neuestem kabelbeissen lustig wie kann man sie davon abhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2013 mein kleine findet seit neuestem kabelbeissen lustig wie kann man sie davon abhalten? noch milchzandi oder eben die zweiten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Februar 2013 noch milchzandi oder eben die zweiten bekommen? sie wird im mai ein jahr alt, wann bekommen katzen die 2. zähne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2013 sie wird im mai ein jahr alt, wann bekommen katzen die 2. zähne? nein, seit wann macht sie das? bekommt sie auch trockenfutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Februar 2013 nein, seit wann macht sie das? bekommt sie auch trockenfutter? warum nein?jetzt hab ich sie paarmal gesehen, dass sie ein kabel mit den pfoten schnappt und dann rein beißt, aber nur dünnere wie ladekabel, maus, tastatur,... wahrscheinlich nur als spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2013 warum nein? jetzt hab ich sie paarmal gesehen, dass sie ein kabel mit den pfoten schnappt und dann rein beißt, aber nur dünnere wie ladekabel, maus, tastatur,... wahrscheinlich nur als spiel nein, zwecks den miclzähnen bzw. den zweiten, die bekommens viel früher. ist ein spiel wie es aussieht - es gibt im handel so kaustangerln, probiers mal damit wenn sie nicht bald aufhört damit; außerdem kann ein lautes 'NEIN' auch nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Februar 2013 mein kleine findet seit neuestem kabelbeissen lustig wie kann man sie davon abhalten? meiner hat mal das Ladekabel fürs Handy komplett duchrgebissen, hat wohl einen leichten Stromschlag bekommen. Seitdem schaut er keine Kabel mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2013 außerdem kann ein lautes 'NEIN' auch nicht schaden Ist eher kontraproduktiv. Einfach Zitronensäure an besagten Stellen geben. Das sollte sie dann abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2013 Ist eher kontraproduktiv. Einfach Zitronensäure an besagten Stellen geben. Das sollte sie dann abhalten. auch möglich und sogar eine sehr gute idee allerdings funktioniert das nein » zumindest bei unserem kater; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2013 Meine haben inzw die Angewohnheit mir pünktlich um 6Uhr morgens in die Zehen zu beissen bzw sie zu kratzen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2013 kater war genau 26 stunden unterwegs! (kerl der, was ich mir sorgen gemacht habe) der name 'fetznschädl' wurde ihm nun gerecht - was der fightet mit anderen, geht auf keine kuhhaut! neu im revier hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2013 Solang er gewinnt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. März 2013 gestern wollte ich ein puzzle in anwesenheit meiner katzen machen, schlechte idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts