Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 ihr habts alle an Vogl ! Meine Katze brunzt aus Langeweile ständig in meine Taschen ! Kann ständig die Tasche waschen und mein ganzes Unizeug wegschmeissen, weils so stinkt .. da hilft nur schnipp schnapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 ihr habts alle an Vogl ! Meine Katze brunzt aus Langeweile ständig in meine Taschen ! Kann ständig die Tasche waschen und mein ganzes Unizeug wegschmeissen, weils so stinkt .. Das hat einen Grund!? Kater oder Katze? Eierlos oder noch mit? Alleine? Tasche wechseln und erstere vernichten, einmal der Geruch drauf ... eh schon wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Das hat einen Grund!? Kater oder Katze? Eierlos oder noch mit? Alleine? Tasche wechseln und erstere vernichten, einmal der Geruch drauf ... eh schon wissen! Katze nicht sterilisiert einsame Wohnungskatze bearbeitet 24. Oktober 2011 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 nicht sterilisiert Meine hat mir früher (1998) auch des Öfteren ins Bett geschifft, wie sie noch nicht sterilisiert war. Und zur Beruhigung: Ich habe mittlerweile ein neues Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Oktober 2011 Mein Mickey (der Katzengott hab' ihn seelig ) hat immer ins Rabatl pischlt, wenn i heimkommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Oktober 2011 Meine hat mir früher (1998) auch des Öfteren ins Bett geschifft, wie sie noch nicht sterilisiert war. Und zur Beruhigung: Ich habe mittlerweile ein neues Bett. mit der alten Matratze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 Katze nicht sterilisiert einsame Wohnungskatze Alle drei Punkte erfüllt, Gratuliere 100 Pkt. kastrieren lassen! Wie alt ist sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Mein Mickey (der Katzengott hab' ihn seelig ) hat immer ins Rabatl pischlt, wenn i heimkommen bin a wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Oktober 2011 Hmmm ich sollte mir angewöhnen, hier Hochdeutsch zu schreiben Rabatl = bepflanzte Grünfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Oktober 2011 Puffy bringt den Wienern richtiges Deutsch bei Zerst Meukoarl jetzt Rabatl. Vielleicht gelingt in ein paar Jahren sogar die Verständigung zw. Waldviertel und Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2011 Mein Mickey (der Katzengott hab' ihn seelig ) hat immer ins Rabatl pischlt, wenn i heimkommen bin Dein Kater heißt im Ernst Mickey? spricht man den wie "Micky" oder wie "Maickey" aus? Alle drei Punkte erfüllt, Gratuliere 100 Pkt. kastrieren lassen! Wie alt ist sie denn? Noch eine relativ junge Dame, 11 Monate oder so glaub ich ... Jedes Monat hat sie mal ihre gampigen Phasen, die mir den Schlaf kosten. Da schreit sie herum, wälzt sich am Boden und kaum ruft man ihren Namen, gurrt sie wie eine Taube herum und geht in die Paarungspose (Hintern ind Höh, Schwanz aufd Seitn ) ... jetzt ist sie wieder in so einer Phase . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Dein Kater heißt im Ernst Mickey? spricht man den wie "Micky" oder wie "Maickey" aus? Noch eine relativ junge Dame, 11 Monate oder so glaub ich ... Jedes Monat hat sie mal ihre gampigen Phasen, die mir den Schlaf kosten. Da schreit sie herum, wälzt sich am Boden und kaum ruft man ihren Namen, gurrt sie wie eine Taube herum und geht in die Paarungspose (Hintern ind Höh, Schwanz aufd Seitn ) ... jetzt ist sie wieder in so einer Phase . Na dann nix wie ab zum Tierarzt! Aber pronto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Oktober 2011 Dein Kater heißt im Ernst Mickey? spricht man den wie "Micky" oder wie "Maickey" aus? Jo na wie die Micky Maus halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 Dein Kater heißt im Ernst Mickey? spricht man den wie "Micky" oder wie "Maickey" aus? Noch eine relativ junge Dame, 11 Monate oder so glaub ich ... Jedes Monat hat sie mal ihre gampigen Phasen, die mir den Schlaf kosten. Da schreit sie herum, wälzt sich am Boden und kaum ruft man ihren Namen, gurrt sie wie eine Taube herum und geht in die Paarungspose (Hintern ind Höh, Schwanz aufd Seitn ) ... jetzt ist sie wieder in so einer Phase . Das nennt man 'Rollig' die kleine Schlampe will gevögelt werden Lass sie kastrieren ist besser für alle Beteiligten! Ajo meine zwei Lauser habe ich gerade Ruhig gestellt > Katzenminze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Dein Kater heißt im Ernst Mickey? spricht man den wie "Micky" oder wie "Maickey" aus? Noch eine relativ junge Dame, 11 Monate oder so glaub ich ... Jedes Monat hat sie mal ihre gampigen Phasen, die mir den Schlaf kosten. Da schreit sie herum, wälzt sich am Boden und kaum ruft man ihren Namen, gurrt sie wie eine Taube herum und geht in die Paarungspose (Hintern ind Höh, Schwanz aufd Seitn ) ... jetzt ist sie wieder in so einer Phase . Schnipp Schnapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts