mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 13:07 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Ich liebe meine Katzen auch, aber wenn sie noch länger so weitermachen wie letzte Nacht landen sie im Tierheim . Ich komm mir vor wie ein Trampelpfad für chinesische Touris. Vor allem das springen des Katers auf meinen lädierten Brustkorb - Aua. Sry. aber die Miezen wollen zur Heilung beitragen! Im Frühling sind alle Lebewesen ein bisserl Dings; Alles beste zum Heilverlauf. --- 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 23:35 Obacht Miezen, er ist wieder unterwegs; Sagt ja nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden mazunte schrieb vor 40 Minuten: Obacht Miezen, er ist wieder unterwegs; Sagt ja nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! --- Danke für den Ohrwurm, jetzt hab ich die Titelmelodie im Ohr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 23 Stunden firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Danke für den Ohrwurm, jetzt hab ich die Titelmelodie im Ohr! Aus mir nicht nachvollziehbarem Grund spielt's in meinem Brain jetzt die Fraggles ... anyway, deren Titelmelodie is eh cooler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 9 Stunden --- The head chef inspects the kitchen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden mazunte schrieb vor 1 Stunde: --- The head chef inspects the kitchen; Runterfallen incoming in 3... 2... 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Runterfallen incoming in 3... 2... 1... Mit Kartoni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 7 Stunden mazunte schrieb vor 2 Stunden: --- The head chef inspects the kitchen; Sir, may I tell you that this looks like a crime scene I have to investigate? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Sir, may I tell you that this looks like a crime scene I have to investigate? Erzähl das einer Mieze und hoff dass keine Kralle zu verdauen ist; Könnte ein auweh verursachen beim Gacki gehen Bruada ums Eck; Aber ja, sprich mit ihnen, sie werden Dir nicht zuhören und den nächsten Schabernack treiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 11 Minuten: Sir, may I tell you that this looks like a crime scene I have to investigate? You know my methods, Watson! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) hmm? bearbeitet vor 6 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts