Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2024 mazunte schrieb vor 37 Minuten: Moi ich hatte mal eine Lilly; Das war allerings noch in NÖ. Da gab es einen (merde) Jäger der sie ****** - der Arsch wurde dann verurteilt, weil ein Katzenhasser. Mein Sohn war damals fast nicht zu beruhigen, er liebte sie; Seitdem gibt es gibt es viele Miezen in seiner Umgebung und er kümmert sich auch - wichtig schnipp - schnapp; Wennst mi jetzt no amoi ... poschts ojemine. hat der beidl wenigstens mehr als nur a geldstrafe ausgfasst? die tage schießen's bei uns im wald auch immer in der nacht herum. nervt mich total. da is wohl wer auf der jagd nach wildschweinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. August 2024 Iniesta schrieb vor 28 Minuten: ojemine. hat der beidl wenigstens mehr als nur a geldstrafe ausgfasst? die tage schießen's bei uns im wald auch immer in der nacht herum. nervt mich total. da is wohl wer auf der jagd nach wildschweinen. Ja eine ordentliche sogar + Waffenverbot. Mein Stiefvater war Jäger und hat nie ein Tier getötet! Er hat sie am Hochstand beobachtet, ned mehr nicht weniger; Auf Füchse, war er aber happig --> wegen den anderen Tieren. Kam schon mal vor, dass er einen Schuss los lies oder einen Fuchsbau geschlossen hat; Damals ging halt noch die Seuche um; Tollwut und Fuchsbandwurm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. August 2024 mazunte schrieb vor einer Stunde: Ich? Ich bin nur rein zufällig hier vorbeigekommen ... und jetzt sichere ich die Unfallstelle ab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Ich? Ich bin nur rein zufällig hier vorbeigekommen ... und jetzt sichere ich die Unfallstelle ab! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. August 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000232620/orf-will-gerald-grosz-katze-chouchou-wegen-fehlendem-beitrag-pfaenden Ich hab irgendwie so das Gefühl, seine Gadse ist intelligenter als er ... Aber gut, wenn sie fernschaut, soll sie auch brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 I schau nur! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. August 2024 mazunte schrieb vor 11 Minuten: I schau nur! Zahlst hoffentlich eh Gebühren dafür, gell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 19. August 2024 Schaut bequem aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. August 2024 hardXtimes schrieb vor 4 Minuten: Schaut bequem aus Sehr gechillt, sagt man heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2024 firewhoman schrieb vor 14 Stunden: Zahlst hoffentlich eh Gebühren dafür, gell! Seit wann zahlen Miezen Gebühren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. August 2024 mazunte schrieb vor 46 Minuten: Seit wann zahlen Miezen Gebühren? Ich meine das Herrli natürlich! Und außerdem, dem Grosz seine zahlt ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2024 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Ich meine das Herrli natürlich! Und außerdem, dem Grosz seine zahlt ja auch. 1. red ein ernstes Wort mit der Frau von der Frau, der die Miezekatze verzogen hat; (Wennst es selber warst, sei das Mitleid angenommen) Hab heute btw. ein nettes Gespräch mit einem Herrn gehabt, der eine Jagd Hündin hat; Als wir dann so weiter ins Gespräch kamen - meinte der gute Herr, oh ja damit hatte 'Anni' auch schon zu tun. Tjo, sagte er - die Watschn wird's nie vergessen! War sie doch noch ein Jungspund. Er hat Ihr dann draußen eine eigene Hütte gebaut; In der Nacht, holt er die kleine immer rein, weil Hosengacker Menschi; Die Mietzen aber glaubten, dass das Hundsi am Dach ärgern zu können ... 2. Die Rache ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2024 Love is in the Air; 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2024 Ich bin verdreht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts