revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 alter, ich muss mich erst dran gewöhnen, dass unser channel jetzt der dritte von oben ist. Der Sopron-Thread ist doch immer noch so weit unten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2007 Der Sopron-Thread ist doch immer noch so weit unten, oder? das ist sowieso die grösste sauerei. HAJRÁ SOPRON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 Gratuliere euch ,war heute ein tolles Ende einer guten Saison. Hoffe ihr kommt im Europacup weiter damit Österreich in der 5 Jahres Wertung nicht noch mehr runterfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2007 Gratuliere euch ,war heute ein tolles Ende einer guten Saison. Hoffe ihr kommt im Europacup weiter damit Österreich in der 5 Jahres Wertung nicht noch mehr runterfällt ganz ehrlich: ich scheisse auf die 5-jahres-wertung. wir spielen hoffentlich für uns und nicht für die sinnlose 5-jahres-wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 ganz ehrlich: ich scheisse auf die 5-jahres-wertung. wir spielen hoffentlich für uns und nicht für die sinnlose 5-jahres-wertung. Wenn ihr für euch spielt, dann spielt ihr hoffentlich auch für die 5-jahres-wertung, oder wollts absichtlich verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn ihr für euch spielt, dann spielt ihr hoffentlich auch für die 5-jahres-wertung, oder wollts absichtlich verlieren? eh. so oder so isses gut. aber dieses ständige "schauts auf die 5-jahres-wertung und seid's brav" geht mir auf die eier. bearbeitet 20. Mai 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2007 wir spielen hoffentlich für uns und nicht für die sinnlose 5-jahres-wertung.mir singen net für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2007 mir singen net für uns... bsoffn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2007 bsoffn? eher ausgenüchtert, irgendwie komisch nach den letzten 5 tagen ausserdem verstehst du dieses zitat nicht, das war eher für meine 2 bsuffcompañeros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 21. Mai 2007 bis auf das 6:1 alle tore mitbekommen, und das trotz permanenten getränkespender. wir feiern den höchsten Sieg in der BL und du willst a mineral trinken. so nicht,mein lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2007 wir feiern den höchsten Sieg in der BL und du willst a mineral trinken. so nicht,mein lieber. ich genier mich ja eh dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. Mai 2007 so. ein tag abstand. viel ist zum spiel ohnehin nicht zu sagen. mattersburg hat von anfang an klar gemacht, wer den platz als sieger verlassen wird, spätestens mit dem 2-0 war die partie gelaufen. tirol erschreckend schwach. schön war, dass der svm auch nach dem 3-0 nicht aufgehört hat, nach vorne zu spielen. ich kann mich an begegnungen erinnern, wo zuhause ein ein-tor-vorsprung "gehalten" werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Mai 2007 mir singen net für uns... mia singen für unsan FC Wacker Ibk 1913... (der Rest der Ansage vom letzten Bsuffcompañero) :bär: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts