Recommended Posts

www.mspeu.at

Ist das Blau-Gelbe das 3.Dress von Real? Passt zwar nicht sonderlich zu Real aber ich find es schaut extrem geil aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Sehr schönes neues Barca-Dress! :)

rot-blau gestreift, wie eh und je. versteh nicht, wozu die überhaupt noch neue dressen auf den markt hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist das Blau-Gelbe das 3.Dress von Real? Passt zwar nicht sonderlich zu Real aber ich find es schaut extrem geil aus!

danke ;)

aber ich glaub, so eins hatten wir schon mal, weiß aber ned wann :ratlos:

realmadrid2homejv9.png

realmadrid2awayze6.png

realmadrid2thirdla5.png

Das eine bereits gepostete von Madrid scheint sicher zu sein, gibt ein weiteres Bild davon:

946312722fw7.jpg

Nur halt bwin statt BenQ-Siemens.

welches away stimmt etz??!! (also ned aufn Sponsor sondern auf den Streifen bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffe auf jenes von chino, obwohl da das Heimtrikot wohl schlimm aussehen würde. Wozu dieser Streifen? Gebt mit das hier:

Rage%20de%20Raul%202.jpg

ich find die, die du gepostet hast, am betsen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welches away stimmt etz??!! (also ned aufn Sponsor sondern auf den Streifen bezogen)

Das, was ich gepostet habe, ist glaube ich nur das Ausweichtrikot. Auswärts dürfte schwarz sein. Also die gleichen Farben wie bei rahzels Entwürfen, nur halt ein etwas verändertes Design.

Egal wie es im Endeffekt aussehen wird, mir gefällts überhaupt nicht. Und das nicht nur, weils von Real Madrid ist ;), sondern generell finde ich das neue adidas-Design ziemlich hässlich, bei jeder Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherlich ist es hässlich, aber bei rahzels entwurf hätten wir das meiste rausgeholt ;)

Oh mein Gott... :aaarrrggghhh:

Nichts ist edler als unser Trikot, nur wurde es verschandelt, weil man etwas Neues machen wollte, anstatt es beim königlichen Weiß zu belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oh mein Gott... :aaarrrggghhh:

Nichts ist edler als unser Trikot, nur wurde es verschandelt, weil man etwas Neues machen wollte, anstatt es beim königlichen Weiß zu belassen.

frage:

das schwarz beim Away, steht des für "Raubritter" oder so?

was hastn etz? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zwar nur ein Fan-Entwurf ohne Hintergrund, wäre aber mMn als zweites oder drittes Trikot gar nicht so übel:

posibar2eb1.jpg

meiner meinung nach sowas von geil das ist ein wahnsinn, ehrlich jetz...respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag