Roche Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2016 Gerade im Freundeforum http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=33724 gelesen: Lebedev ist vereinslos -> http://www.transfermarkt.at/andrey-lebedev/profil/spieler/138601 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2016 Weil ich in der "Wintervorbereitung" von unserem Exspieler Thomas Laimer geschrieben hab, vielleicht kommt er ja mal als medizinischer Betreuer zu uns. Glaub, das ist er ... http://thomaslaimer.at/?page_id=49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Januar 2016 Weil ich in der "Wintervorbereitung" von unserem Exspieler Thomas Laimer geschrieben hab, vielleicht kommt er ja mal als medizinischer Betreuer zu uns. Glaub, das ist er ... http://thomaslaimer.at/?page_id=49 Wäre er das, würde sicher in der Biographie stehen, beim First Vienna gereift oder ähnlich, oder geniert er sich fürs Kickerdasein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2016 Wäre er das, würde sicher in der Biographie stehen, beim First Vienna gereift oder ähnlich, oder geniert er sich fürs Kickerdasein? Glaub nicht, dass er sich geniert, aber seine Karriere war eine kurze. Es ist der Laimi, bin mir jetzt ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2016 Glaub nicht, dass er sich geniert, aber seine Karriere war eine kurze. Es ist der Laimi, bin mir jetzt ganz sicher. Zweifelsfrei hätt ich gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Februar 2016 Zweifelsfrei hätt ich gesagt! ...korrekt, ins Blau-Gelbe getroffen, hatte mit ihm heute schon ein interessantes Gespräch(Physio-technisch), damals- unter Weiss Franz-(2005) sind wir Zweiter geworden in der Tabelle, meinte er und es war eine schöne Zeit, es hat ihn sehr gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2016 ...korrekt, ins Blau-Gelbe getroffen, hatte mit ihm heute schon ein interessantes Gespräch(Physio-technisch), damals- unter Weiss Franz-(2005) sind wir Zweiter geworden in der Tabelle, meinte er und es war eine schöne Zeit, es hat ihn sehr gefreut Physiotechnisch, aha. Hätt ich auch nötig, werd einem Wrack immer ähnlicher. Lass ihn ganz lieb von mir grüßen, wenn Du ihn wieder konsultierst. Vielleicht erinnert er sich. Kennengelernt hat man sich damals bei einem Testspiel gegen Wr.Neustadt, der Laimi ganz konzentriert beim Kampf und dem Ball hätte mich um ein Haar an der Seite umgemäht. Ich hab das natürlich hier geschrieben und siehe da, er outete sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Februar 2016 Physiotechnisch, aha. Hätt ich auch nötig, werd einem Wrack immer ähnlicher. Lass ihn ganz lieb von mir grüßen, wenn Du ihn wieder konsultierst. Vielleicht erinnert er sich. Kennengelernt hat man sich damals bei einem Testspiel gegen Wr.Neustadt, der Laimi ganz konzentriert beim Kampf und dem Ball hätte mich um ein Haar an der Seite umgemäht. Ich hab das natürlich hier geschrieben und siehe da, er outete sich. Damals hast Du schon hier moderiert? Dann lass ich ihn grün schießen äh schön grüßen oder so ähnlich, von "der fast Umgemähten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2016 Damals hast Du schon hier moderiert? Genaugenommen seit 2004. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Februar 2016 Genaugenommen seit 2004. ;-) Die Armine Assingerin des ASB, Wahnsinn, hast Du auch schon ein Buch verfasst, zB mit dem Titel "Das Leben ist (k)ein Fußballplatz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Februar 2016 Die Armine Assingerin des ASB, Wahnsinn, hast Du auch schon ein Buch verfasst, zB mit dem Titel "Das Leben ist (k)ein Fußballplatz"? Ich habe Hochachtung vor Leuten, die Bücher schreiben.Die ganze Recherche, um dann einen Faden von Beginn bis zum Ende zu führen, zeugt von einer Meisterleistung. Ich würd das zwar gern können, aber verstrick mich in einem 5 Wörtersatz schon. Noch zur Verdeutlichung, weil ja einige oder mehrere von Euch nicht von Beginn an dabei waren. Seit 2004 haben wir hier ein eigenes Forum. Vorher hab ich hier im Board und noch 1-2 andere im "Amateur und Nachwuchsfußballchannel" Unterforum First Vienna FC 1894 gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Thomas Laimer konnte sich gut erinnern, auch das er damals vom Trainingslager aus berichtet hat, nur meinte er dieses "Fast"-reinrutschen, wäre auswärts am Polizeiplatz gewesen??? ...und liebe Grüße und das er wieder zuschauen kommen will.. PS.: von den Spielern ist ihm nur der damalige Linksaußen nicht eingefallen... bearbeitet 3. Februar 2016 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Februar 2016 Thomas Laimer konnte sich gut erinnern, auch das er damals vom Trainingslager aus berichtet hat, nur meinte er dieses "Fast"-reinrutschen, wäre auswärts am Polizeiplatz gewesen??? ...und liebe Grüße und das er wieder zuschauen kommen will.. PS.: von den Spielern ist ihm nur der damalige Linksaußen nicht eingefallen... Laimi hat nicht recht und ich hatte nicht recht, es war nämlich weder auf dem Polizeiplatz noch in Wr.Neustadt, es war beim Test gegen Neunkirchen. Und hier ist es nachzulesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26258-vorbereitung-der-kampfmannschaft/ Wer damals Linksaussen war ? Hm, da müsst ich die Ostligajournale von damals durchackern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Februar 2016 Laimi hat nicht recht und ich hatte nicht recht, es war nämlich weder auf dem Polizeiplatz noch in Wr.Neustadt, es war beim Test gegen Neunkirchen. Und hier ist es nachzulesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26258-vorbereitung-der-kampfmannschaft/ Wer damals Linksaussen war ? Hm, da müsst ich die Ostligajournale von damals durchackern .... Echt witzig und interessant dieser historische Abriß nachzulesen, aus der Zeit, "als die Foren laufen lernten" quasi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Februar 2016 Sportlicher Leiter, gut, das ist ein Job, aber lt. M.D. hat Christoph Jank sich in den Vorstand des Wr. Sportklub wählen lassen. Das muss wirklich nicht sein für einen wahren Blau-Gelben, als welchen er sich immer ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts