Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) So, 20.05. 2007, 15:30 Uhr, Waldstadion In der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Pasching auf den SK Sturm Graz. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC Arena endete 2:1 für Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Pasching - SK Sturm Graz: 1,55 - 3,30 - 3,90 SV Pasching - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 36Datum, Uhrzeit: So, 20.05.2007, 15:30 UhrSpielort: WaldstadionSchiedsrichter: Brugger Bernhard1. Assistent: Schwab Norbert2. Assistent: Maislinger Franz4. Offizieller: Gruber RudolfBeobachter: Brummeier HorstTechnischer Delegierter: Popp Hans unsere direkten konkurrenten um die plätze, austria u altach, spielen gegeneinander. wär also net unwichtig, dass wir gewinnen. da aber pasching mittem im kampf um den UC-Platz steckt, wirds sicher net grad einfach werden. bearbeitet 20. Mai 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Will natürlich umbedingt das wir gewinnen, aber hat vl. einen bitteren beigeschmack: UEFA-Cup Platz für Grün-weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ah wirds den FC BZÖ schon schlagen! Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ah wirds den FC BZÖ schon schlagen! Viel Glück Das sagst du als Paschinger?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 ist wisst es zwar wahrscheinlich eh schon und aergert euch darueber, aber ich habs grad zufaellig gesehen und schreibs deswegen hierher: rein sportlich koenntet ihr am sonntag vizemeister werden. nicht schlecht, herr specht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 ist wisst es zwar wahrscheinlich eh schon und aergert euch darueber, aber ich habs grad zufaellig gesehen und schreibs deswegen hierher: rein sportlich koenntet ihr am sonntag vizemeister werden. nicht schlecht, herr specht... Genau so ist es, dann haben wir das angestrebte Szenarium: Sturm vor Rapid, Rapid wäre vierte...werden eben mal 13 punkte abgezogen. So kann man heutzutage eben auch in den UEFA-Cup kommen! Aber wir werden Vize-Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) na bravo, da zeigt man als unbeteiligter einmal anerkennung fuer eure leistung und als antwort kommt eine rapid-kritik mit dem 'wiener mafia'-argument. das naechste mal werd ich mir das sparen ... edit: auszerdem, vierter werden wir fuercht ich auch so. bearbeitet 18. Mai 2007 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Das sagst du als Paschinger?? Denkst du ich freu mich wenn die Drecks-Kärntner nächste Saison im Uefa Cup spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Will natürlich umbedingt das wir gewinnen, aber hat vl. einen bitteren beigeschmack: UEFA-Cup Platz für Grün-weiss auf die eigene mannschaft wird gschaut. die restlichen 9 san alle gleich wurscht. zumindest ein xerl zum saisonabschluss wär schon was nettes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 @ Berni101: so gesehnen stimmts eh, ich will mit stumr ja auch vize-meister werden @ Funkmaster: hast schon recht das nur auf die eigene mannschaft gschaut wird, aber wenn ich schon mitfahr nach pasching, hoff ich doch auf 3 punkte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Auch wenn ihr in Pasching gewinnt, sportlicher Vizemeister wärt ihr trotzdem nicht falls wir beim GAK gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Stimmt schon, denke nicht das ihr punkte liegen lasst, und ein zweistelliger sieg gegen kärnten wirds wahrscheinlich doch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) na bravo, da zeigt man als unbeteiligter einmal anerkennung fuer eure leistung und als antwort kommt eine rapid-kritik mit dem 'wiener mafia'-argument. das naechste mal werd ich mir das sparen ... edit: auszerdem, vierter werden wir fuercht ich auch so. Der 3 Punkte Abzug war noch dazu vor der Saison absolut gerechtfertigt. Auch den weiteren 10 Punkten weine ich keine Träne nach, zumal dieser wohl gerechtfertigt war. Schließlich haben wir wohl die härteste Saison unserer Geschichte nahezu heil überstanden. Wer ärgert sich denn da wirklich ernsthaft über den verpassten UEFA-Cup Platz? Ich jedenfalls nicht Wir wissen zu was wir sportlich in der Lage sind. Müssen also einfach nächste Saison ähnliche Leistungen abrufen und mit dem dann ruhigeren Umfeld kann uns der Uefacup Platz gelingen. bearbeitet 18. Mai 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Der 3 Punkte Abzug war noch dazu vor der Saison absolut gerechtfertigt. Auch den weiteren 10 Punkten weine ich keine Träne nach, zumal dieser wohl gerechtfertigt war. Schließlich haben wir wohl die härteste Saison unserer Geschichte nahezu heil überstanden. Wer ärgert sich denn da wirklich ernsthaft über den verpassten UEFA-Cup Platz? Ich jedenfalls nicht Wir wissen zu was wir sportlich in der Lage sind. Müssen also einfach nächste Saison ähnliche Leistungen abrufen und mit dem dann ruhigeren Umfeld kann uns der Uefacup Platz gelingen. Die Jungs hätten es sich schon verdient, im UEFA-Cup zu spielen, bin aber deiner meinung, das wir nächste saison wieder das zeug dazu haben werden, einen UefaCup Platz zu erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Sonntag einen Sieg gegen Pasching, Austria verliert/spielt unentschieden und wir wären vor der Austria Will natürlich umbedingt das wir gewinnen, aber hat vl. einen bitteren beigeschmack: UEFA-Cup Platz für Grün-weiss Rapid verliert gegen RBS, Mattersburg gewinnt und somit wäre Rapid 4er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts