DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2007 acm taucht 8 stunden zu spät in sbg auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Wia woan no a halbe Stunde nach Abpfiff dort. Kleiner aber feiner mob, ganz schwoch vo dir, nevermore, dass di ned hertraut host... Heast, 15 Minuten nach Abpfiff hob i do kan ASBler mehr g'sehen Nächstes Mal sollt ich vllt. wieder meine Kontaktlinsen einsetzen bearbeitet 19. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Mai 2007 scheiße bin i verzweifelt. i hock am bahnhof in salzburg in anam internet cafe. nur abklemmer im forum... bis 02:18 uhr bin ich noch hier. wer saufen will soll zum bahnhof kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2007 scheiße bin i verzweifelt. i hock am bahnhof in salzburg in anam internet cafe. Bus Linie 1 --> Hanuschplatz --> zu Fuß an Rudolskai Da lernst immer wen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2007 acm taucht 8 stunden zu spät in sbg auf tja, die gsis waren schon immer eher bedächtige und langsame leute. es soll aber ein paar grün-weiße ausnahmen geben. scheiße bin i verzweifelt. i hock am bahnhof in salzburg in anam internet cafe. nur abklemmer im forum... bis 02:18 uhr bin ich noch hier. wer saufen will soll zum bahnhof kommen. kann's sein, dass du um's arschlecken den 20:10-zug verpasst hast? mit dem bin ich nämlich heim gedüst. ich mein, nachdem du anscheinend um 20:15 bereits in sbg warst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2007 Um 19:40 hat er ma a SMS geschrieben, i glaub der war scho früher in Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 sche woars ich hab im burger king no jemanden troffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 sche woars ich hab im burger king no jemanden troffen. Interessant, erzähl doch ein bisschen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Interessant, erzähl doch ein bisschen mehr! was hast denn scho wieder aufgführt? der fremde begehrt einen fremden? btw.: pironi want us all! bearbeitet 20. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2007 Kann man dieses Thema dann zum Abschluss bringen? Ist eher nicht so interessant für nichtinvolvierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts