Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wen Lyon Trap wirklich will dann wird er auch dorthin gehen, ist immherhin eines der besten Teams Europas. Frankreich ist doch eine andere Welt im Fußball als Österreich.

wieso sollte der itaka seine 8 millionen euro im jahr einfach so aufgeben?

lyon kann das sicher nicht bezahlen.

Ich glaub alleine durch die TV-Vermarktung bekommen die um vieles mehr an Geld als Red Bull insgesamt an Jahresbudget hat.

Das Red Bull Budget ist im Internationalen Vergleich ein Mückenschiss.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wen Lyon Trap wirklich will dann wird er auch dorthin gehen, ist immherhin eines der besten Teams Europas. Frankreich ist doch eine andere Welt im Fußball als Österreich.

Ich glaub alleine durch die TV-Vermarktung bekommen die um vieles mehr an Geld als Red Bull insgesamt an Jahresbudget hat.

Das Red Bull Budget ist im Internationalen Vergleich ein Mückenschiss.

vor 2-3 jahren hat es mal ein portrait von lyon im fernsehen zu sehen gegeben und schon damals hatten sie ein budget von knapp 100mio euro wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

es wird heute sicher nicht weniger sein - im gegenteil. und wenn man einem trainer wie trapattoni auch nur 1/20 des budgets zukommen lässt, ist man mal locker auf 6mio..

daß trapattoni auf ein bissl gehalt gut verzichten kann, um nochmal so eine startruppe zu trainieren und vielleicht auch nochmal in der cl für aufsehen sorgen kann, davon gehe ich aus.

außerdem wird ihn in salzburg nichts anderes halten als das geld, das verliert bei solchen angeboten dann aber auch seinen reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub bei dem was Trap mittlerweile auf der Kante hat, und bei dem was er so nebenbei mit Werbung scheffelt, würd der sogar nen 1Euro Job bedenkenlos annehmen wenns ihn interressiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

In der Krone meint Trapattoni:

"Alles hängt von Juve ab!"

Gleich darunter steht:

"Und Salzburg? Felix Magath war vor kurzem im Stadion zuschauen. Vielleicht doch nicht ganz fuällig ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Mister bleibt Bulle.

Giovanni Trapattoni: „Ich bleibe selbstverständlich bei Red Bull Salzburg und erfülle meinen Vertrag bis 2008 - und vielleicht auch noch länger.“

07TrapSmile470.jpg

Die Aufregung rund um ein RAI-Interview mit Giovanni Trapattoni sollte ein rasches Ende finden, denn: Trapattoni meldet sich von seinem Urlaub und legt Wert auf folgende Klarstellung:

“Selbstverständlich bleibe ich bei Red Bull Salzburg. Ich habe hier eine große Aufgabe, einen Vertrag und kann mir auch durchaus vorstellen, dass ich über das Jahr 2008 hinaus in Salzburg bleiben möchte und werde!

Spekulationen über Juventus bleiben Theorie und entbehren jeder aktuellen Grundlage!“´

Kann also bis 2008 und vlt. noch länger geschlossen werden :feier:

bearbeitet von Youngstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten