philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) Fk Austria Homepage bearbeitet 22. Juni 2003 von philli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 wirklich? alle Achtung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 hab ich was verpasst? um was gehts hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Was meint ihr zur Homepage von der Austria. Sie ist unübersichtlich aber dafür wenn man sich neu registriert(habe ich nicht gemacht ,wollte nur schauen) bekommt man wenn man will:newsletter geschickt sms (wenns was neues gibt nehme ich mal an) und irgendeine austria - zeitschrift zugeschickt UR UNFAIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) ist zwar nicht wirklich wichtig wollte ich aber nur mal sagen weil die sk rapid homepage soetwas nicht hat. bearbeitet 22. Juni 2003 von philli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 ist aber jetzt nicht wirklich rapidrelevant, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 ist nicht wichtig wollte ich nur einmal gesagt haben mir ist das egal wie und was für eine Homepage die Austria hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Äääähm... was zum Teufel hat das im Rapid-Channel verloren ? [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts