Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Er hat einen sehr schönen namen und ich würde seinen vertrag gerne in der landesliga verlängern. Wie geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 was?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Der Herr "Ice Cream" is doch zur Zeit bei Schwanenstadt (verkauft oder verliehen weiß ich jetzt net) also wie bitte willst den in die Landesliga "verlängern"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 ich würd ein mail an den herrn grad schreiben dass du ihn gerne in der landesliga im pasching dress sehen würdest...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Ja sehr gerne würde ich zum Thema "Ice Cream verlängern", dass ja mittlerweile auch in den Oberösterreichischen Nachrichten was sagen. Hast Du sseine e-mail Adresse? Was würdest Du ins Betreff schreiben? bearbeitet 15. Mai 2007 von Institutor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 [email protected] Betreff: ice-cream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Sorry, aber [CLOSED]! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts