krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 hallo, es hat mich erwischt, ab morgen arbeitslos da dies eine völlig neue situation ist bräuchte ich eine Musterbewerbung, da ich überhaupt nicht weiß wie man da aus sicht eines Arbeitslosen schreibt *uff* könnt ma do wer behilflich sein? greetings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 ich denke mal diese seite wird zwar nicht direkt deinem jobprofil entsprechen (?!), aber die tipps sind für bewerbungsschreiben, lebenslauf, bewerbungsmappe, usw. sind in meinen augen sehr gut! http://www.epunkt.net/(S(5pbxx4n0edvep5vg4.../schreiben.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 des is klar, da wird nie was genau passen, aber danke schon mal werd ich checken +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 ähm ok, gute seite, doch i würd einfach mal a bewerbung lesen der scho a bissl a berufserfahrung hat (in meinem fall gute 3 jahre) a relativ gute Ausbildung hat (Elektronik HTL) aber jetzt arbeitslos ist..... hach gott *krise bekomm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) pm merci über weitere vergleiche freue ich mich +g+ ober deine is a gut ;) bearbeitet 13. Mai 2007 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 viel glück, mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts