Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

so meine freunde!

4 Beiträge in diesem Thema

zuerst mal schön das es endlich einen laskchannel gibt,hoffe das niveau wird noch steigen!

allerdings ist das ja nicht der grund für meinen beitrag!

den wie ich meine sollte ja die euphorie beim lask endlich(nach jahren der depression) endlich wieder mal ansteigen und möglicherweise an frühere erfolge anschließen können!

eineseits der positive lizenzentscheid andererseits der sportliche höhenflug der letzen monate sollte dem lask doch helfen wieder mal zuschauer auf die gugl zu locken!

und wahrscheinlich wird es noch eine hilfe geben die gugl wieder mal etwas zu füllen!!! nämlich den fc wacker innsbruck(tirol)

wir die tiroler fans freuen uns schon auf 2 kultige auswärtspartien auf der gugl und hoffen das dort wieder eine kulisse enstehen kann wie in den legandären gemeinsamen erstligazeiten!

natürlich ziehen solche spiele zuschauer an!

keine frage auch ein aufstieg der blau weißen(die ich persönlich sehr schätze) hätte der liga und möglicherweise auch dem lask sehr gut getan! aber es sollte eben nicht sein!

nun liegt es also neben innsbruck auch am lask und seinen fans etwas stimmung in die dorfliga zu bringen! den dörfer wie wörgl,bleiberg,untersiebenbrunn,usw. werden es wohl nie schaffen fankultur oder gar stimmung auf ihre fußballplätze zu bringen! geschweige den zuseher! untersiebenbrunn wird nicht mal bei einer championsleuageteilnahme 3000 leute anziehen!

hoffe der lask findet zu seinem alten fanpotenzial zurück und die choreo- und stimmungspreise gehn nicht alle 36 runden nach innsbruck!

hoffe das beide vereine noch min 1 jahr in der red zac liga verweilen und nächstes jahr mit aufsteigern wie sportclub und balu weiß linz und einem absteiger(rapid :D ) eine wahre kultliga ensteht!

bis dahin hoffe ich auf 4 tolle spiele gegen die schwarzweißen vor toller kullisse und traumhafter stimmung!

bis die tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawoll auf die tirol freu ich mich auch schon.

und rapid absteiger des is cool. :laugh:

wennst deine symapathien für blauweiss a bissi einschränkst könntest du mir sogar sympathisch werden.

also ich glaub dass, wenn der lask halbwegs ordentliche leistungen zeigt, das zuschauerinteresse in linz immer gegeben ist, denn die mangelnde kulisse in letzter zeit war ja durch mehrere umstände (platz10 in der liga, ein gewisser herr pmr., schlechtes image des vereins etc.) bedingt.

und jetzt schauen wir halt alle optimistisch in die zukunft und freuen uns auf spiele gegen ried und tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.