nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Was zur Hölle ... Wenn ich Drum 'n' Bass will geh ich in die Mark. bearbeitet 12. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) seit wann ist reinhold bilgeri bulgare? bearbeitet 12. Mai 2007 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) seit wann ist reinhold bilgeri buulgare? sie is ja geil. aber warum singt sie? und diese billigen effekte im hintergrund. brr! test bearbeitet 12. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 Bah, der Türke schon wieder. Warum der weiter ist weiß der doch selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 Bah, der Türke schon wieder. Warum der weiter ist weiß der doch selbst nicht. das is ein superstar in der türkei? kein wunder, dass die alle auswandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Mai 2007 die türkei mit einer jahrhundertnummer; wird wohl im nächsten jahrtausend auch noch gesungen werden; meine füße fangen im sitzen zum tanzen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 Wie kann man nur so schlecht Playback singen? Sind die Frauen sein echter Harem? Wieso applaudieren die Leute dort? San de deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Wie kann man nur so schlecht Playback singen? Sind die Frauen sein echter Harem? Wieso applaudieren die Leute dort? San de deppad? De hom Angst ... vor große Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 Türkei > Armenien Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 Wer gewinnt? Wer schaut Kabel1? test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 Mein Gott da armenische James Blunt sing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Mai 2007 Wie kann man nur so schlecht Playback singen? Sind die Frauen sein echter Harem? Wieso applaudieren die Leute dort? San de deppad? die sind einfach gut drauf; würden wohl auch applaudieren, wenn ein hund sein geschäft auf der bühne verrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 Ukraine. Ich ned. Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Wieso hat SF1 eine bessere Tonqualität als der ORF? Frechheit! Ab jetzt schau ichs mir dort an ! Ahaha der Schweizer Kommentator is ja noch besser... ("Toilettenpapier in den Bäumen", "Unterwäschemodel aus Moldavien" ) bearbeitet 12. Mai 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts