didi kühbauer hat die schnauze voll


tasmani

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

da denken wohl 99% der rapidfans anders als du. außer du meinst *nichtmehr willkommen* nicht so wörtlich.

Woher willst du das wissen?! Und ich meine das wörtlich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finde man sollte, sofern sich die möglichkeit bietet, Kühbauer unbedingt zurückholen. Er könnte wie schon oben erwähnt wohl noch bei jedem bundesliga verein stammspieler sein. Trotz seines Alters ist er immer noch einer der besten Spieler der Liga. Er könnte unsere jungen führen und er wäre Rapid in Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hallo,

keine ahnung, was an diesem gerücht wirklich dran ist...

ich hab mich gestern nur gewundert, warum man einen didi kühbauer trotz spiel in ried um ca. 17.30 uhr in der mariahilferstraße antrifft?!?!?

greetz, juan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

in einen "wir rapidler hätten gerner didi kühbauer"-thread entwickelt in den rapid-channel abgeschoben.

und den nächsten derartigen thread könntest du gleich selbst zumachen, sonst schiess ich ihn dir zurück. verbindlichsten dank.

-> [closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.