Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Jo geh leck: seit ich meinen neuen LCD-Fernseher habe, spinnt die DVD-Wiedergabe. Was sich folgendermassen aeussert: Bild perfekt, Hintergrundmusik, Soundeffekte, Nebengeraeusche perfekt, aber keine Sprachausgabe! Bzw. nur ganz, ganz leise hoert man die Personen sprechen. Aber es schaut aus, als wuerden Stumme kommunizieren.... komischerweise funktioniert die Sprachausgabe aber bei meinen "King of Queens"-DVDs sowie bei den "Sicherheitskopierten". Was ist das bitte????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 *push* Keiner eine Idee??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 machst halt eine sicherheitskopie aller dvd's vielleicht is was falsch angsteckt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 machst halt eine sicherheitskopie aller dvd's vielleicht is was falsch angsteckt??? Was kann das mit "falsch anstecken" zu tun haben, wenn ein paar DVDs funktionieren???? Dann wuerde ueberhaupt nix gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Was kann das mit "falsch anstecken" zu tun haben, wenn ein paar DVDs funktionieren???? Dann wuerde ueberhaupt nix gehen. das wuerd ich so nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 das wuerd ich so nicht sagen! Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Was sonst? ich bin der meinung dass was net richtig steckt oder net richtig konfiguriert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich bin der meinung dass was net richtig steckt oder net richtig konfiguriert ist... Kannst Dich gerne damit spielen. An der Verbindung kanns net liegen, sonst wuerde ueberhaupt nix gehen, aber dem ist nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 *push* Keiner eine Idee??????? nicht direkt, hört sich fast so an als hättest du einen karaoke-modus ausgewählt ... wähle mal beim abspielen andere sprachen aus usw. über welche schnittstelle hängt der dvb-player am lcd? aja welcher lcd ist es nun geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 hängt der DVD-Player direkt am TV oder hast Du einen "5.1-Receiver" (wie nennt man diese Dinger denn?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 nicht direkt, hört sich fast so an als hättest du einen karaoke-modus ausgewählt ... wähle mal beim abspielen andere sprachen aus usw. über welche schnittstelle hängt der dvb-player am lcd? aja welcher lcd ist es nun geworden? Also: wenn ich Englisch auswaehle, gehts auch perfekt. Nur bei Deutsch oder einer anderen Sprache, welche nicht die "Original-Sprache" des Films ist, hoert man nix. Und haengen tut er ueber AV-Kabel. PS: muss aber am neuen DVD-Player haengen, denn vorhin hab ich spasshalber meinen alten angeschlossen und siehe da: da geht wieder alles..... aber beim neuen Player hab ich alles moegliche an Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg. PPS: es ist der Philips 32PF5331 geworden - Wahnsinsbild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Was sonst? Es könnte sein, dass der Center-Lautsprecher nicht richtig angeschloßen ist: zwar verwenden die meisten DVDs 5.1 Sound, es gibt aber auch welche mit 2.1. Bei ersterem kommen die Stimmen aus dem Center-Leutsprecher, bei letzerem wirds auf alle Leutsprecher verteilt. Es ist auch möglich, dass es zwar richtig angeschloßen ist, aber der DVD-Player falsch eingestllt (z.B. wenn du n ur Stereo-Lauutsprecher hats, der DVD-Player aber auf 5.1 gestellt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Problem geloest - hatte nix mit dem neuen Fernseher zu tun, sondern an einer falschen Einstellung beim neuen DVD-Player..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts