Cup mal 3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

In den letzten WFV Nachrichten ist zu lesen, dass die Auslosung zum ÖFB Stiegl-Amateurcup am 4.Juli 11:30 stattfindet.

Teilnahmeberechtigte Wr. Vereine sind: Vienna, PSV, WSK, Schwechat, Gerasdorf/Stammersdorf sowie der 1. und 2. der Wr. Stadtiga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich seh grad, dass neben den Wr.RLO Vereinen und den 2 Stadtligisten, geplant war, den Totocupsieger teilnehmen zu lassen (sh. Eingangsposting). Jetzt ist von Gerasdorf/Stammersdorf die Rede, das kann ja nur ein Schreibfehler sein, denn wer Totocupsieger wurde wissen wir :feier: Oder lässt man 2 Mannschaften von ein und demselben Verein nicht antreten ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ich schreibs hier rein, weil ich mir nicht ganz sicher bin, was gemeint ist. Ich hab aufgeschnappt, dass die Kampfmannschaft und die U23 heuer den Totocup spielen, könnt sich aber auch um den Wr.Cup, der im Eingangsposting beschrieben wurde handeln, ganz genau hab ich das nicht mitbekommen. Jedenfalls wird das erst in den nächsten Wochen ausgelost und die Kampfmannschaft der Vienna steigt sowieso erst in Runde 3 oder so ein.

Wir werdens ja sehen, jedenfalls stehen ausser den Meisterschaftsspielen noch weitere Spiele an und was kann Fan sich besserers wünschen. Wenns das angepeite Ziel Meistertitel nicht stört, solls mir recht sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich schreibs hier rein, weil ich mir nicht ganz sicher bin, was gemeint ist. Ich hab aufgeschnappt, dass die Kampfmannschaft und die U23 heuer den Totocup spielen, könnt sich aber auch um den Wr.Cup, der im Eingangsposting beschrieben wurde handeln, ganz genau hab ich das nicht mitbekommen. Jedenfalls wird das erst in den nächsten Wochen ausgelost und die Kampfmannschaft der Vienna steigt sowieso erst in Runde 3 oder so ein.

ich glaub eher, dass der wiener cup gemeint ist, denn im totocup spielen ja seit ewigen zeiten nur vereine von der wienerliga abwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ich glaub eher, dass der wiener cup gemeint ist, denn im totocup spielen ja seit ewigen zeiten nur vereine von der wienerliga abwärts.

Wahrscheinlich wird dieser Wr.Cup anstelle des Totocups gespielt. Denn Totocup auch nocht wäre ein bissi viel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Wiener Cup IST der Totocup!

Totocup ist/war ja immer die Sponsorenbezeichnung. Richtig hieß es ja immer Wiener Totocup ! Das Ganze dürfte aber dahingehend modiziert worden sein, dass im heurigen Wr.(Toto?)Cup, der lt. Verbandsnachrichten heuer zum erstenmal ausgespielt wird, auch erstmals die Wr. RLO Mannschaften teilnehmen dürfen.

Ich hab gehört, dass die RLO Mannschaften aber erst später (3. Runde ?) in den Bewerb einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also die Vorrunde bzw. 1.2. Runde des Totocups sind ausgelost. Ich find aber unsere U23 nich auf dieser Tabelle. Cro Vienna werden wir ja nicht sein :)

Hab aber auch z.B. die U23 des WSK nicht gefunden. Wienerberger U23 hingegen schon.

Vielleicht steigen unsere Youngsters auch wie die Erste erst in der 3. Runde ein :ratlos:

http://www.wfv.at/aktuell/Totocup07-08.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.