Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Altach spielt laut sport1.at doch mit dem üblichen 4-4-2 (Krassnitzer - Pfister, Chinchilla-Vega, Guem, Baldauf - Schoppitsch, Schnellrieder, Dorta, Schmid - Atav, Leonardo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 egal was ich sage irgendeiner fühlt sich immer gleich beleidigt !!! ist eigentlich nicht meine absicht!! und nur so am rande mir hond verloren aber man ist aufkeinem fall untergegangen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 die erkenntnis des spieltages: premiere konferenz :hää?deppat?: zum spiel kann ich nix sagen, mit dem resultat können wir glaub ich leben. zumindest in den wenigen ausschnitten die zu sehen waren, glaub ich beurteilen zu können, dass die 3er kette eher nicht so für altach gemacht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 die erkenntnis des spieltages: premiere konferenz :hää?deppat?: zum spiel kann ich nix sagen, mit dem resultat können wir glaub ich leben. zumindest in den wenigen ausschnitten die zu sehen waren, glaub ich beurteilen zu können, dass die 3er kette eher nicht so für altach gemacht ist bis auf den pfostenschuss und sonst noch 1-2 aktionen war von uns glaub ich auch live nicht viel zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 die erkenntnis des spieltages: premiere konferenz :hää?deppat?: zum spiel kann ich nix sagen, mit dem resultat können wir glaub ich leben. zumindest in den wenigen ausschnitten die zu sehen waren, glaub ich beurteilen zu können, dass die 3er kette eher nicht so für altach gemacht ist Also es ist sicherlich ein witz!! Wenns gut kommt hat man 10 minuten gesehen ,alles andere war wieder wichtiger,Typisch.... was mich aber daran am meisten ärgert ist das sie das livespiel,das auf p sportal läuft, auch noch in der konferenz zeigen. :hää?deppat?: wir hatten ein paar,auch wenns nur schüßchen waren,schöne aktionen.Da schmid kann auch immermal wieder solche geistesblitze haben ,heißer stangenschuß von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Also es ist sicherlich ein witz!! Wenns gut kommt hat man 10 minuten gesehen ,alles andere war wieder wichtiger,Typisch.... was mich aber daran am meisten ärgert ist das sie das livespiel,das auf p sportal läuft, auch noch in der konferenz zeigen. :hää?deppat?: wir hatten ein paar,auch wenns nur schüßchen waren,schöne aktionen.Da schmid kann auch immermal wieder solche geistesblitze haben ,heißer stangenschuß von ihm. gummi hat mitgestoppt, es waren glaub ich nicht mal 10min. hoffentlich gibts in zukunft bald alle spiele einzeln auszuwählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 gummi hat mitgestoppt, es waren glaub ich nicht mal 10min. hoffentlich gibts in zukunft bald alle spiele einzeln auszuwählen das wär supprig .. wobei ab der kommenden saison am freitag eines, samstag drei und sonntag eines stattfinden wird.. das alleine sollte schonmal besserung bringen ... wenn dann die drei spiele auch noch einzeln anzuschaun wär --> goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 das wär supprig .. wobei ab der kommenden saison am freitag eines, samstag drei und sonntag eines stattfinden wird.. das alleine sollte schonmal besserung bringen ... wenn dann die drei spiele auch noch einzeln anzuschaun wär --> goil gestern waren auch nur 4! frechheit sowas. steht das nicht irgendwo im vertrag von premieren wieviele mintuen die senden müssen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 das wär supprig .. wobei ab der kommenden saison am freitag eines, samstag drei und sonntag eines stattfinden wird.. das alleine sollte schonmal besserung bringen ... wenn dann die drei spiele auch noch einzeln anzuschaun wär --> goil Ist das schon fix??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 gummi hat mitgestoppt, es waren glaub ich nicht mal 10min. interessehalber in der zweiten HZ altach wurde in der ersten einblendung tatsächlich 04:26:400 gezeigt (ja, meinem handy nach auf die 1000stel genau ) danach bin ich nicht mehr zum stoppen gekommen bei der zweiten (und letzten) einblendung, gerade bei einem gefährlichen konter von sturm graz, dachten die premiere herr- und damschaften, dass der wechsel in ried vieeeel interessanter ist - man durfte dann zwei minuten lang diesen wahnsinnig aufregenden wechsel miterleben - dass war so spannend, dass ich noch bis 04:00 wachgelegen habe und von diesem wechsel geschwärmt habe noch genäuere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts