Recommended Posts

Chi se ne frega!

najo, bodmer is eigentlich nicht gerade ein abräumer ;) und mascherano will ich eigentlich nicht...

Stimmt schon, ich würde ihn als einen ähnlichen Spielertyp wie Ambro sehen, nur etwas variabler, laufkräftiger und jünger...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, ich würde ihn als einen ähnlichen Spielertyp wie Ambro sehen, nur etwas variabler, laufkräftiger und jünger...!

ich würd ihn eher eine art pirlo sehn ;) er is ja kein def. mittelfeldspieler, sondern eher spielgestalter ;)

Na hoffentlich - ich will den nicht mehr lange bei Real Madrid sehen.

dann verkaufts ihn den bayern... die würden eh einen brauchen, nachdem hargreaves gegangen is :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich würd ihn eher eine art pirlo sehn ;) er is ja kein def. mittelfeldspieler, sondern eher spielgestalter ;)

Naja, ist kein Pirlo, dazu fehlt ihm (noch) die Klasse! Wie gesagt, üfr mich ein "Ambro-Typ"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist kein Pirlo, dazu fehlt ihm (noch) die Klasse! Wie gesagt, üfr mich ein "Ambro-Typ"!

natürlich fehlt ihm da noch die klasse, aber ich kann ja deshalb nicht behautpen dass er von der position und von seiner veranlagung her jetzt anders ist...

bodmer ist nun mal mehr ein spielgestalter wie pirlo, und kein kampfbetonter def. mittelfeldspieler wie ambro...

îch kann ja net sagen, dass da gourcuff eher ein gattuso-typ is, nur weil er noch net so stark wie da seedorf is...

vergleich da mal nicht äpfel mit birnen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Laut "SUN" hat Sheva bei Chelsea die Freigabe erwirkt und möchte zu Milan zurückkehren.... :clap::clap::clap:

Konkretes soll erst nach dem morgigen Finale folgen...

angeblich wird über eine Leihvariante nachgedacht

Ronaldo-Sheva im Sturm

Kaka-Seedorf im offensiven Mittelfeld

Pirlo-Gattuso Im Defensiven

Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Laut "SUN" hat Sheva bei Chelsea die Freigabe erwirkt und möchte zu Milan

durchaus nicht unmöglich, trotz SUN, denn robben bleibt fix und somit schreit es förmlich wieder nach good old 4-3-3 :yes:

Mexes wure im übrigen in Mailand beim essen mit nem Milan-Manager gesichtet :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durchaus nicht unmöglich, trotz SUN, denn robben bleibt fix und somit schreit es förmlich wieder nach good old 4-3-3 :yes:

Mexes wure im übrigen in Mailand beim essen mit nem Milan-Manager gesichtet :zzz:

also darüber würd i mi viel mehr freuen, als übern sheva...

ganz klar pro mexes und 100% contra sheva

er hat die möglichkeit gehabt, einen status nahe an maldini zu bekommen, wenn er seine karriere bei uns beendet hätte (ohne wechsel)...

er hat sich dagegen entschieden, was jeder schwerern herzens akzeptiert hat, doch jetzt, nur weils in england wider erwarten, scheiße gelaufen ist, scheinheiligerweise wieder zurückkommen zu wollen (in der hoffnung einer stammplatzgarantie) will ich einfach nicht...

man kann net einfach sagen "ihr seits so super, aber i geh trotzdem lieber zu chelsea weil mei frau das will" (was, wenn es ehrlich gemeint wäre, lobenswert ist) und heuchlerischerweise 1 jahr später wieder zurückwollen und davon ausgeht, dass ihn die fans mit offenen armen wieder empfangen und so tun als ob er nie weg gewesen wäre...

also ich will ihn nimma!! ich mag ihn zwar immer noch und bin ihm für die vergangenheit auch sehr dankbar, aber er hat sich gegen milan entschieden (was ja völlig legitim ist im profi-sport) und deshalb kann ich mir sheva bei milan nicht mehr vorstellen... es wäre einfach nicht mehr so wie es war, weshalb ich auch bezweifle, dass er bei uns wieder zu seiner form finden würde...

das jahr 1 nach sheva war hart genug, wieder einen schritt zurückzumachen wäre nicht richtig... die zeiten als milan sheva war und sheva milan sind vorbei...

zudem wären auch einige innerhalb der mannschaft damit wohl nicht glücklich (zb gattuso)

sheva bleib wost bist und schau, dasst dich bei chelsea durchsetzt... deiner frau zuliebe ;)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hätte kein problem mit ihm weil

Denke an die schöne Zeit mit ihm und bin ihm eher dankbar als nachtragend...

der verlorene sohn soll zurückkehren....und mit ihm weitere sportliche höhepunkte

ich denke eher an den traumsturm die wir nächstes jahr hätten !!!

und außerdem wäre kaka sicher nicht unglücklich

pro sheva :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte kein problem mit ihm weil

Denke an die schöne Zeit mit ihm und bin ihm eher dankbar als nachtragend...

der verlorene sohn soll zurückkehren....und mit ihm weitere sportliche höhepunkte

ich denke eher an den traumsturm die wir nächstes jahr hätten !!!

und außerdem wäre kaka sicher nicht unglücklich

pro sheva :yes:

ich bin ihm ja auch dankbar, hab ich auch geschrieben ;)

trotzdem...

zudem harmonieren gila, kaka und ronaldo recht gut miteinander, weshalb ich eher eine ergänzung ala bianchi bevorzugen würde...

sheva ist die vergangenheit und man sollte stets in die zukunft blicken als in nostalgie zu schweben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also als Leihvariante könnte ich ihn mir gut vorstellen, kann ja sein, dass sich alles wieder richtet!...

@Mexes

Wäre traumhaft! :)

Juventus hat angeblich Heinze verpflichtet, Ablösesumme: 7 Mio.€.

Quelle: calciomercato.com!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Juventus hat angeblich Heinze verpflichtet, Ablösesumme: 7 Mio.€.

Quelle: calciomercato.com!

Wäre ein Transfer in der Kategorie --> geht in Ordnung.

Gabriel Heinze ist mit seinen 29 Jahren im besten Fußballalter und würde mMn sehr gut zu uns passen. Er kann links hinten, also auch Innenverteidiger spielen, eigentlich genau den Spielertyp den wir noch brauchen neben Chiellini. Hätten dann mit Grygera, Chiellini, Zebina und eben Heinze die sowohl aussen als auch innen spielen können, perfekt für die Bank und über eine ganze Saison gesehen.

Sollte es demnächst wirklich zu einer verpflichtung von Heinze kommen, wäre das im Moment meine Viererkette für kommende Saison: (von links nach rechts)

HEINZE - CHIELLINI - BOUMSONG - GRYGERA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag