Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Mai 2007 wenn er mehr "potential" als kaka hat dann sollte ihn juve wirklich kaufen. Kann man mit "z" als auch mit "t" schreiben, aber nichts für ungut. Diego hat noch 3 Jahre Zeit auf das Niveau von Kaka zu kommen, und deshalb sollte es spätestens im Sommer 2008 zu einem echten Weltklasseverein wechseln, um sich eben weiterentwickeln zu können. Auf welchem Niveau war Kaká vor 3 Jahren? Wenn Diego weiter eine professionelle Einstellung an den Tag legt, und er ein Weltklasseteam findet, wo er seine Qualitäten ausspielen und fördern kann, wird er eines Tages zumindestens gleich gut wie Kaka derzeit ist, bei dieser Meinung bleibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Mai 2007 was mich an diego beeindruckt hat, war, dass er trotz des ganzen hick hacks wegen seinem vater trotzdem sehr gute leistungen gezeigt hat... charakterfest scheint er zumindest zu sein und das ist schon ein sehr entscheidender faktor ob man von einem toptalent zum weltklasse-spieler wird, oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Carlos: I'll quit the Hammers CARLOS TEVEZ has told his West Ham team-mates he will quit Upton Park at the end of the season — no matter what happens. The Argentine’s transfer to the relegation-threatened Hammers last summer sparked more controversy than any other move in the history of the Premiership. But Tevez, 23, voted Hammer of the Year, will bring the curtain down by playing his final game for the club at Manchester United on Sunday. It is understood European Cup finalists AC Milan and Spanish side Seville are slugging it out to sign him. Tevez’s decision to quit Upton Park has been backed by 1986 Argentine World Cup winner Jorge Valdano, Real Madrid’s former director of football. He said: “Every time I see Tevez in a West Ham shirt the first thing that crosses my mind is that he’s wasting his time there.” http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7210742,00.html wenn das klappen würde wäre es ein traum, zumindest für mich. tevez ist seit seinem auftritt bei den olympischen spielen 2004 in athen einer meiner lieblingsspieler. imho würde er von seinen spielanlagen und seinem charakter perfekt zu milan passen. was natürlich gegen ein engagement bei milan spricht ist seine nationalität. als brasilianer wäre er schon lange bei milan bearbeitet 11. Mai 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Mai 2007 der fc sevilla ist jetzt ja auch nicht gespickt von argentiniern wenns nach dem gehen würde, müsste er zu inter... bin aber stark verwundert, dass nicht mehr vereine an ihm interessiert sind... ich will den fc sevilla nicht klein reden, aber sollten wir ihn auch wirklich haben wollen, sollte es kein problem sein tevez nach milan zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Mai 2007 Tevez wäre für mich auch der Wunschspieler, aber nicht bei Milan sondern bei Lazio. Es kommt ganz darauf an, wieviele Vereine es genau auf ihn abgesehen haben. Vom Geld her, muss ich mir bei Lazio keine Probleme machen. Lotito würde bereit sein, Suazo um 12 Mille zu holen. Bei 12 Mille fehlt nicht mehr viel und man kann Tevez auch haben (wenn der überhaupt soviel kostet). Zudem hat vor kurzem Lotito in einem Interview gesagt, dass er vor hat einen international sehr guten Spieler zu holen. Er meinte - die Situation hat sich verändert. Als er zu Lazio kam, wollte jeder den Verein verlassen. Jetzt (und das nicht nur aufgrund der möglichen CL Teilnahme) wollen viele sehr gute Spieler zu Lazio (Bojinov, Chevanton, Amelia - alles Spieler die sich bei Lazio selbst ins Spiel gebracht haben), auch viele wollen zurückkehren (z.B. Fiore, Cesar, etc.). Für mich wäre es auf jeden Fall der absolute Wunschspieler, wenn man irgendwie an Tevez kommen würde. Aber wie gesagt - 1. dürfen nicht all zu viel Vereine an ihm dran sein, und 2. kommts auf den Spieler an: bei uns spielt er fix - bei den Großklubs wird das zumindest am Anfang nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Mai 2007 ich denke mal dass fast jeder größere verein tevez haben will aber so wie ich den sun artikel verstanden hab sind nur mehr milan und sevilla in seiner engeren wahl. man kanns natürlich auch anders verstehen. es ist sowiso noch viel zu früh für konkrete geeschichten, hab das eigentlich nur gepostet weil ich mich so gefreut habe dass carlitos mal mit milan in verbindung gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Mai 2007 also bei juve wäre er sicher auch eine bank und bei milan wären seine chancen auch durchaus intakt sich relativ schnell einen stammplatz zu erobern... also sollte einer der "großen" tevez wollen, würde lazio keine chance haben, da sie von den gehaltsvorstellungen nicht mithalten könnten... aber gut.. wie auch immer... ich geh mal davon aus, dass umso länger nichts fix ist, umso mehr interessenten werden auftauche... da er wohl halbwegs günstig zu haben wäre, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er einer der top-targets in europa werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) aber gut.. wie auch immer... ich geh mal davon aus, dass umso länger nichts fix ist, umso mehr interessenten werden auftauche... da er wohl halbwegs günstig zu haben wäre, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er einer der top-targets in europa werden wird... beim ersten punkt geb ich dir voll recht, zahllose vereine werden ihn haben wollen (gestern hab ich von chelsea und pool gelesen). beim günstigen preis bin ich anderer meinung. tevez gehört immer noch MSI und damit investor Kia Joorabchian. angeblich wollte der für tevez und mascherano jeweils € 50 mille in der winterpause, das war zumindest laut medien der ausgangspunkt für verhandlungen. ich weiß jetzt nicht wie viel liverpool für mascherano gezahlt hat aber billig war er sicher nicht. tevez spielte eine furiose rückrunde was seinen marktwert sicher gesteigert hat, gepaart mit den vielen potenziellen käufern sollte das einen schönen preis ergeben. ich rechne mit 25 - 35 millionen €. bearbeitet 11. Mai 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Mai 2007 Tevez wäre großartig, va würde er mMn gut zu Kaká passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Mai 2007 ich glaube auch, dass sich die ablösesumme in diesem bereich bewegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Mai 2007 ich glaube auch, dass sich die ablösesumme in diesem bereich bewegen wird Also für 20-25 Mio.€ würde ich ihn sofort holen! Bin nur skeptisch, dass Milan soviel für ihn hinblättern würde, dazu kommt noch sein Alter, nicht unbedingt das "klassische" Milan-Target! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2007 laut dinamo bukarest hat die roma 4.5 millionen für Radu Stefan geboten. Curci möchte sich laut il romanista nicht verleihhen lassen roma hat bei torino wegen Rosina angefragt - dieser werde allerdings weder verkauft, noch verliehen werden, so Torino chef Doriano Tosi (tribalfootball) die fiorentina erwägt ein mögliches Matteo Ferrari <-> Giampaolo Pazzini tauschgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2007 [*]die fiorentina erwägt ein mögliches Matteo Ferrari <-> Giampaolo Pazzini tauschgeschäft. Dann wäre die Viola aber selber Schuld! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Transfernews: Juventus will seinen derzeitigen Kader unbedingt behalten, zuletzt hat man auch Marchionni zugesichert, dass man mit ihm plant. Weiters will man Amelia (), Malouda, Berbatov und Giuly verpflichten. Huntelaar[/b] dürfte zu ManU wechseln. Inter angelt weiterhin nach Buffon, die Chance auf einen Abgang Gigis stehen laut eigener Aussage bei 50%. MIlan angelt angeblich nach Tevez und Emerson ( :aaarrrggghhh: ). Die Roma dürfte sich laut einigen Medienberichten für nächste Saison mit Di Natale verstärken. Weiters ist man an Verteidiger Mozart interessiert Zu gutzer Letzt spekuliert man Italien über einen Abgang Delio Rossi zu Juventus! channel4.com, calciomercato.com, sports.it & goal.com bearbeitet 14. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Mai 2007 Transfernews: Juventus will seinen derzeitigen Kader unbedingt behalten, zuletzt hat man auch Marchionni zugesichert, dass man mit ihm plant. Weiters will man Amelia (), Malouda, Berbatov und Giuly verpflichten. Huntelaar[/b] dürfte zu ManU wechseln. Brauch ich alle nicht bei Juventus, würden uns mMn nicht zu 100% weiterhelfen. Einen würde ich aber schon gerne wieder im Juventus Trikot sehen, von dem man in den letzten Tagen und Wochen auch das ein oder andere Gerücht lesen konnte über ein mögliches Comeback. ENZO MARESCA wäre man absoluter Wunschspieler für die zentrale Mittelfeldposition. Ist jetzt genau im richtigen Alter (27), hat bei Sevilla viel dazugelernt und würde uns mMn sicher weiterhelfen. Wahrscheinlich eh nur ein Gerücht, doch irgendiwe hoffe ich schon auf ein Comeback von Enzino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts