Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) wenns jetzt nicht so läuft fällt mir dazu nur eins ein basta! bearbeitet 9. Mai 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2007 Transfernews (Juventus): Laut channel4.com dürfte Miccoli wieder nach Turin zurückkehren, weiters will man Huntelaar verpflichten, quasi als Nachfolger für Trezegoal, der laut spanischen Medien so gut wie fix bei Valencia ist. Außerdem ist man an Giuly interessiert und dieser hat sein Gegeninteresse mittleweile auch bestätigt, also gut möglich, dass der Franzose nächstes Jahr in Schwarz-Weiß kickt. Quellen: channel4, sports.it und calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Mai 2007 Ich muss irgendwie acdc81 Recht geben. Sheva hat sich entschieden. Man kann nicht immer hin und her. Obwohl ich auch sagen muss - ich würde ihn auch gern wieder in der Serie A sehen. Ob das nun bei Milan ist - wäre mir wurscht. Mit heruntergeschraubtem Gehalt würde ihn Lotito sicher auch nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2007 Ich muss irgendwie acdc81 Recht geben. Sheva hat sich entschieden. Man kann nicht immer hin und her. Obwohl ich auch sagen muss - ich würde ihn auch gern wieder in der Serie A sehen. Ob das nun bei Milan ist - wäre mir wurscht. Mit heruntergeschraubtem Gehalt würde ihn Lotito sicher auch nehmen... Sheva bei Lazio? Hm,....wobei die nächste Saison ja eigentlich auch CL spielen! Irgendwie freaky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Mai 2007 Sheva bei Lazio? Hm,....wobei die nächste Saison ja eigentlich auch CL spielen! Irgendwie freaky! Wäre sicher etwas "ungewohnt", aber ich hätt nix dagegen. Sheva zählt zu meinen Lieblingsstürmern - also wenn Sheva unbedingt nach Italien zurückkehren möchte, dann wäre Milan sicher nicht der einzige Verein der ihn nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2007 Wäre sicher etwas "ungewohnt", aber ich hätt nix dagegen. Sheva zählt zu meinen Lieblingsstürmern - also wenn Sheva unbedingt nach Italien zurückkehren möchte, dann wäre Milan sicher nicht der einzige Verein der ihn nehmen würde. Davon bin ich überzeugt! Aber in der Hinsicht bin ich mir sicher, wenn zurück, dann zu Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Aber in der Hinsicht bin ich mir sicher ich mir auch...aber der Gedanke daran war schon schön bearbeitet 9. Mai 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2007 @Djet Können wir nicht einen Transfernews-Thread pro Monat machen bitte!? Ist bedeutend einfacher beim Newschecken, und spart das allwöchentliche Neuerstellen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Mai 2007 st bedeutend einfacher beim Newschecken, und spart das allwöchentliche Neuerstellen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2007 Du lachst, aber siehs mal so, im Spanienchannel gibts sogar einen kompleten Jahres-Transferthread, weißt du wieviel angenehmer es ist da was nachzusehen! Bei uns muss man erst mal das Datum herausfinden bevor man überhaupt erst zu Suchen anfangen kann! Einfach nervig! Ist ja nicht unbedingt schlimm, diese Umstellung!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Chelsea: Pandev 13 MILLION EURO OFFER.Il Chelsea si è buttato nella mischia per Goran Pandev, ambito centrocampista offensivo autore di una stagione decisamente positiva con la casacca della Lazio. Stando ad alcune indiscrezioni provenienti dalla Gran Bretagna, la società londinese sarebbe pronta a mettere sul piatto tredici milioni di euro per il cartellino del calciatore macedone. Hab ich in den letzten Tagen schon öfter gelesen, dass mehrere Vereine an Pandev dran sind - auch Arsenal. Wenn dies keine Enten sind, dann gehts überall um 13-15 Mille. Pandev ist zwar ein starker Spieler, aber 15 Mille würde ich sofort für ihn nehmen. Lazio kann das Geld gut brauchen. Dagegen spricht - wer schießt dann die Tore (außer Rocchi)? Außerdem hat Lotito und Rossi angekündigt - man will nächste Saison mit 3 reinen Stürmer spielen. Wenn man Pandev verkauft, dann müsste man 2 starke holen (man ist an Suazo und Bianchi dran), und die gehen sich mit 15 Mille nicht aus. P.S.: ich persönlich glaube nicht, dass Chelsea an ihm dran ist. Dass Arsenal dran ist halte ich jedoch für realistisch, weil letztes Jahr schon das Gerücht auftauchte. @ Milanista: Chelsea will Pandev...möglicherweise könnte man gegen Sheva tauschen bearbeitet 10. Mai 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Mai 2007 Transfernews (Juventus): Laut channel4.com dürfte Miccoli wieder nach Turin zurückkehren, weiters will man Huntelaar verpflichten, quasi als Nachfolger für Trezegoal, der laut spanischen Medien so gut wie fix bei Valencia ist. Außerdem ist man an Giuly interessiert und dieser hat sein Gegeninteresse mittleweile auch bestätigt, also gut möglich, dass der Franzose nächstes Jahr in Schwarz-Weiß kickt. Quellen: channel4, sports.it und calciomercato.com Miccoli, Huntelaar und Guily für Trezeguet, Bojinov und Zalayeta wäre mir im Prinzip schon Recht, aber nur wenn Trezeguet wirklich weg will, würde ihn eigentlich gerne weiter bei uns sehen. Sollte und Trezeguet aber wirklich verlassen, dann muss man an die Zukunft denken und einen jungen Weltklassestürmer verpflichten, und so einer wäre Huntelaar ohne Zweifel. Es hängt wohl auch davon ab ob Ajax nun in der CL spielt kommende Saison, denn wenn nicht, kann Huntelaar ja gleich wechseln und nicht noch eine Saison warten, bis wir wieder in der CL spielen. Frings hat ja bei Bremen bis 2011 unterschrieben (Gott sei Dank irgendwie), doch sein Kollege Diego wird immer mehr zu meinem absoluten Wunschkandidat, mit seinen 13 Toren und 13 Torvorlagen, wäre er genau der Spieler den wir brauchen. Freu mich shcon auf die nächsten Wochen und Monate voller Transferspekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Mai 2007 Ich für meinen Teil bin froh, dass Frings, Klose und Metze an uns vorbeigewandert sind. Alles starke Spieler, aber nicht das Material das ich mir wünschen würde. Als Fixabgang kann man wohl Bojinov anführen, der sich unter DD schlicht und einfach (bis auf die recht starke Anfangsphase) nicht durchsetzen konnte. Ich halte sehr viel von ihm, aber sein Platz ist offensichtlich woanders. Bei Trez liest man alle Wochen was Neues, bis zu seinem Abgang oder dem Verstreichen des letzten Transfertages werden sich noch einige Schmierblätter die Finger aussaugen. Valencia wär zumindest außer Landes, was mir schon mal gefallen würde. Als mögliche "Verstärkung" wurde in den letzten Tagen Vicenzo Iaquinta angeführt, den ich nie in unserem Dress sehen will. Ich hoffe inbrünstig, dass er woanders seine Zelte aufschlägt. Im Kreativbereich hängt es halt davon ab, welchen Trainer und welches System wir in der nächsten Saison haben werden. Mir persönlich würde Sneijder am besten gefallen, weil er am flexibelsten einsetzbar ist. Auf links sehr stark, kann aber durchaus im Zentrum die Fäden ziehen. Allerdings sehe ich die Chancen, dass wir einen solchen Kracher bekommen, als sehr gering. Diego würd ich nicht begrüßen. Erstens Brasilianer und zweitens zu wenig Referenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2007 Die Neuverpflichtungen bei Milan bekommen langsam ein Gesicht! Wie Leonardo zuletzt erklärte werden diese mit großer Wahrscheinlichkeit Pato und Zé Roberto heißen (Zé Roberto ist scheinbar als Ersatz für Serginho gedacht). Ob es zu weiteren Neuverpflichtungen, außer dem dringend notwendigen IV, kommt, hängt sehr stark von Ausgang des CL-Finales ab. Für Sheva bleibt wie es scheint ein Nicht EU-Spieler-Platz frei!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Mai 2007 @Tom. Also deine Meinung über Diego verstehe ich nicht ganz, hat in seiner ersten Saison in der Bundesliga gleich voll eingeschlagen, was nicht sehr vielen Spielern gelingt. Diego war mit 17 Jahren schon Spielmacher beim FC Santos und hatte schon damals die 10 auf dem Rücken, zu Recht. Klar hätte ich einen Sneijder auch sehr gerne im Team, doch er hat für mich schon zu lange gewartet um den Sprung ins Ausland zu wagen und wird sich mMn nicht mehr weiter entwickeln, im Gegensatz zu Diego, der sich in dieser Saison bei Bremen um so vieles weiter entwikelt hat, und so einen Prozess soll man nicht aufhalten. In Deutschland wird er nicht mehr viel dazulernen, da er eh schon einer der besten, vielleicht sogar der Beste ist, also muss er in eine bessere Liga um noch stärker zu werden. Kann mich natürlich auch komplett täuschen, doch so denke ich derzeit über die beiden, mal schauen wie sie sich entwickeln, doch mMn hat Diego noch mehr Potential als Kaká, und das heißt was. Iaquinta soll bitte bleiben wo er ist. Was haltest du von einem Miccoli Comeback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts