geschichtsträchtige vorwärtsfans


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ob der vielleicht gerade einen rückfall nach jahren kampf um trockenheit hat, ob die wenigen leute die ich noch wirklich kennen von arzt zu arzt rennen und zuhause hoffen, dass er nicht wieder angsoffen nach hause kommt, oder er nach dem spiel heimgeht und im suff seine frau abwatscht is ja wurscht.

Du bist ein armer Teufel, tust mir richtig leid! Is ja klar, jeder der am Platz besoffen ist geht nach Hause und watscht seine Frau ab.

PS.: Merkst Du eigentlich gar nicht daß Du hier nur am Schmäh gehalten wirst......??

Und noch was, wir kommen nun wieder zum Thema zurück. Jedes weitere abweichende Posting muß leider alkoholi.... ähhh gelöscht werden!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du bist ein armer Teufel, tust mir richtig leid! Is ja klar, jeder der am Platz besoffen ist geht nach Hause und watscht seine Frau ab.

Aso, wenns eh net jeder tut dann passts eh...

Meister der Satire: solche Leute gibts. Und ihr erklärt sie hier zum Kult - auf IHRE Kosten, als ob sie die Pausenclowns der coolen sind, die sich notfalls unter kontrolle haben.

Das ist daneben, wurscht wie leid ich dir tu.

Erlaub mir noch dieses Schlusswort, ich glaub es ist alles gesagt. Vielleicht entdeckts ihr ja noch fans deren geschichtsträchtigkeit über ein paar bsoffenen gschichten hinausgeht.

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mir ist da heute noch einer eingefallen. Kann sich jemand an den Typen erinnern (Graues Haar, grauer Bart) der bei jedem Wetter mit einem augespannten Regenschirm auf den Platz ging. Am Ende war nur mehr das Schirmgestell über und an den einzelnen Stäben waren rot-weiße Mascherl montiert! Ob er kultig ist sei dahingestellt, weil ich ihn in die Zeit der letzten Bundesligaauftritte einordne. Ob seiner Einzigartigkeit, ist er es wert erwähnt zu werden!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.