valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 mit payer im tor muß man bei jedem eckball zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 mit payer im tor muß man bei jedem eckball zittern Eckball? Bei jedem Ball, der hoch in den Strafraum kommt! WAS DIE CHANCEN VERGEBEN! Das halt ich nicht aus... Sag mal, saufen die? Das gibts ja nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 müßte eigentlich schon 4 oder 5:0 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Super Korkmaz, Pass in die Mitte, Hakn von Bosko, aber dann in den Boden gefahren..... Und jetzt Bilic der Heber ein bisschen zu schwach.. Nächste Großchance nach Fehlpass der Austria ... und ich packs nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2007 fangen schon wieder wie in altach geiler polzer-kommentar: safar der austrianer mit den meisten ballkontakten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Mai 2007 Da wird heute historisches verpasst, könnte schon locker 6 oder 7-0 stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Ein Fall für zara? Blödsinn! Ich als Austrianer lebe seit Jahren mit der Situation und habe kein Problem damit. Im Gegenteil. Ich wollte einfach euch Wendehälse darauf hinweisen. Auf einmal stört es euch nicht mehr mehr Ausländer im Team zu haben als Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 Phrasenschwein: Die Chancen die man nicht macht.... Elfer und Gelb. Da hat er nochmal Mitleid gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Elfmeter!! Nach weitem Traumpass von irgendwem!! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Elfer für Rapid 3-0 bearbeitet 8. Mai 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Aber es war nur eine Schwalbe vom Bilic 3:0 Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 3:0 Bazina, fein! (elfergeschenk) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2007 bilic - schwalbe - elfer - tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Von wem kam dieser Traumpass? Ich habs voll nicht packt, wie plötzlich der Bilic zum Rennen beginnt und wirklich noch den Ball bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts