tomstig best dm Geschrieben 10. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Mai 2007 Dannyo nach dem Abschlusssprint - ein geniales Symbolfoto, das einen gebrochenen Körper zeigt Danke für die Pics, dieses Service sollte es öfter geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai 2007 Dannyo nach dem Abschlusssprint - ein geniales Symbolfoto, das einen gebrochenen Körper zeigt Danke für die Pics, dieses Service sollte es öfter geben ! Keine Sorge, bin ja morgen eh wieder anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. Mai 2007 heute wird der meister persönlich ein paar rutschaktionen durchführen. es kann ja nicht angehen, dass ein herr tomstig mir einen gewissen ruf streitig macht. wobei ich ja noch immer der meinung bin: herr tomstig, wenn sie ein wenig an kondition zulägen, dann wären sie nicht so oft einen schritt zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 Sry, war gestern bis 8.00 in der Firma, hoff, dass ich heute früher flüchten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 11. Mai 2007 Bin heute dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2007 Abwehrrecke ist heute auch dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2007 heute wird der meister persönlich ein paar rutschaktionen durchführen. es kann ja nicht angehen, dass ein herr tomstig mir einen gewissen ruf streitig macht. wobei ich ja noch immer der meinung bin: herr tomstig, wenn sie ein wenig an kondition zulägen, dann wären sie nicht so oft einen schritt zu spät Naja, normal habe ich Kondition ohne Ende, gemessen am Langstreckenlauf. Aber die schnell-langsam-Sprinten-Joggen-Lauftechnik bin ich nicht mehr gewohnt. Und seitdem ich vor drei Wochen wegen Lernens mein gesamtes Sportprogramm in den Müll getreten habe, bin ich sowieso im ... .. einem schlechten Zustand Rutschaktionen? Ich bin gestern total sauber nach Hause gekommen. Mich hats nur einmal gelegt, wie mein "Ich mach jetzt noch einen Übersteiger" & Finten-Freund ein bisserl zu grob an der Schulter angrissen hat. BTW: Ich habe einen Muskelkater im ganzen Körper, der sich gewaschen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2007 Diese unterschiedlichen Bewegungsabläufe gestern haben mir auch ordentlich zugesetzt. Mal Leerlauf, dann aber gleich wieder Sprint übers ganze Feld, dann zurücktraben... pppfff... ich hab so eine richtige Donauparkkondi - am großen Feld wäre ich voll im Allerwertesten derzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2007 [...] ordentlich zugesetzt [...] ich hab so eine richtige Donauparkkondi Wennst eh eine gute DP-Kondi hast, warum hats dir dann trotzdem zugesetzt? BTW: Wie schauts aus mit einem Regenerationsseidlkrügerl danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2007 Leiwand wors Konnte nicht viele Fotos machen. Weil mittendrin: "Oida, tu die deppate Kamera weg und komm spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2007 Team starker Beginn - Team nachher stärker ... 7:3 Team starker Beginn: berninat0r, runjackrun, runforrestrun, Abwehrrecke, Drive, Dannyo Team nachher stärker: spartany, [DP]Dicker Inder, acm, Juventino1985, Dinamo1983, tomstig, Relii. Tore fürs Team mit starkem Beginn: Dannyo 4, runforrestrun 2, runjackrun. Team einer weniger - Team einer mehr ... 8:8 Team einer weniger: berninat0r, runjackrun, runforrestrun, Abwehrrecke, Drive (bis kurz vor Schluss), Dannyo, [DP]Dennis. Team einer mehr: spartany, [DP]Dicker Inder, acm, Juventino1985, Dinamo1983, tomstig, Relii, [DP]Qu'an. Tore für Team einer weniger: Dannyo 4, [DP]Dennis 3, Abwehrrecke. Hoffe, dass die Stats heute stimmen Berninat0r, wo waren die angekündigten beiden Tore. Ok, du magst vielleicht 76 Tore verhindet haben, aber das zählt ja nicht !! Aber jedenfalls nach wie vor arg: Letztes Jahr um diese Zeit haben wir erst 7 Kickerl gespielt, also halb so viele wie heuer bisher. Und vor zwei Jahren waren es 10. Anfang nächster Woche werden wir unser 15.Kickerl in diesem Jahr anpfeifen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2007 Brachoida, ich hab Schmerzen überall: Knie, Oberschenkel, Hintern und seitliche Bauchmuskeln. Ich wollte mir gerade eine Komödie anschauen, musste dies aber nach fünf Minuten Schmerzen beim Lachen abbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2007 Hehe, ich bin auch ordentlich butteriert nach dem zweiten Kickerl in zwei Tagen - wobei es heute eher ein Auslaufen Vs. Standkick war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Mai 2007 Berninat0r, wo waren die angekündigten beiden Tore. Ok, du magst vielleicht 76 Tore verhindet haben, aber das zählt ja nicht !! bitte!? ich war eh an (mindestens) 2 (gegen)toren beteiligt außerdem seids ihr schuld dran, weil hätt die abseitsfalle geklappt, hätt ich öfters nach vorne preschen können...aber nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts