Recommended Posts

I'll be back!

ob das so gut ist weiß ich gar nicht. irgendwie kommt mir mattersburg ohne kühbauer fast stärker vor. zumindest wird irgendwie befreiter gespielt. ist aber eine reine gefühlssache.

naja, gegen salzburg haben wir ohne kühbauer und mörz ein 1:1 erwurschtelt, wobei die salzburger da auch brav mitgeholfen haben.

letztes jahr beim 3:2-cupsieg in pasching war er ebenfalls nicht dabei, beim 2:2 bei rapid auch nicht. von daher ... fürchtet euch nur. :augenbrauen:

zu meinem 1:1-spieltipp (noch steht's ja 0:0): 0:1 patocka (kopfballtor), 1:1 patocka (eigentor) - das hilft sowohl rapid als auch mattersburg. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

renne, ich befürchte, mit deinem remistipp könntest du recht haben. ich muss mich mit meiner einschätzung zwar auf den live-ticker verlassen, aber da kommt es mir nicht so vor, als würde da ein team auf sieg spielen.

für eure mannschaft reicht das auch, nur wir sind - insbesondere da pasching führt - im moment weg vom fenster... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

renne, ich befürchte, mit deinem remistipp könntest du recht haben. ich muss mich mit meiner einschätzung zwar auf den live-ticker verlassen, aber da kommt es mir nicht so vor, als würde da ein team auf sieg spielen.

für eure mannschaft reicht das auch, nur wir sind - insbesondere da pasching führt - im moment weg vom fenster... :schluchz:

bzgl. live-ticker möcht ich mal den auf svm.at empfehlen.

klar, der ist zwar grün-weiß eingefärbt aber immer noch 10x aktueller als der auf sport1.at.

link

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bzgl. live-ticker möcht ich mal den auf svm.at empfehlen.

klar, der ist zwar grün-weiß eingefärbt aber immer noch 10x aktueller als der auf sport1.at.

link

stimmt, ist bei weitem schneller als die anderen live-ticker....

und vor allem witziger :)

Zitat:

"71' Es gefällt mir nicht, aber Ried drängt auf die Führung! Jetzt liegt Fuchs schmerzverzerrt am Boden. Aber es geht wieder weiter."

mir gefällts auf jeden fall :) vor allem weils scho 1:0 steht :)

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das wars dann mit den Europacup für euch. Die demotivierte Austria schlagst ihr locker, so auch Altach auswärts und wer auch immer in der letzten Runde wartet, kann euch wurscht sein, da Rapid und Kärnten sich die Punkte wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Das wars dann mit den Europacup für euch. Die demotivierte Austria schlagst ihr locker, so auch Altach auswärts und wer auch immer in der letzten Runde wartet, kann euch wurscht sein, da Rapid und Kärnten sich die Punkte wegnehmen.

deine worte in des fußballgottes ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten