Die Vorwärts im Liede


Recommended Posts

auch schon wurscht

find den song auch ganz gut!

direkter bezug zur vorwärts wäre halt echt super!!!

crisis management has totally failed :aaarrrggghhh:

wann issn der zelaraggasong im kasten, wird sicher der wahnsinn :clap:

@ sturmtank

also ich finde ja auch, dass computer, synthesizer, grooveboxen, drummachines und so weiter auch feinen sound machen. die dinger haben außerdem auch seiten und strom drinnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@ sturmtank

also ich finde ja auch, dass computer, synthesizer, grooveboxen, drummachines und so weiter auch feinen sound machen. die dinger haben außerdem auch seiten und strom drinnen :feier:

Kann schon sein, ich bekenne mich aber ganz eindeutig zur Stromgitarrenfraktion!!! Auch wenn meine Haare nicht ganz so lang sind :) , die Hosen sind auf alle Fälle eng :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Song gefällt mir mit jedem mal hören besser!

Geht mir genauso, vor allem der Refrain ist ein echter Ohrwurm! :clap: Einzig auf das gehauchte "Somewhere, anywhere" könnte man mA vielleicht verzichten. Die Frauenstimme stört mich hingegen gar nicht, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde den Song ebenfalls ganz gut gelungen. :super:

Das Lied klingt frisch und engagiert und hebt sich wohltuend ab vom gedudelten Einheitsbrei, den man meist in Stadien zu hören bekommt!!! :clap::clap:

Um allerdings zum echten "Vorwärtssong" zu werden, fehlt ihm meiner Meinung nach ein Refrain, der so richtig zum Mitsingen animiert und die Leute vom Hocker(Sitzplatz) reisst :augenbrauen: !!

Und möglicherweise ein deutschsprachiger Text - aber nicht ungedingt!!!!! :ratlos:

Ansonsten: :ears::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da ist eh auch schon was in arbeit!!!

Rap - Technisch!!!

PCE

DaRaaz?????? :clap: kleiner Textauszug....."......ich hab in Windischgarsten Leute mit Schirmen von Schaukeln springen sehen..."

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schon erledigt - bei wems auch nicht geht und den song per mail haben möchte: einfach persönliche Nachricht an mich senden.

LG Gako3

@Alex 1987: Ich würd meine Email-Adresse nicht in ein Forum posten. Maximal in der Form: "vorname.nachname_at_irgendwas_punkt_at" oder dergleichen - gibt einfach zu viele programme, die nach sowas suchen und dich dann zuspammen...

bearbeitet von Gako3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Linzer haben sich in einem Song versucht:

Entschuldige bitte, das ist ja ein Wahnsinn!! Saugeil, die Sache, da bekomm ich ja fast Lust, mich wieder zu meinen musikalischen Wurzeln und damit zum deutschsprachigen HipHop zu bewegen! :clap: Sensationell der Text, abolut professionell der Sound, wirklich äußerst gelungen! Wer steckt da wohl dahinter? Texta wohl kaum, es klang ein wenig nach Verbaler Systematik oder täusch ich mich da? Oder Markante Handlungen?

Da ist eh auch schon was in arbeit!!!

Rap - Technisch!!!

Jawooooohlll!!! :super: Ich kann es kaum erwarten!!! In welche Richtung wird es gehen? Aggro oder eher relaxed? Oder gar im Dialekt-Style? :D

Wer letzteres nicht kennt, der gebe sich bitte das, nicht mehr ganz neu aber immer noch ein Wahnsinn:

http://www.6pack.cc/ageh/videos/Wirklich.wmv

I foar mit die Reime wie da Maier Super-G
...und das Ganze am Naschmarkt und beim Heurigen... :laugh::laugh: bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.