marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 Austria Magna - Wacker Tirol 4:1 (2:0) Horr-Stadion, 6.122 Zuschauer, SR Drabek Torfolge: 1:0 H. Aigner (7.) 2:0 Schiemer (45.) 2:1 Schreter (50.) 3:1 H. Aigner (81.) 4:1 Mila (93.) kann mich erinnern, da hat der vielgescholtene aigner eines seiner törchen gemacht, nach der partie hab ich mir den großen aufwärtstrend erwartet.. das ergebnis ist bekannt. Maximal im Sportflash oder wie das heißt wäre möglich, schau ich auf alle fälle rein.. man will ja schließlich auch die niederlage der grünen bewundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 Danach kamen die Unentschieden gegen Rapid und Sturm... Hoffe jetzt das wir Siege einfahren !! Gegen Sturm ist es zwar nicht so wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 Danach kamen die Unentschieden gegen Rapid und Sturm... Hoffe jetzt das wir Siege einfahren !! Gegen Sturm ist es zwar nicht so wichtig... auch wenn´s für uns wertlos ist, aber nach 36 runden vor den grünen zu liegen, ist doch immer was schönes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2007 Maximal im Sportflash oder wie das heißt ich würde mir die zusammenfassungen auf sport1.at anschauen.. sind mMn besser als auf orf.. aber jedem das seinige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 ich würde mir die zusammenfassungen auf sport1.at anschauen.. sind mMn besser als auf orf.. aber jedem das seinige das stimmt schon, allerdings würde man die tore auf orf schon in einer stunde sehen (falls das mit dem sportflash stimmt), sport1 hat die videos ja soweit ich weiß erst irgendwann spät abends.. übrigens reicht ein unentschieden von pasching morgen schon und rapid wäre 5., hätte schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2007 ich würde mir die zusammenfassungen auf sport1.at anschauen.. sind mMn besser als auf orf.. aber jedem das seinige ja nur is die qualli auf sport1.at eher naja bescheiden.... mah ich will endlich wieder eine gscheite zusammenfassung am spieltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Haselberger wird wohl Ramsebner sein... edit: In der Akademie gibt's einen 18jährigen Verteidiger namens Haselberger, der wird's wohl sein. bearbeitet 5. Mai 2007 von Ocwirk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 Danke ! Sport1 Liveticker sagt wohl alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2007 1-0 für sport1.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 Danke für die Infos Naja Sport1 leistet sich schon genug Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Schlusspfiff Austria 4:1 Tirol Altach 2:1 Rapid Ried 2:1 Sturm GAK 0:0 Red Bull Wir haben jetzt +2 Tordifferenz, eigentlich unglaublich bearbeitet 5. Mai 2007 von Viola-MaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts