Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 so, folgendes: hier will i net hören wer kann und wer net und wer wann urlaub is usw - weil kicken will eh jeder - es geht ein grundsätzliches vorabproblem schnell aus der welt zu schaffen und das zwar noch heut, spätestens morge. also brauch ich eure gedanken zu folgendem: MO 18.00 - 19.30 Uhr ist für uns FIX am usi rosenhain eingetragen. da gibts nix zu rütteln. zusätzlich könnten wir noch eine weitere rosenhain-einheit nehmen oder aber die hilmteich vom vorjahr (FR 16.30-18.00) beibehalten. Dazu ist zu sagen, dass die hilmteich einheit 100€, die Rosenhain-Einheit 150€ kostet die möglichen rosenhain termine wären: FR 16.30-18.00 oder MI 18.00-19.30 wie schauma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 fr 16.30-18.00 würd ich ausschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) optimal! [x] Freitag 16:30 Rosenhain! Edit: Montag is sowieso fix bearbeitet 4. Mai 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) EDIT: Wäre für MO und FR Rosenhain. bearbeitet 4. Mai 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 hätt i a a chance da mitzukicken? oda is des nur für die besseren leute? hatt am fr. lust... mo a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 unbedingt rosenhain, bin auch für mo und fr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 montag & freitag passt mir auch.. ein hoch auf den fank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) mo und fr rosenhain bearbeitet 4. Mai 2007 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 top avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Wäre für MO und FR Rosenhain. ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 optimal! [x] Freitag 16:30 Rosenhain! Edit: Montag is sowieso fix i bin a für freitag als zweiten termin! und das UNBEDINGT am rosenhain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 ich bin dabei IRGENDWAS gut, hat sich für mich erledigt, ich meld fr 16:30 - 18:00 am Rosenhain als 2. Termin an. Isch freue misch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 eh scho entschieden, i schau aber eh a auf fr 16.30-18.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 bin montag und freitag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts