Recommended Posts

Chi se ne frega!

EIGHT FINALS IN TWENTY YEARS

Milan lead the way when it comes to Champions League finals as they get get ready for their eighth appearance in the showpiece of Europe's premier competition

MILAN - Twenty teams have appeared in the Champions League final over the last two decades but none as more as Milan who meet Liverpool in Athens on Wednesday.

MILAN 8 Finals

Juventus 4

Real Madrid and Barcelona 3

Liverpool - Bayern - Valencia - Ajax - Olympique Marseille and Benfica 2

Arsenal - Porto - Monaco - Bayer Leverkusen - Manchester United - Borussia Dortmund - Red Star - Steaua Bucarest - PSV Eindhoven 1

acmilan.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

EIGHT FINALS IN TWENTY YEARS

Milan lead the way when it comes to Champions League finals as they get get ready for their eighth appearance in the showpiece of Europe's premier competition

MILAN - Twenty teams have appeared in the Champions League final over the last two decades but none as more as Milan who meet Liverpool in Athens on Wednesday.

MILAN 8 Finals

Juventus 4

Real Madrid and Barcelona 3

Liverpool - Bayern - Valencia - Ajax - Olympique Marseille and Benfica 2

Arsenal - Porto - Monaco - Bayer Leverkusen - Manchester United - Borussia Dortmund - Red Star - Steaua Bucarest - PSV Eindhoven 1

acmilan.com

Mah, sche, so toll verdrehte Statistik. Wenn wir jetzt nur das letzte Finale hernehmen, dann waren sogar nur 2 Teams jemals in diesem Zeitraum in einem Champions League Finale. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich bin immer wieder begeistert was du für eine geniale Auffassungsgabe hast! :allaaah:

Aber extra für dich eine "Alltime-Statistik":

REAL MADRID 9 (12)

AC MILAN 6 (11)*

LIVERPOOL 5 (7)*

AJAX AMSTERDAM 4 (6)

BAYERN MÜNCHEN 4 (7)

BARCELONA 2 (5)

BENFICA LISSABON 2 (7)

INTERNAZIONALE 2 (4)

JUVENTUS 2 (7)

MANCHESTER UNITED 2 (2)

NOTTINGHAM FOREST 2 (2)

PORTO 2 (2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

n

Fakt ist auch, dass die pösen Italiener ihr pöses Catenaticcio aufziehen werden, um den Schwertberger in den Wahnsinn zu treiben.......

Ich glaube kaum das mich das in den Wahnsinn treiben wird falls "gemauert" wird auf Seiten der Mailänder. Tippe aber trotzdem auf einen Milan-Sieg!!

Aber das du als Roma-Fan noch immer frustriert bist nach der 1:7 Packung in Old Trafford kann ich verstehen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wüsste nicht wieso Milan zu irgendeinem Zeitpunkt zum Mauern anfangen sollte!???

na wenn sie ein tor geschossen haben!

und wenn jetzt manche leute über das große 3-3 mit besserem ende für pool mit solcher hingabe jubeln dann kann ich das nur teilweise verstehen. denn großteils war es ein finale wie finalis eben häufig sind - sehr taktisch, wenig angriffslustig und abwartend (is ja auch klar dass man da nicht mit offenem visier ohne rücksicht auf verluste angreift)

milan schießt 3 tore, begünstigt durch pools fehler, zwischendurch plätschert es gewaltig dahin, pool relativ hilflos und milan macht das nötigste. dann fällt ein tor, milan bekommt die flitzn, und siehe da irgendwie fällt noch eins (wo das herkam??) und ja einmal gehts noch - schonmal itaka mit 3 gegentoren gesehen (hähä: klar, Roma natürlich) :finger2:

das wars 6 interessante minuten in der 2ten hälfte, dann wieder fußball zum abgewöhnen (nur ja nix riskieren) und naja elferschießen is halt so...

ps: im übrigen bin ich mir bewußt dass united letzten samstag auch in so einem finale gespielt, und ich sage: Ja es war auch nicht wirklich ansehnlich

pps: die rachsüchtigen itaka werden wohl gewinnen um sich danach endgültig wieder an den tropf im altenheim hängen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn sie ein tor geschossen haben!

und wenn jetzt manche leute über das große 3-3 mit besserem ende für pool mit solcher hingabe jubeln dann kann ich das nur teilweise verstehen. denn großteils war es ein finale wie finalis eben häufig sind - sehr taktisch, wenig angriffslustig und abwartend (is ja auch klar dass man da nicht mit offenem visier ohne rücksicht auf verluste angreift)

milan schießt 3 tore, begünstigt durch pools fehler, zwischendurch plätschert es gewaltig dahin, pool relativ hilflos und milan macht das nötigste. dann fällt ein tor, milan bekommt die flitzn, und siehe da irgendwie fällt noch eins (wo das herkam??) und ja einmal gehts noch - schonmal itaka mit 3 gegentoren gesehen (hähä: klar, Roma natürlich) :finger2:

das wars 6 interessante minuten in der 2ten hälfte, dann wieder fußball zum abgewöhnen (nur ja nix riskieren) und naja elferschießen is halt so...

ps: im übrigen bin ich mir bewußt dass united letzten samstag auch in so einem finale gespielt, und ich sage: Ja es war auch nicht wirklich ansehnlich

pps: die rachsüchtigen itaka werden wohl gewinnen um sich danach endgültig wieder an den tropf im altenheim hängen zu lassen

Da hat wer das Spiel wirklich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich dir einmal zustimmen muss, unglaublich!....

Jetzt fühl ich mich richtig schmutzig. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da hat wer das Spiel wirklich nicht gesehen.

na wenn du meinst, muss wohl an den paar bier gelegen haben die ich mir wegen langeweile intravenös geben musste! als ähnliches beispiel würd ich united gegen bayern bezeichnen: in wahrheit wars auch 90 minuten lang ziemlich durchwachsen, bis auf 2 minuten die einem als manU fan eben unvergessen bleiben! aber der rest des finales?? weiß auch kein mensch mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bis auf die 102 Sekunden in der Nachspielzeit :clap::clap::clap: !!!

Ja, bis auf die!

Obwohl man nicht sagen kann, dass der Sieg verdient war, aber irgendwie geil wars dennoch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag