MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2007 EIGHT FINALS IN TWENTY YEARS Milan lead the way when it comes to Champions League finals as they get get ready for their eighth appearance in the showpiece of Europe's premier competition MILAN - Twenty teams have appeared in the Champions League final over the last two decades but none as more as Milan who meet Liverpool in Athens on Wednesday. MILAN 8 Finals Juventus 4 Real Madrid and Barcelona 3 Liverpool - Bayern - Valencia - Ajax - Olympique Marseille and Benfica 2 Arsenal - Porto - Monaco - Bayer Leverkusen - Manchester United - Borussia Dortmund - Red Star - Steaua Bucarest - PSV Eindhoven 1 acmilan.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Mai 2007 EIGHT FINALS IN TWENTY YEARS Milan lead the way when it comes to Champions League finals as they get get ready for their eighth appearance in the showpiece of Europe's premier competition MILAN - Twenty teams have appeared in the Champions League final over the last two decades but none as more as Milan who meet Liverpool in Athens on Wednesday. MILAN 8 Finals Juventus 4 Real Madrid and Barcelona 3 Liverpool - Bayern - Valencia - Ajax - Olympique Marseille and Benfica 2 Arsenal - Porto - Monaco - Bayer Leverkusen - Manchester United - Borussia Dortmund - Red Star - Steaua Bucarest - PSV Eindhoven 1 acmilan.com Mah, sche, so toll verdrehte Statistik. Wenn wir jetzt nur das letzte Finale hernehmen, dann waren sogar nur 2 Teams jemals in diesem Zeitraum in einem Champions League Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2007 Ich bin immer wieder begeistert was du für eine geniale Auffassungsgabe hast! Aber extra für dich eine "Alltime-Statistik": REAL MADRID 9 (12) AC MILAN 6 (11)* LIVERPOOL 5 (7)* AJAX AMSTERDAM 4 (6) BAYERN MÜNCHEN 4 (7) BARCELONA 2 (5) BENFICA LISSABON 2 (7) INTERNAZIONALE 2 (4) JUVENTUS 2 (7) MANCHESTER UNITED 2 (2) NOTTINGHAM FOREST 2 (2) PORTO 2 (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 n Fakt ist auch, dass die pösen Italiener ihr pöses Catenaticcio aufziehen werden, um den Schwertberger in den Wahnsinn zu treiben....... Ich glaube kaum das mich das in den Wahnsinn treiben wird falls "gemauert" wird auf Seiten der Mailänder. Tippe aber trotzdem auf einen Milan-Sieg!! Aber das du als Roma-Fan noch immer frustriert bist nach der 1:7 Packung in Old Trafford kann ich verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2007 Wüsste nicht wieso Milan zu irgendeinem Zeitpunkt zum Mauern anfangen sollte!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 21. Mai 2007 Wüsste nicht wieso Milan zu irgendeinem Zeitpunkt zum Mauern anfangen sollte!??? na wenn sie ein tor geschossen haben! und wenn jetzt manche leute über das große 3-3 mit besserem ende für pool mit solcher hingabe jubeln dann kann ich das nur teilweise verstehen. denn großteils war es ein finale wie finalis eben häufig sind - sehr taktisch, wenig angriffslustig und abwartend (is ja auch klar dass man da nicht mit offenem visier ohne rücksicht auf verluste angreift) milan schießt 3 tore, begünstigt durch pools fehler, zwischendurch plätschert es gewaltig dahin, pool relativ hilflos und milan macht das nötigste. dann fällt ein tor, milan bekommt die flitzn, und siehe da irgendwie fällt noch eins (wo das herkam??) und ja einmal gehts noch - schonmal itaka mit 3 gegentoren gesehen (hähä: klar, Roma natürlich) das wars 6 interessante minuten in der 2ten hälfte, dann wieder fußball zum abgewöhnen (nur ja nix riskieren) und naja elferschießen is halt so... ps: im übrigen bin ich mir bewußt dass united letzten samstag auch in so einem finale gespielt, und ich sage: Ja es war auch nicht wirklich ansehnlich pps: die rachsüchtigen itaka werden wohl gewinnen um sich danach endgültig wieder an den tropf im altenheim hängen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Mai 2007 na wenn sie ein tor geschossen haben! und wenn jetzt manche leute über das große 3-3 mit besserem ende für pool mit solcher hingabe jubeln dann kann ich das nur teilweise verstehen. denn großteils war es ein finale wie finalis eben häufig sind - sehr taktisch, wenig angriffslustig und abwartend (is ja auch klar dass man da nicht mit offenem visier ohne rücksicht auf verluste angreift) milan schießt 3 tore, begünstigt durch pools fehler, zwischendurch plätschert es gewaltig dahin, pool relativ hilflos und milan macht das nötigste. dann fällt ein tor, milan bekommt die flitzn, und siehe da irgendwie fällt noch eins (wo das herkam??) und ja einmal gehts noch - schonmal itaka mit 3 gegentoren gesehen (hähä: klar, Roma natürlich) das wars 6 interessante minuten in der 2ten hälfte, dann wieder fußball zum abgewöhnen (nur ja nix riskieren) und naja elferschießen is halt so... ps: im übrigen bin ich mir bewußt dass united letzten samstag auch in so einem finale gespielt, und ich sage: Ja es war auch nicht wirklich ansehnlich pps: die rachsüchtigen itaka werden wohl gewinnen um sich danach endgültig wieder an den tropf im altenheim hängen zu lassen Da hat wer das Spiel wirklich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2007 Das ich dir einmal zustimmen muss, unglaublich!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Mai 2007 Das ich dir einmal zustimmen muss, unglaublich!.... Jetzt fühl ich mich richtig schmutzig. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2007 Ekelerregend!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Mai 2007 verliebt, verlobt, verheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 22. Mai 2007 Da hat wer das Spiel wirklich nicht gesehen. na wenn du meinst, muss wohl an den paar bier gelegen haben die ich mir wegen langeweile intravenös geben musste! als ähnliches beispiel würd ich united gegen bayern bezeichnen: in wahrheit wars auch 90 minuten lang ziemlich durchwachsen, bis auf 2 minuten die einem als manU fan eben unvergessen bleiben! aber der rest des finales?? weiß auch kein mensch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Mai 2007 Gut, das ManU - Bayern Finale war auch schlicht und einfach langweilig!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2007 Gut, das ManU - Bayern Finale war auch schlicht und einfach langweilig!... Bis auf die 102 Sekunden in der Nachspielzeit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Mai 2007 Bis auf die 102 Sekunden in der Nachspielzeit !!! Ja, bis auf die! Obwohl man nicht sagen kann, dass der Sieg verdient war, aber irgendwie geil wars dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts