ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Hi all, Ich suche für meine Wohnung einen 50'' Plasma, der nicht mehr als ca. 2.222 - 2.500€ kosten sollte. Hab da schon einige Modelle gefunden, weiß aber im Moment nicht, welcher von denen qualitativ besser ist. Vielleicht hat ja einer von euch bereits Erfahrung mit einem solchen Fernsehen bzw. Kann mir sagen, auf was ich genau achten sollte. Hätte da im Moment folgenden im Auge: PHILIPS 50PF7521 um ca. 1.700€ 127 cm Bildschirmdiagonale 50 Zoll Auflösung 1366 x 768 Pixel Bildschirmformat 16:9 Kontrastverhältnis 10000:1 Helligkeit 1.400 cd/m² HDTV-fähig nein Full HD nein HD-Ready ja Anschlüsse HDMI 2x, YUV, SCART 2x, S-Video, Composite HDMI ja Ausgangsleistung 2 x 15 Watt Abmessungen 1425 x 856 x 325 mm Gewicht 57,3 kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Du solltest erstmal schreiben für welche Zwecke du das Gerät dann verwenden möchtest, dann ist es leichter sich zu entscheiden Schaust du nur PAL Signal, nur HD Material? Hast du eine NextGen Konsole (ausgenommen Wii) angeschlossen, etc... Ein super Forum für Hifi Themen ist übrigens http://www.hifi-forum.de dort kannst du dich mal schlau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 ohne genau zu wissen was Du suchst würde ich mal LG oder Samsung vorschlagen! sind eingentlich alle Geräte von denen quer durch die Bank "gut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Also die Zwecke wären eigentlich keine ausergewöhnlichen. (keine PC-Spiele oder dergleichen) HD-Filme eigentlich schon, aber nicht hauptsächlich. Sollte einfach auf 5 Meter Entfernung ein klares Bild ergeben und gut erkennbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Vorsicht, Stromfresser. Ungefähr so viel wie Waschmaschine und Wäschtrockner zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts