Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2007 Dann ist es ja OK! Solange es nur ein Beamtengerücht ist. Nett dass die an uns denken! In Amtsgebäuden wird viel geredet, aber meistens kommt wenig dabei raus. Weiß ich aus eigener Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Mai 2007 Was wäre zum Beispiel Weihnachten ohne Advent? Ein Rausch ohne stundenlanges Wirtshaus-Sitzen?sehr geiler vergleich Ich möchte den SKV auch fair und sportlich aufsteigen sehen.Von Lizenz erkaufen will ich bei unserer Vorwärts bloß nichts hören, auch wenns finanziell möglich wäre. geht mir genauso mit dem sportklub auch wenn ich die red zac gern auslassen würde weils von den teams her einfach unglaublich unattraktiv ist, aber das leben ist halt kein wunschkonzert. ich weiss allerdings nicht ob ich unserem präsidenten so einen lizenzkauf zutrauen soll, der vienna hätt ichs aber auch nicht zugetraut und es gab angeblich trotzdem ein angebot. zum glück gäbs ja beim sportklub die möglichkeit dass der wsc die fussballsektion wieder aufnimmt und in der 3. klasse spielt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es genug leute gäbe die entweder zum wsc UND zum wsk gehen würden oder sogar nur zum wsc.defintiv nein zu lizenzschachereien mit traditionsvereinen. von mir aus können vereine wie superfund, der fc bzö oder schwadorf sowas machen, zu denen passt das eh perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2007 . Aus beruflichen Gründen bewege ich mich sehr oft in entsprechenden Amtsgebäuden weil ich dort div. Termine habe. Demenstprechend hört man oft Gespräche von den dort ansässigen Herren mit (sprich die braven Landespolitiker). und wenn man sich in der Landespolitik auskennt, weiß man das dort gerne viel geschwafelt wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 8. Mai 2007 Es wäre ja kein Lizenzkauf, sondern eine Standortverlegung und Umbennenung des FC Kärnten. wird dann der jörglerl bürgermeister, dann lieber wieder 2. klasse!! obwohl mir das schon gefallen würde, wenn das land OÖ interesse zeigt an unserem kleinen bescheidenen klub. frag mich nur, ob die auch wissen, dass das geld kostet. bei meinem realismus muss ich mich jedoch eh wieder runterholen, denn ich schätzte dass zumindest die schwarze reichshälfte (oder 3/4) in linz eher die steyrer so als spieleraufbauinstitution für den LASK sehen (wollen) - dann lieber 2. klasse! und sicher nicht irgendsoeinescheissstandortverlegungsumbenennnungsscheisse!!! 2 jahre hab ich so auch noch zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts